Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 21. Juni 2010, 02:22

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hat der Zerfall/ Reparieren von Gebäuden eigentlich noch einen anderen Effekt als die bloße Stufensenkung Ich habe bei mir in der Produktion häufiger mal so etwas stehen wie: Hanf: 490/-348 Die +490 stammen von der Hanfplantage, die -348 von der Seilerei. Allerdings gibt die mir einen Verbrauch von 350 an. Wenn ich die Seilerei repariere (in dem Fall war sie auf 99% runter), stimmt die Anzeige auch wieder, sprich : Hanf: 490/-350 Ich hab das ganze noch nicht länger beobachten können, kann also n...

Montag, 24. Mai 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Am Anfang wird man sowieso erstmal auf die Grundressourcen gehen müssen um den eigenen Bedarf zu decken und die weiterverarbeitenden Gebäude zu bauen. Sobald die ersten dann Bretter und Ziegel im Überschuss produzieren, klettern die Preise dafür vermutlich eh erstmal hoch. Bis die Preise sich wieder auf ein gewohnt niedriges Niveau fangen wird es sicher dauern. Das macht aber auch den Reiz des Resets aus. Es ist endlich mal Bewegung zu erkennen. Nen festen Anfangspreis für solche Rohstoffe beim ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

Schluss mit der Beta - fangen wir mal richtig an

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

RE: Unterschriftenaktion GEGEN einen Reset

Zitat von »marko« Da ich persönlich gegen einen Reset (insbesondere den Abriss aller Gebäude) bin, starte ich doch einfach mal eine Unterschriftenaktion GEGEN den Reset. Die genannten Gründe lassen sich auch anders erreichen! Nix gegen ne eigene Meinung...aber "ich bin dagegen, weil is so" hilft irgendwie nicht weiter. Wenn ihr keine brauchbare Alternative liefert (bessere Lösung), hilft das Gejammer nur bedingt. Es wäre mir auch neu, dass man -Gründe- erreichen muss

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Durchschnittspreis einer Ware (!!1 M Preisgold!!)

Zitat von »ApolloDvd« okey, Wegen dem (von mir ausgelösten) "Sturm" lol

Montag, 17. Mai 2010, 02:52

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Cornflake« @TechnoViking Wenn ich als Neuling ein Spiel beginne, dass andere schon monatelang spielen, muss mir doch klar sein, dass die einen Vorteil mir gegenüber haben, den ich nicht aufholen kann. Das liegt in der Natur der Sache. Aber nicht, wenn diese Vorteile mehr oder weniger durch Ausnutzen von Fehlern entstanden sind. Wenn man sich so die Diskussionen in dieser Richtung anschaut, sieht man ja auch, dass das Problem immer stärker wird. Nix gegen einen Zeitvorteil, aber die R...

Montag, 17. Mai 2010, 01:17

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wann die nächsten Resets kommen und wie die genau aussehn, kann man dann ja immernoch überdenken, wenn sie nötig werden. Für solch gröberen Updates in der Spielmechanik ist ein Reset ja aber quasi unausweichlich. Ich käme mir als neuer Spieler jedenfalls reichlich ver****** vor, wenn ich feststellen müsste, dass ein großteil der Spieler einen unaufholbaren wirtschaftlichen Vortei hat, weil sie früher diverse Lücken im Spiel ausgenutzt haben, die es jetzt nicht mehr gibt.

Montag, 17. Mai 2010, 00:58

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich finds super Ich hab mich zwar auch erst grad so irgendwie in das Spiel reingefuddelt und hätte gerne noch weiter ausgebaut, aber lieber jetzt ein Reset als später mehr zu verlieren. Und die versprochenen Neuerungen lassen ja nun echt kaum noch Platz für Zweifel

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Das Gast- und Wirtshaus und die Inflation - warum der 1-Goldhandel notwendig ist

Der 1-Gold Handel ist also gut, weil er Gold bindet, was vorallem durch 1-Gold Handel erzeugt wird. Ich trinke auf den Alkohol-die Ursache und Lösung all' unserer Probleme :o)

Dienstag, 20. April 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Das Phantom LoreenaDoe

20.04 18:27 Loreena 1290 Kerzen für 88 Gold 113.520 Gold

Dienstag, 13. April 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Schatzkarte...

Genau, einfach weiter warten. Und ehrlich gesagt sind die Schätze auch nicht wirklich Spiel entscheidend So sieht es bei mir aus: 12.04 18:27 Uhr: TechnoViking hat einen Schatz mit 7142 Gold gefunden. 12.04 18:25 Uhr: TechnoViking hat eine Schatztruhe mit 37952 Gold gefunden. 06.04 14:14 Uhr: TechnoViking hat eine Schatztruhe mit 791 Gold gefunden. 16.03 18:55 Uhr: TechnoViking hat einen Schatz mit 10061 Gold gefunden. 21.02 12:38 Uhr: TechnoViking hat einen Schatz mit 1126 Gold gefunden. 08.01 ...

Dienstag, 16. März 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Zitat von »Radu Lykan« sagt mal habt ihr überhaupt gelesen was ich vorgeschlagen hatte!??? Ich fühle mich gerade ziemlich ignoriert! klar, manche geben mir aus Prinzip nicht Recht und wieder andere wollen ihre Drachen ewig behalten und manche sowohl als auch...aber ich habe doch schon eine Lösung aufgezeigt!!! Ich überspringe Beiträge mit zu vielen Satzzeichen immer :p Ich finde die Idee aus dem genannten Grund (harter zeitlicher Schnitt) auch nicht so toll. Selbst wenn man so etwas umsetzen kö...

Dienstag, 16. März 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Zitat von »Radu Lykan« in einem Punkt bin ich jetzt uneins mit dir: ...und zwar den, den Taralas auch schon erwähnt hat! - Die Kosten der Drachen steigen zu schnell und ich bin davon überzeugt, dass es bald viele 1000er bis 1200er DragballFeldDrachen gibt, die dann keiner mehr steigern kann und dann wird es in der ersten Liga nur noch aufs Glück hinauslaufen, da alle Mannschaften bei 7-8k stagnieren!!! von daher ist langfristig eine Änderung notwendig und meine Lösung nicht schlecht!!! Zitat vo...

Sonntag, 7. März 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Inaktive

Und was soll es bringen, wenn Inaktive nach 2 Monaten gelöscht werden? Außer einer Bereinigung der Highscore und der Datenbank wohl herzlich wenig. Wenn ich erst nach 2 Monaten als inaktiv gelte, hält mich ja keiner davon ab, vorher meinen Account weiterzugeben. Diesen "Fehler" behebst du damit also nie.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

Das Phantom LoreenaDoe

Sehr interessante Diskussion bislang. Wobei ich die Idee von einem Marktmanipulierenden Über-Wesen nicht wirklich für ernst nehmen kann. Zunächst sollte man wohl nicht den Fehler machen und mit 10k Spielern rechnen, die alle gleich viel und intensiv handeln. Für die kurze Zeit, die ich jetzt im Spiel bin, hab ich es auch ohne viel Ahnung geschafft, mich unter die Top 4000 (Baumeisterpunkte) zu schleichen :> Dann darf man nicht vergessen, dass die "großen" Marktkapazitäten (>20k Einheiten) auch n...

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich hab das Skript nochmal samt Einstellungen deinstalliert und wieder installiert uns siehe da: es funktioniert ohne Problem. Selbst der Graph schaut wieder gut aus. Gehört wohl in die Kategorie Random-Bug Danke für die Antworten !

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

GreaseMonkey Erweiterung

Hm, hab das Problem schon seit etwa 2 Tagen und zwischendurch schon mit allem möglichen gehandelt. (Also auch überall im Markt geklickt) Es sieht aber auch so aus, als wenn das Skript im Markt nicht wirklich aktiv ist. Pic.: Selbst die Preise für die ganzen Grundrohstoffe fehlen GIbt es ne andere Möglichkeit, ein Update der Preise zu erzwingen? Oder hab ich einfach irgendwas übersehn?

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »TechnoViking«

GreaseMonkey Erweiterung

Nachdem die hübschen Graphen bei mir kaputt waren und alle Preise total veraltet, dachte ich mir, ich installier das Skript mal komplett neu. Nur irgendwie wird jetz gar kein Preis mehr gefunden Ich habs bereits mit den automatischen Updates in den Einstellungen versucht, aber wildes geklicke hat auch keine Lösung gebracht. Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte. Pic: Die 2700 Gold, die er anzeigt stammen wohl vom Gasthaus