Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. November 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »guess«

gegendarstellung

tschuldigung für die aufregung. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. hatte mich verlesen. dachte es gilt für mein lager. hatte angst mich nicht mehr selbstversorgen zu können

Freitag, 20. November 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »guess«

meistgestellte Fragen - Antworten

ich bekomme langsam aber sicher mit das ihr euch die neuerung im spiel nicht zu gemüte führt. sonst wäre euch nämlich aufgefallen das ihr nur noch so viel rohstoffe einlagern dürft wie ihr zum bau eurer gebäude braucht. für waldnymphe: hab lagerkapazitäten von 35000. aber wenn man auf die gildeseite geht und dort was einlagert steht dort max. und diese zahl ist die die ich zum ausbauen brauch.

Donnerstag, 19. November 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »guess«

lagergrenzen

habt ihr bei eurer einführung der lagergrenzen auch mal an die leute gedacht, die sich größtenteils selbstversorgen. ich benötige zum aufbau meiner gebäude 2800 lehm (lagergrenze), das lager ich täglich in meine lehmbrennerei ein. vielleicht solltet ihr diese einstellung mal überdenken. sonst wird das ein spiel mit viel aufwand. was viele vielleicht abschreckt

Mittwoch, 11. November 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »guess«

eltern

mal eine ganz doofe frage. in den profilen der drachen steht eltern mit drin. ist es also möglich ein männlichen und einen weiblichen drachen zu kreuzen um so ein starkes jungtier zu erhalten. oder war das nur mal in den anfängen der spieleentwicklung vorgesehen? würde mich sehr über die beantwortung dieser frage freuen