Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

http://www.dragosien.de/dragon/LadyMoon Meine liebe Drachendame Lady Moon ist erwachsen geworden jetzt will sie kämpfen. Also bitte fordert sie heraus oder ich krieg ihren Zorn zu spüren Mfg Greeni

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

Elite Dragons Deluxe

Wir suchen immernoch Mitglieder Ist egal wieviel Punkte Unsere Aktuellen Infos Gildenarena 1 Gildenturm 38 Gildenhalle 20 7 Mitglieder

Samstag, 21. November 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

Elite Dragons Deluxe

Erneuerung Gildenhalle 35 Gildenturm 19 Gildenarena 1

Montag, 16. November 2009, 14:37

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

2 Spieler, gleiche IP, eine Gilde

Ich finde auch man sollte berücksichtigen wozu der multi-account genutzt wird. Wenn er dazu benutzt wird irgenwelche neue Aufbautaktiken auszuprobieren finde ich ihn ok, aber mann sollte natürlich dann keien Handel betreiben

Sonntag, 15. November 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

Elite Dragons Deluxe

Jetzt haben wir : 8 Mitglieder Gildenhalle 16 Gildenturm 32 Gildenarena 1

Mittwoch, 11. November 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Elitedeluxe«

Elite Dragons Deluxe

Wir sind die Elite Dragons Deluxe Wir sind ein kleiner Haufen von 7 Membern die gerne neue Mitglieder haben wollen. Unsere Gilde hat Gildenarena 1 Gildenturm 30 Gildenhalle 16 was bedeutet wir haben genug Platz für neue Mitglieder. Unsere Ziele: Nächste Saison bei der Dragball-Liga teilzunehmen Wir begrüßen neue Mitglieder aber bitte achtet auf die Anforderungen(Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich freue mich auch über neue Kontakte bei Dragosien , also eine PN an mich steigert die Chancen. Wenn...