Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 21. November 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Manadrache«

Gilde für Leute mit Spaß am Spiel

Bist du auf der Suche nach einer Gilde, in der du das Spiel gemeinsam mit anderen teilen und Spaß haben kannst? Dann schau dir doch mal unsere an! Bei uns steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt und es gibt keine strengen Regeln wie Spendenpflicht oder ähnliches. Wer engagiert mitspielt, kann alles erreichen, aber keiner hat Nachteile, wenn er mal weniger Zeit hat. Gemeinsam haben wir schon 2 Mannschaften auf die Beine gestellt, in denen auch eure Drachen spielen könnten! Bewerben kannst du dich ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Manadrache«

Vorschläge bzw Kompromisse

Sagen wir ein Neustart ist so wichtig, dass er unbeding stattfinden muss, wobei die Entwickler besonderen Wert darauf legen, dass die Gebäude abgerissen werden (auch wenn ich das nicht für nötig hielte, aber okay). Wäre es nicht möglich, eine Form des Neustarts zu machen, bei dem jeder seine Wirtschaft dem vorigen Stand entsprechend aufbauen kann? Man könnte jedem sein Gold wegnehmen, bis auf den schon erdachten Rest und dann wieder die Summe der Ausbaukosten der abgerissenen Gebäude hinzuaddier...

Montag, 17. Mai 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Manadrache«

Meine Meinung zu der Neustart-Idee:

Ich verstehe die Probleme, die sich am Markt ergeben. Ich habe selbst schon einige Dinge bemerkt, die mir am Spielsystem nicht gefallen haben und die ich für verbesserungswürdig hielt. Meine Hoffnung lag dabei immer auf einem Update und ich fand, dass das Spiel insgesamt trotzdem super ist. Ich sehe nicht, warum man die Probleme nicht durch Updates lösen könnte. Klar, die Updates müssten ziemlich stark eingreifen und so starke Regeländerungen sind nie ganz fair, da sie unvorhergesehen kommen, ab...