Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 3. April 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »Nussi«

GreaseMonkey Erweiterung

klappt nicht, neuen firefox habe ich und so weiter, immer der selbe fehler

Samstag, 3. April 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Nussi«

GreaseMonkey Erweiterung

Guten Abend, habe irgendwie Probleme den Affen herunter zu laden. Habe seit heute einen neuen Laptop mit w..doof 7 kann das damit zusammenhängen? Prüfsumme nicht korrekt -261 ???? Kann jemand helfen? Gruss Nussi

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Nussi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich persönlich war IMMER der meinung das aktives Forenschreiben und rege Beteiligung immer positiv ist, doch wieder einmal wird man eines besseren belehrt. Schade ist es wirklich, das wenige sich etwas Gedanken machen, wie sie ein wenig Spaß für sich und Gleichgesinnte in den schlichten Alltag bringen. Ein wenig Abwechslung, mal etwas anderes machen, die Gedanken die bei und durch die Planung des Tuniers entstanden sind, ging auch ein wenig Zeit drauf und das rechne ich jemandem sehr hoch an und...

Freitag, 29. Januar 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Nussi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Liebe Addah, Lieber Mozza, schöne Grüße an Sey! Finde es schade, das Ihr so eine Meinung habt, aber das ist jedem freigestellt. Und ich denke als Beteiligter der in beiden Gilden war, bzw. sich in einer davon wohlfühlt, kann ich es ein wenig beurteilen. Maße, naja wir erreichen noch keine eigene Erdanziehungskraft, aber das wird noch. @radu lykan, danke für diese großen Worte eines großen Spielers, der einen Neuling von vornherein jegliches aberkennt, hätte auch noch ein paar Schubladen frei :-)...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Nussi«

Das Ilmpack und die Blutdrachen(ILMPK) - Mitgliedersuche

DIE ILMPACK _ UND IHRE MEMBER Jeder Member einer Gilde hat spezielle Bedürfnisse und Wünsche! Natürlich sollten die genau wie eine Gildeneinstellung zu einander passen. Gemeinsame Gedanken fließen ineinander und unterschiedliche Ansichten werfen ein neues Licht in jeder Hinsicht. Positives verstärken und Schwächen ausgleichen. Ein reges miteinander und Kommunikation sollten groß geschrieben werden. - Aktivität, wird gern gesehen, ein reges Gildenleben ist für jeden erstrebenswert. Miteinander Ge...

Samstag, 7. November 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Nussi«

Ein Spieler sucht eine Gilde

Vielen Dank, ich habe ein nettes zu Hause gefunden und möchte mich für die Nachrichten hier bedanken und weil es so schön war und ich EUch alle einlade mich zu klicken :-) http://www.dragosien.de/user/Nussi

Freitag, 6. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Nussi«

Ein Spieler sucht eine Gilde

Vielen Dank Seloh für die Hilfe, wie gewünscht und ich hoffe das ist auch gestattet hier der gewünschte Link http://www.dragosien.de/user/Nussi

Freitag, 6. November 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »Nussi«

Ein Spieler sucht eine Gilde

Um ehrlich zu sein, bin ich etwas verunsichert... ... auch wenn ich recht viel gestöbert habe und mir Gedanken gemacht habe, bevor ich hier ein neues Thema erstelle, kenne das aus anderen Browsergames. Da wird dann sofort rumgemeckert von angeblichen Experten die selbst erst seit 2 Wochen dabei sind und schon den totalen Durchblick haben :-) Also ich schreibe hier auf dem Wege eine Gilde zu finden. Da ich aber noch nicht mehr Ahnung von dem Spiel habe, als die Einsteiger-Hilfe, die Kommentare in...