Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 1. Juli 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Zitat von »waldnymphe« na, dass mit 100% fitness ist mir auch klar, ich bin mir aber nicht sicher, ob das gemeint war. Ich meinte tatsächlich die Summe aus Spaß, Gesundheit, Frische und Zuversicht - also nicht nur eine imaginäre "Fitness", die nur bis 100% gehen kann.

Samstag, 29. Juni 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Zitat von »waldnymphe« sorry, aber gleiche chancen sehe ich da nicht, wer nämlich arbeitet und dort auch kein internet zur verfügung hat oder es nicht dafür benutzen kann/will, kann schon aus praktischen gründen nicht so hohe stimmungswerte haben wie andere leute ... Ich arbeite auch und gehe dort nicht ins Spiel, trotzdem sind meine Drachen immer schön gepflegt. Das sind aber jedenfalls Werte, die man selbst noch beeinflussen kann, auch wenn man noch nicht "seit ewigen Zeiten" dabei ist und da...

Samstag, 29. Juni 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »BörgBörg« Die Aussage scheitert schon hier: Zitat von »Montyosci« Das ist keine "Trickserei", sondern so von den Programmierern eingerichtet. Denn es gibt genau einen, und der kann schlicht nicht alles bedenken. Man kann wohl guten Gewissens behaupten das es nicht vorgesehen ist 4 statt 3 Rubine tagtäglich abzugrasen. . Darum habe ich auch gesagt, dass es theoretisch möglich ist, insbesondere wenn man zu diesen Zeiten ins Internet kommen kann und dann auch daran denkt. Es ist immerhi...

Freitag, 28. Juni 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat Wer solche Trickserein (<-- freundliche Formulierung) nötig hat, und dann noch aufgrund dessen argumentiert hat den Sinn des Spiels eindeutig nicht verstanden. Das ist keine "Trickserei", sondern so von den Programmierern eingerichtet. Da hast du wohl irgendwas missverstanden. Ist doch derzeit auch völlig egal, weil die Rubine doch nur wie Blei im Inventar liegen - Mangels sinnvoller Verwendung.

Freitag, 28. Juni 2013, 09:34

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Issy« Also haben all diejenigen einen Nachteil, die arbeiten etc. müssen und halt nicht on kommen können? Logisch... Nicht jeder hat ein Smartphone mit Internetflat... Ja so ist das eben, wer kein Internet hat, kann nicht Dragosien spielen. Aber wer Dragosien schon aktiv spielt, kann auch voten und damit Rubine bekommen. 2x am Tag sollten da wohl kein Problem sein. Entsprechend könnte man die Möglichkeiten, beispielsweise der Bauzeitverkürzungen, so begrenzen, dass niemand dafür unbe...

Freitag, 28. Juni 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Zitat von »Arwil« Die Frage wäre dann ob beide Gegner online sein müssen um schnell reagieren zu können?. Oder kann sich das dann über mehrere Tage hinziehen? Ja, so meinte ich das, dass jeder Mitspieler dazu online sein müsste, um die Aktionen in Echtzeit ausführen zu können. So ein Kampf sollte logischerweise nach maximal 10 Zügen entschieden sein. Danach könnte man die Werte, z.B. mit Met, wieder auffüllen und sich überlegen, ob man gegen einen anderen Drachen antreten will oder nicht. Die S...

Freitag, 28. Juni 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Zitat von »waldnymphe« das mit den stimmungswerten leuchtet mir noch nicht ein. würden sich die aktionen dann dierekt auf die drachenstimmung auswirken? aber dann ist es ja von vorteil, wenn die drachen hoch geupusht sind in den stimmungswerten, wo wieder die leute mit viel zeit zum zug kommen, wenn ich das richtig verstehe. Ja, da hast du mich richtig verstanden. Logischerweise wäre es dazu vorteilhaft, wenn man gut gepflegte Drachen in die Kämpfe schicken könnte - aber mit etwas Glück bei der...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Cornflake« Jetzt erklärst du mir mal bitte, wie mal 4 Rubine in 24 Stunden ervoten will, wenn man immer 8 Stunden warten muss. Wie schon gesagt, Vorschläge, wie man Rubine noch einsetzen könnte, ohne, dass es ins Spiel eingreift, gab's schon ein paar, passiert ist leider noch nichts. Den ersten Rubin bekommt man 00:05, den 2. gegen 08:00, 3. 16:00 und den 4. gegen 24:00 - alles von mir schon getestet. Man kann z.B. 00:04 den letzten Rubin des alten und 00:05 den ersten des neuen Tage...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Zitat von »waldnymphe« was meinst du damit? Damit meine ich Drachenkämpfe, bei denen die Spieler live die Spielzüge beeinflussen, indem es 3 Möglichkeiten der Angriffswahl gibt - wie eben bei "Stein - Schere - Papier". Hier könnte man natürlich Drachenaktionen benennen, wie z.B. Feuerstoß - Flügelschlag - Prankenhieb - gekämpft könnte so lange werden, bis ein bestimmter Wert der Summe der 4 Stimmungswerte unterschritten wird. Diese Wettkämpfe könnte es als Privatveranstaltungen in der eigenen A...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Cornflake« Wenn ihr so erpicht auf schnellere Ausbauzeiten seid, warum dann an die Rubine koppeln.... Mein Thema ist noch immer "Rubine aufwerten" und die Verkürzung von Ausbauzeiten kam mir deshalb zuerst in den Sinn, weil Rubine im Quest schon für Wartezeitverkürzungen benutzt werden können. Jeder Mitspieler hat dazu die Möglichkeit, ganz ohne den Einsatz von Echtgeld, an Rubine zu kommen, indem man an den Votings teilnimmt. Maximal 4 Rubine sind so täglich (rein theoretisch) verdi...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Marxn« ...Die Ausbauzeiten werden doch auf lange Sicht sowieso mehr durch die Kosten bestimmt. Hab ich kein Gold kann ich nicht ausbauen, egal ob´s 12 oder 24 Stunden dauert. Und wahrscheinlich habe ich weder nach den 24, geschweige nach 12 Stunden genug Gold bzw. Rohstoffe um gleich weiter zu bauen. Ich hab dann aber den Vorteil (das ist wohl das, woran sich hier viele aufhängen), dass ich dann 12 Stunden eher die zusätzliche Produktion der nächsten Stufe ernten kann. Na wenn das ma...

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:06

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »BörgBörg« ...Ich find es schon echt genial, erst voten und dann meckern das einem das nichts nützt weil man ja eh nen Ad-Blocker nutzt. *facepalm* Wer mehrmals am Tag an mehreren Abstimmungen teilnimmt, der tut mehr für die Bekanntheit dieses Games, als jemand, der die vielen Reklamebanner sowieso ignoriert. Wozu soll ich also voten und mit den Rubinen dann die Reklame abschalten? Ich sitze doch nicht gebannt vor dem Monitor und warte bis die 24h-Ausbauzeit des Stufe-27-Holzfällers e...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Sennar234« Zitat von »Cornflake« Man hat doch Möglichkeiten die Rubine sinnvoll einzusetzen, man kann sie benutzen, um diese unleidliche Werbung loszuwerden. das würde ich jetzt auch nicht gelten lassen, schon einmal wer AdBlock Plus versucht? Wie gesagt, Rubine gegen die Werbebanner einzusetzen ist absoluter Unsinn. Entweder die Reklame ist wichtig für die Finanzierung dieses Games oder nicht - dann dürfte man sie auch nicht "wegrubinieren" können. Ich vote nun schon einige Zeit zie...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Xana« Ist es allerdings durchaus. Wenn deine Gebäude schneller fertig sind, können sie früher mehr produzieren. Was dazu führt, dass du mehr Rohstoffe hast und deine Gebäude entsprechend früher ausbauen kannst, weil du halt mehr Rohstoffe hast. Da du dann mehr Rohstoffe produzierst, bekommst du mehr Gold durch den Verkauf ~> frühere/mehr Steigerungen für die Drachen ~> stärkere Drachen ~> besseres Ligaspiel ~> Aufspaltung der Gilden in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aus Zahlern + Nic...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Cornflake« Man hat doch Möglichkeiten die Rubine sinnvoll einzusetzen, man kann sie benutzen, um diese unleidliche Werbung loszuwerden. Also das ist kein sinnvoller Einsatz - und nur weil man etwas kürzer auf die Fertigstellung eines Gebäudes warten muss, wird man nicht gleich "der King". Es wäre ein kleiner Vorteil in einem Spiel, welches mit zunehmender Spielzeit immer langatmiger wird.

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Ich wünsche mir Live-Erwachsenendrachen-Duelle, nach dem "Stein-Schere-Papier"-Prinzip. Dabei sollten nur die Stimmungswerte in die Fitnessbewertung der Gegner einbezogen werden, so dass Chancengleichheit zwischen allen Akteuren besteht.

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Zitat von »Marxn« Rubine bringen zumindest den Vorteil, dass man die Quests schneller lösen kann und einem z.B. das Jugend-Elixier früher zur Verfügung steht. Ja, ok... wenn man ganz vorn dabei ist, helfen auch Rubine nichts, aber für die etwas gemütlicheren Questler ist das schon nen Vorteil... Naja... wie du schon sagst, wenn man in ein Quest ein paar Tage später einsteigt, kann man mit Rubinen etwas Zeit aufholen, bis man endlich "zu den ersten" gehört. Ich habe jetzt ein paar Rubine zusamme...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Montyosci«

Rubine aufwerten

Ein kleiner Vorteil, der sich aber nicht völlig entzerrend auf das gesamte Game auswirkte. Immerhin braucht man trotzdem noch die Rohstoffe, um überhaupt bauen zu können. Außerdem tut man etwas für die Spieleentwickler, wenn man Rubine kauft oder das Spiel über Votings bekannter macht, da könnte man für die Rubine doch wirklich auch einen kleinen Vorteil erhalten - weil den sich auch ganz leicht jeder Spieler gleichermaßen erarbeiten könnte.