Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. Mai 2012, 04:51

Forenbeitrag von: »Nalea«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Derat und ich suchen eine AA-Drachendame, mit ähnlichen Werten wie er sie hat. Farbe egal, solange da nichts grünes oder gelbes bei rauskommt. Der Gute hat folgede Werte: 91 448 445 93 94 grün/cyan Gegenbesuche sind natürlich auch möglich. Meldet euch inplay bei Nalea. Wir freuen uns.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Nalea«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Suche für meine Saanahvarh einen ebenfalls auf Feuerkraft/Kraft ausgerichtetes Männchen. Farbe ist egal. Werte sind: 352 / 129 / 347 / 123 / 100 Meldet euch ingame bei Nalea. Gegenbesuche sind natürlich auch möglich. Freu mich.

Sonntag, 15. November 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Nalea«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Ja, habe ich auch gerade rausgefunden. Ich schaue mir das nämlich schon die ganze Zeit und frage mich wo der Sinn dahinter steckt. Aber ist ja meistens so, wenn man nachfragt, bekommt man es auf einmal selber raus.

Sonntag, 15. November 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Nalea«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Alles ja soweit ganz schön, mich interessiert das Gildenlager. Also, dass man nur noch Dinge einlagern kann die man für die Ausbauten braucht, war ja schon lange fällig. Supi. Allerdings kann ich etwas nicht so ganz nachvollziehen und zwar, die max. Grenze des Gildenlagers. Wie kan es sein das ur insgesamt 5500 Holz eingelagert werden können, dafür aber 544000 Eisen? Wie soll man denn da irgendwelche Gebäude noch ausbauen können, wenn man gar nicht genug Ressis dafür einlagern kann? Kann man die...