Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Samstag, 12. Juni 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Robbina«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ja das kapier ich auch irgendwie nicht. ich kann mich noch nicht registrieren :-(

Mittwoch, 2. September 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Robbina«

Gesendete Nachrichten (ingame) löschen?

also ich bin auch dafür! Vor allem als Gildenleiter ist es nervig das man nicht alles anschauen oder bestimmte löschen kann.

Montag, 31. August 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Robbina«

Rückschlüsse durch den Ticker

also ich find den ticker auch nicht so atemberaubend. mich interessiert auch nicht was wer wann gemacht hat. fehlt nurnoch das drin steht wer werlche gebäude auf welcher stufe hat. auch den ticker auf der profilseite finde ich nicht so toll. es muss doch nicht jeder mitlesen können wie ich meine gebäude ausbaue oder meine drachen steigere. ich weiß ja auch noch nicht genau wie lange man den ticker auf der profilseite nachlesen kann. also ich brauche diesen ticker ehrlich gesagt nicht oder er sol...

Sonntag, 30. August 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Robbina«

Lotterie

na dann nehm ich doch mal die 348930

Mittwoch, 26. August 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Robbina«

Lotterie

503

Dienstag, 25. August 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »Robbina«

Lotterie

ich nehm diesmal die 463

Montag, 24. August 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »Robbina«

Lotterie

ich nehm die 449

Samstag, 22. August 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Robbina«

Lotterie

ich nehm die 116

Donnerstag, 20. August 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Also das Ergebnis von Nilchen gegen Bjartskular hat Bruno dir aber auch schon geschickt. Oder hast du die noch nicht bekommen?

Freitag, 14. August 2009, 07:14

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

@Blitznies: Ich sag Bruno mal noch Bescheid wegen der Herausforderung. (Ist nämlich mein Freund ;-) ) Wahrscheinlich hat er es verpennt. Aber die Nachholspiele kann man ja auch erst am Samstag oder so nachholen eigentlich, wenn die anderen Spiele alle gelaufen sind. Wenn das ok ist.

Donnerstag, 13. August 2009, 07:49

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Cool_Kev kannst du vielleicht am Ende der Woche nochmal auflisten welche Wettkämpfe noch abgehalten werden müssen? Es ist so nämlich etwas kompliziert das herauszufinden weil sie über wieviel Seiten schon verteilt sind.

Mittwoch, 12. August 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Hab schonmal die Herausforderung für morgen rausgeschickt. Hoffe das ist ok.

Mittwoch, 12. August 2009, 08:07

Forenbeitrag von: »Robbina«

Extrablatt!

das ist ja echt total cool!!! Super gemacht Scram! Wenn es jetzt sowas noch während dem Spiel geben würde, wäre natürlich einsame spitze! Aber das wohl auch ein bißchen kompliziert!

Montag, 10. August 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

so bericht wurde an cool_kev gesendet. irgendwie funktioniert das ganze glaube ich noch nicht richtig. mein freund bruno wurde nämlich auch noch nicht herausgefordert und der gegner war auch seit gestern abend noch nicht online.

Montag, 10. August 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Also ich hab jetzt mal Blitznies eine Herausforderung geschickt, da er das irgendwie nicht gemacht hat. Er war aber eben online hab extra nachgeschaut. Mal schaun ob jetzt was kommt. Sobald der Wettkampf beendet ist gebe ich bescheid.

Montag, 10. August 2009, 07:46

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Also ich finde es auch ok wenn die Zeiten mit aufgeschrieben werden. Daran kann man ja nicht viel ablesen. Nur die Bahnen würde ich nicht mit dazu schreiben.

Sonntag, 9. August 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

mein freund bruno würde auch gerne teilnehmen mit seinem drachen nilchen. hoffe das geht noch.

Samstag, 8. August 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Robbina«

Kleines Turnier

Also ich würde auch gerne teilnehmen mit meiner Nilina!!!

Donnerstag, 6. August 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Robbina«

Nachricht an Gildenleiter bei Austritt aus der Gilde

Ich weiß nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen wurde. Habe die Suche-Funktion bemüht aber nix gefunden. Ich habe eben festgestellt, dass jemand aus meiner Gilde ausgetreten ist. Normalerweise erhält man dann als Gildenleiter ja eine Nachricht. Ich habe aber keine erhalten. Das liegt vermutlich daran, dass der Spieler sich offensichtlich komplett von Dragosien abgemeldet hat. Ich fände es als Gildenleiterin trotzdem nett eine Nachricht zu erhalten. Also wäre super wenn das eingebaut werden kön...

Samstag, 1. August 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Robbina«

Rührei

Also Bruno und ich müssen uns jetzt auch einmal in diese Diskussion hier einklinken. Wir sind dagegen das Dracheneier zurückgegeben werden können oder sonst etwas anderes damit gemacht wird. Dracheneier sind dazu da ausgebrütet zu werden!!! Vor allem haben wir eines festgestellt. Bruno hatte ein Drachenei mit relativ wenig Punkten etwa 520 oder so. Das Ei wollte er eigentlich auch nicht ausbrüten. Inzwischen hatte er auch schon 2 weitere Drachen großgezogen und das Ei immer liegenlassen. Jetzt h...