Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 13. Februar 2010, 02:31

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Nachtwachenzeiten

Wieder mal keine Geschenke verteil bekommen weil vor 20 Minute erst nach Hause gekommen, und das um jemandem der mir wichtig ist was gutes zu tun . 3:30 war so eine gute Zeit, die keinen gestört hat, nie Zeitstress (WANN IST DIE UMFRAGE ENDLICH VORBEI??????)....... Warum an Sachen rummachen die keine Probleme machen? Ihr mach so saugute Arbeit. Das Spiel macht total Spaß aber sowas vermiest einem so manches. Noch nen paar Tage und ich kack auf alles was mit Geschenken zu tun hat

Donnerstag, 11. Februar 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Nachtwachenzeiten

Gibt es zu den Nachtwachen, daß diese jetzt immer um 0:05 kommen schon einen Thread? Wenn ja wo? Seit das eingeführt wurde klappt bei mir nichts mehr mit Schenken. Meistens weil ich erst später die Zeit einräumen Mengen an Geschenken zu verteilen. Manchmal weil ichs um die frühe Zeit vergesse und dann beim im Bett liegen dran denke. Ich schenke gerne zurück aber 0:05 ist meiner Meinung nach zu früh und ändert am vorher gehabten irgendwie gar nichts. Da hab ich wenn ich um 6-7 aufgestanden bin ge...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 02:14

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Beschenkerliste

Es werde alle übermittelt solange du 1 Geschenk übrig hast.

Montag, 8. Februar 2010, 00:37

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Stimmungen der Drachen abschalten

Vielleicht wäre die Funktion für 3 Tage, 1 woche oder sowas Tage stimmung halten und danach läuft es wie jetzt daß es absackt wenn man sich nicht kümmert. Und wenn man vielleicht mal 2 Wochen in Uhrlaub fliegt muss man ihn halt tatsächlich mal in Obhut geben. Mann kann ja so einen armen Drachen nicht 2 Wochen allein lassen. Im moment ist mein einziger Drache noch ein Kind und es macht Spaß die Werte erst mal nach oben zu bringen. Aber mal nen Tag oder vielleicht auch 2 auch mal ungeplant nicht z...

Montag, 8. Februar 2010, 00:16

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Beschenkerliste

Hallo Bei grobem Suchen hab ich noch keinen beitrag dazu gesehen. Aber vielen ist ja bestimmt bekannt daß man keine Liste wer einen beschenkt hat von den Nachtwachen bekommt wenn man 0 Geschenke übrig hat bevor sie kommen. Mir passiert es immer wieder daß ich auß versehen 0 Geschenke durchs Zurückschenken übrig habe und find das dann schade weil ich ja denen die mich beschenken auch gerne ein Geschenk zurückbringen würd. Mir passiert auch mal daß ich eine person unbedingt noch beschenken will be...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Übersicht Markt mit Angabe der aktuellen Position

Huhu, wollte gerade das selbe vorschlagen. Müsste eigentlich einfach umzusetzen sein und ist meiner Meinung nach viel netter sich kurz einen Überblick in der Übersicht zu schaffen als jede/s einzelne Nachfrage/Angebot mit anschließendem zurück zur Übersicht durchzuklicken. So long...

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Dragosien verschwunden // Startseite bei jedem klick // Probleme beim einloggen!

Habe das selbe Porblem. Nachdem ich mich eingeloggt habe sehe ich alle Infos für mich. Klicke ich irgendwas an lande ich wieder auf der Startseite. Gehe ich aufs Profil steht bei meinen Daten rechts oben ich wäre Gast ohne Punkte und Drachen. Profildaten, GB-Einträge und Auszeichnungen werden angezeigt als würd ich als Gast mein Profil ansehen.

Mittwoch, 11. November 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Der alte Mann und sein Schatz

Danke Dann werd mal zu einem Altherrenabend im Gasthaus auftischen

Mittwoch, 11. November 2009, 04:12

Forenbeitrag von: »NeoCerberus«

Der alte Mann und sein Schatz

Hallo. Mal ne Frage. Mir ist der alte Mann im Gasthaus über den weg gelaufen. Anstatt ihm zu sagen daß er kurz warten soll während ich derweil die Tränke besorge bin ich auf "da kann ja jeder kommen" gekommen weil das so nah nebeneinander (Auswahl vll untereinander oder bisschen mehr auseinander platzieren ) stand. Kommt der Kautz irgendwann noch mal wieder oder ist er jetz für immer von dannen gezogen?