Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Yandros«

Die Doofen

Zitat von »Eisflackern« So, ich bin jetzt sogar eine ganz besonders doofe, ich habs nämlich geschafft, mir auf dem letzten Konzert am letzten Tag des WGT eine schwere Schädigung der Gelenkkapsel zuzuziehen und bin daher grade online, anstatt im Labor zu stehen, wo ich jetzt eigentlich sein sollte. Alles scheiße *den Nachtwachen den Met mops* @ Eisflackern Hihi, lustig Laborheinis sind doch alle gleich (bin nämlich auch einer) : mögen Götter des Chaos/Todes (siehe mein Username/Drachen und Deine...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »Yandros«

Vorschläge fürs Reset

Vorschlag zu Drachensteigerung Hier mal nicht was zu den Marktproblemen sondern zu dem manchmal nicht so gern gesehen Glücksfaktor von Steigerungen/Eiern. Die Idee kam mir wegen der Nachbesserung von Einzelspezi auf Doppelspezi. Wie wäre es wenn man EINMALIG bei jedem Drachen max bis zu 50% der Punkte von einer Eigenschaft auf eine andere übertragen kann. Das würde 1. das Problem mit der der Einzelspezi lösen und andererseits auch ein wenig das "Rühreiproblem" lösen, da nun viel mehr Eier dragba...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Yandros«

Die Doofen

Wie wärs mit einem Gildenring "Die Doofen"? Einige von uns sind ja schon bei einer Gilde (und die bleiben ja erhalten), so dass das einfacher wäre Zitat von »Malamia« *lach* gute Idee da fällt mir noch was ein: wie wär´s mit einer doofen Gilde, egal nach welchem Reset?

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Yandros«

Die Doofen

Oh graus, jetzt hab ich wirklich Angst davor Zitat von »ataxx« also echt, die regen sich hier alle über irgendwelche banalitäten auf wie neustart ja/nein/nur für leute mit grünen socken & sowas ... aber wisst ihr, was wirklich, wirklich, wirklich schlimm ist an der ganzen sache...?! ...naaa???... ich sags euch: bei dem wort "monsun" muss ich immer an ... *grusel* ... tokio hotel denken....

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Yandros«

Die Doofen

bin auch wieder da . Lustig finde ich auch die Unterschriftenaktionen: es gibt ja schon GEGEN Reset und FÜR Komplettreset. vielleicht sollten wir der Vollständigkeit halber noch eine aufmachen FÜR den Resert wie er geplant ist *wieder gemütlich ans Einreißen und Garten bauen geh*

Montag, 17. Mai 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Yandros«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Gut dann reihe ich mich mal bei den Doofen ein *freu* Zitat von »Asantea« Zitat von »Fugu-Drag« Ähhh. RaduLykan...Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? Mal abgesehen davon, dass du die schon heute nachmittag gezogen hast? Weil die, die dagegen sind, grundsätzlich am lautesten schreien. Und die, die dafür sind, sich nicht mehr trauen das zu sagen. Sonst ist man nämlich ganz furchtbar doof.

Montag, 17. Mai 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Yandros«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@kingofkaes ok verstehe und warum muss es so viel sein, dann dauert est halt mit 30000/h 1,5x länger das Gold zu bekommen (durch die Doppelspezi und das Umschiften der Punkte brauchts ja dann für die primäreigenschaft nicht mehr so viele Rohstoffe)

Montag, 17. Mai 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Yandros«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Radu doch ich, also mit dem Reset so komm ich noch klar wenn die Drachen weg wären fände ich das nicht gut und das geht einigen anderen auch so

Montag, 17. Mai 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Yandros«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@abraxxus: Ich dachte dafür wäre eine Ritual geplant, mit dem man aus Einzelspezis Doppelsezis machen kann (2.Post) @kingofkaes Was definierst Du denn als gute Wirtschaft? Man kann problemlos einen Umsatz von 30.000/h nach einem halben bis 3/4 Jahr hinkriegen und das reichts durchaus auch zum Drachensteigern. @Zaraniea zum Drachensteigern....

Montag, 17. Mai 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Yandros«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also so wie es jetzt aussieht finde ich das ganze nicht schlecht. Durch die Möglichkeit der Anpassung von Einzel auf Doppelspezi haben die "Alteingessenen" immer noch den Vorteil ihrer schon gesteigerten Drachen, allerdings sind sie nicht mehr ganz so uneinholbar für Neulinge. Ist zwar schade wegen des Verlusts der DZ Stufe aber ich kann mir durchaus vorstellen, das so ein Sturm etwas frischen Wind in die Sache bringt Wenn dieser allerdings auch die Drachen davonwehen würde, fände ich das nicht ...

Mittwoch, 7. April 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »Yandros«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Super Idee das mit dem Orakel . Leider hat sich meins auch veschluckt : Das Orakel hat gerade viel zu tun. Es denkt, dass es sich am 07.04.2010 15:15:54 Uhr mit eurem Fall befassen kann. Stürzen sich aber wahrscheinlich auch alle die on sind gerade drauf (so wie ich )

Dienstag, 30. März 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Yandros«

Lustiger Zusammenhang ? oder wie werden die Auszeichungen sortiert ?

Bei mir ist gerade auch wieder der Pechvogel oben , um genau zu sein: Pechvogel (1Ei) Glückspilz (1Ei) Gönner (2 Eier) Kaufmann (4 Eier) Zoologe (4 Eier) Kürbiskopf (5 Eier)

Dienstag, 30. März 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Yandros«

Lustiger Zusammenhang ? oder wie werden die Auszeichungen sortiert ?

Das mit der Reihenfolge nach Eierzahl würde bei mir jetzt hinkommen (denke ich) , bei meinem Kollegen ist es allerdings nicht so. Extrem lustig ist, dass ich gerade (zur Sicherheit wegen Eierreihenfolge) nocheinmal bei mir nachgeschaut habe und jetzt ist wieder der Kaufmann oben, *die Welt nicht mehr versteh*

Dienstag, 30. März 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Yandros«

Lustiger Zusammenhang ? oder wie werden die Auszeichungen sortiert ?

Wahrscheinlich liege ich mal wieder voll daneben , aber mir ist was lustiges aufgefallen: Früher war bei meinen Auszeichungen der Kaufmann an oberster Stelle, seit einiger Zeit steht nun der Pechvogel ganz oben. Und das passt auch wie Faust aufs Auge, da ich in 80% meiner Erwachsenensteigerungen Zaubertrank/Heiltrank für die Primäreigenschaft brauche (während mein Gildenchef das nur bei 1 Steigerung von 15 gebraucht hätte). Jetzt ist mir schon klar, dass das wahrscheinlich nicht zusammenhängt, a...

Samstag, 13. März 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Yandros«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

Super (habs gerade ausprobiert)

Freitag, 12. März 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Yandros«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

@ efeu: klar habe ich neu berechnet , "ohne groß zu überlegen" hieß hier ohne in game nochmal nach den vom Script geforderten Mengen zu schauen @Taralas: Meine DZ war im ersten Versuch (wo ich mit der Menge ausgekommen bin) auf Stufe 4, bei dem Versuch wo es nicht geklappt hat auf Stufe 5 (hier mal die Zeile aus dem in game Log für den fehlgeschlagenen Versuch : Seile 863 (479%)=>36 ( +0)[+8] war kurz davor von +7 auf +8 umgesprungen )

Donnerstag, 11. März 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Yandros«

warum hab ich soviel pech?

Zum Thema Pech kann ich auch etwas beitragen : Ich kriege immer Zaubertrank, Heiltrank oder Sättel auf die Primäreigenschaften und das andere Mitglied aus meiner Gilde Kohle, Brot oder Gemüse bei seinen Drachen. Gibt eben Leute die immer Pech haben und andere eben nicht. Lösungsansatz bei uns in der Gilde : wer mehr Glück hat muss mehr Drachen züchten

Donnerstag, 11. März 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Yandros«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

Erst mal: vielen Dank für das super Tool. Hat mich erfolgreich schon durch viele Steigerungen gebracht dann noch eine kleine Anmerkung: Ich glaube es wurde was an dem Rohstoffmengen bei den Erwachsenensteigerung bei stark reduzierten Eigenschaften geändert. Ich habe einen Drachen mit Intelligenz 36, den ich das erste mal bei Erwachsen->Erwachsen mit den vom Tool ausgerechneten ca. 900 rohstoffen auf +10 gebracht habe, damals hat das auch mit der durch das Script errechneten Rohstoffmenge für ide...

Montag, 25. Januar 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Yandros«

3.Saison schon begonnen?

Danke , einerseits schade, aber andererseits müssen unsere Drachen auch noch ein wenig besser werden

Montag, 25. Januar 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Yandros«

3.Saison schon begonnen?

Hallo , wollte gerade die Analyse unseres Freundschaftspiels auf dem Server anschauen (http://serv.endoftheinternet.org/dragball/dragball.php) und habe festgestellt , dass es da eine 3.Saison beginnend mit dem 23.01.10 gibt ??? Heißt das es gibt bald neue Ligaspiele (meine Gilde hat nämlich gerade erst eine Mannschaft zusammengekriegt und würde gerne mitspielen) ?