Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

so jetzt muss ich auch meinen senf dazu geben ich gebe Coheed recht !!!!!!! und der spass facktor ist nicht mehr gegeben und das finde ich ist das wichtigste bei einem spiel. Mfg. fenriswolf

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

Suche eine nette Gilde

hallo Salzferkel wir würden dich auf nehmen wenn du lust hast unsere gild heist Mimirs Drachendynastie Mfg.fenriswolf (Gildenleiter)

Montag, 8. März 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Hallo erstmal ein große lob an tomatenschaf und seine helfer ich will ja nicht meckern aber mir ist ein fehler aufgefallen das die gilde Herr der Ringe 1und 2 in der gleichen liga spielen. Mfg. fenriswolf

Samstag, 30. Januar 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

hallo das problem ist gelöst loren hat geholfen

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

danke für die tips ich werde mich mal an loren wenden

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

8 drachen hat jetzt die gilde noch. kann das nicht der admin machen. wäre super von ihm

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

will ich ja aber geht nicht warum geht das nicht es ist jemad ausgetretten und hat seinen accond gelöscht und jetzt felen mir die drachen

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

ja habe ich dan konn der spruch :Es müssen pro Mannschaft mindestens 5 Drachen aufgestellt werden.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

ich bekomme sie aber nicht raus. wenn ich leer felder mache und dan die 1.mannschaft öffne sind sie nicht da dann die 2.mannschaft wider öffne sind die drachen wider drin

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachenmannschaft

hallo leute habe mal nee frage wie bekomme ich drachen aus der 2. mannschaft wider frei um sie für die 1. manschaft zu nutzen. habe es schon probiert aber bekomme es nicht hin. Mfg.fenriswolf

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachensteigerung / Nach 3 Tagen nicht fertig

mit 500 das sript benuze ich nicht die balken standen in grünen aber es kamm auslöser für das ritual nicht

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachensteigerung / Nach 3 Tagen nicht fertig

@efeu imgame heise ich auch fenriswolf.es ist ein erwachsenen drachen,(fenrahsul) wie weit sind die balken gekommen? ca 80% war die befüllungsgeschwindigkeit und die menge ausreichend? ja war es zwar nur das minimum hat sich überhaupt was bewegt? ja die rohstoffe sind verbracht worden und die dinger sind zur null gewandert. und das jetztschon drei mal. mfg.fenriswolf

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachensteigerung / Nach 3 Tagen nicht fertig

ja habe ich schon es ist auch nur bei einem drachen, bei den anderen drachen funktonirt es ja.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

drachensteigerung / Nach 3 Tagen nicht fertig

Hallo hab mal nee frage ist das normal ,das wenn ich alles zusammen habe um einen drachen zusteigern und ihn dan starte. er nach drei tagen immer noch nicht fertig ist. habe das schon dreimal.alles leer und dann will das spiel von mir widerrohstoffe haben. ich hätte den drachen schon drei mal steigern können. das mach lagsm kein spaß mehr. mfg.fenriswolf

Sonntag, 20. Dezember 2009, 08:20

Forenbeitrag von: »fenriswolf«

Geschenk

Hallo hab mal nee frage: wie bekomme ich das hin, Geschenk zu verteilen wenn ich keine Geschenke habe Mfg. fenriswolf