Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »Luna666«

Wie alt seid ihr?

der drache ist ja süß den nehm ich gleich als haustier hihi aber ich denke mal dragosien wird noch sehr viel mehr spieler bekommen.... zwei meiner freunde spielen auch shcon (AnTirA, Kasn) ich hab sie förmlich angesteckt und sie mich mit vendetta *hihi* aber ein landeplatz oder ein flughafen für drachen? wieso nicht einfach den berg als landeülatz nehmen

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:05

Forenbeitrag von: »Luna666«

Wie alt seid ihr?

ich denke auch mal das ältere hier eher gefallen daran finden, obwohl ich ja eher eine der jüngsten hier bin xD gefällt mri das spiel auch sehr gut und meinen fruend hab ich auch angesteckt nu spielen und klicken wir täglich beide achso udn die theorie mit den ballerspielen trifft net auf jeden zu Oo ich find die spiele eigentlich total furchtbar und schrieb darüber auch meien belegarbeit Ô_ô

Montag, 20. Oktober 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »Luna666«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

mein name ist eigentlich nur dadurch entstanden das ich den Mond faszinierend finde und loona im englischen gefiel mir nicht da is mir die andere schreibweise eingefallen keine ahnung mehr wo ich die gesehen hatte aber so hieß ich dann eben Luna und die 3 x 6 sind nur dazu gekommen weil sehr oft der name schon vergeben ist und meine schwester mich grufti früher nannte ( heute emo )

Montag, 20. Oktober 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Luna666«

Bücher die man empfehlen kann!

mhhh ist teilweise zwar kein fantasy oder so aber ich fand sie beim lesen trotzdem alle samt interessant Dann eben mit Gewalt! Eigentlich ist gar nichts passiert! Bartimäus Trilogie Der Alchimist Twig

Montag, 20. Oktober 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Luna666«

Könntet ihr ...

Stread botten muss man doch nich überall außerdem is es doch eine schöne idee, mit der homepage sollte man unterstützen und net rumnörgeln das es dafür auch elektronische hilfsmittel gibt aber ich hab mal dafür geklickt ... aus interesse erst einmal reingeschaut und nach meinem empfinden gehandelt

Montag, 20. Oktober 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Luna666«

Wie alt seid ihr?

ich gebs offen zu ich bin 18