Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 20. Dezember 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »pakpao«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

puhh zwar paar min verspätung aber es scheint noch zu funktionieren werde die anderen eigenschaften ein wenig auffüllen und dann geht das schon juhu es war zum glück eine erwachsenen steigerung

Montag, 20. Dezember 2010, 09:42

Forenbeitrag von: »pakpao«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

im moment bin ich ganz schön deprimiert denn ich stecke gerade in einer steigerung die ich jetzt weiter führen müsste aber so wie es aussieht ist die wohl gegen den baum gelaufen

Sonntag, 29. August 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »pakpao«

Dragopedia - Kritik, Anregungen und Ideen

seilerei stufe 1 = 72 punkte seilerei stufe 2 bis 6 je 71 punkte BMP 9793 ohne bauherrn!!!!!!!!!

Freitag, 23. Juli 2010, 05:18

Forenbeitrag von: »pakpao«

Egoismus pur

Also ich finde die Erklärungen von Furai nicht unbedingt falsch. Denn wenn du dir den Markt mal richtig anschaust, würdest du mit bekommen das deine so geliebten Händler auch die kleinen Leute überbieten. Denn die denken sich auch lieber 10 kleine Gewinne machen als 1 grossen Gewinn der dann immer noch deutlich weniger abwürft als die 10 kleinen. Also müssen auch die Händler automatisch beim über-und unterbieten mitmachen,ansonsten schauen sie nur in die Röhre. Trifft vllt. nicht auf jeden Händl...

Dienstag, 9. März 2010, 08:09

Forenbeitrag von: »pakpao«

Frage zu Erwachsenensteigerungen

moin ihr lieben habe jetzt auch mal ne frage zur steigerung ich weiß das bis auf eine ausnahme ( torwart ) immer 2 eigenschaften pro position wichtig sind aber welche der beiden eigenschaften ist die wichtigere z.b. angriff rechts : eigenschaften geschick und feuerkraft mein geschick steht bei 282 und die feuerkraft bei 175 sollte ich jetzt erstmal die feuerkraft erhöhen oder erstmal geschick weitersteigern

Freitag, 26. Februar 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »pakpao«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

also ich habe es schon verstanden das tool zu nutzen und das die zufuhr der rohstoffe nicht stimmt habe ich nicht in frage gestellt genau das gegenteil "die sind perfekt berechnet" und das ich die eigenschaften noch einstellen kann habe ich auch schon bemerkt lol und auch immer so gehandhabt also sagst du mir jetzt wenn ich eigenschaft xy am ende des grünen balken habe ist immer noch luft um die eigenschaft noch besser zu steigern?? wenn ja dann danke XD für den hinweiß

Freitag, 26. Februar 2010, 06:04

Forenbeitrag von: »pakpao«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

moin also ich habe da auch mal ne frage zu diesem tool woran liegt es eigentlich das die zeiten so ungenau sind zwischen den haupteigenschaften und den nebeneigenschaften das ist mir bei meinen letzten beiden steigerungen aufgefallen die beiden haupteigenschaften waren bereits am ende des grünen balken angekommen doch die nebeneigenschaften sollten laut tool erst 2 std. später in die steigerung geschickt werden, habe sie natürlich vorgezogen um nicht unnötig materialien zu verschwenden aber das ...

Montag, 25. Januar 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »pakpao«

Das Phantom LoreenaDoe

Das Phantom LoreenaDoe ist heute wieder aufgetaucht !!!!! und auch ich musste feststellen das minuten später das Profil wie von Geisteshand verschwunden war

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »pakpao«

Spenden im Gildenlager

Zitat von »Nagisa« Ich bin dafür, dann man die Ressourcen die nicht benötigt werden, rausnehmen kann. So ist es einfach nur scheiße -.- kann man doch aber nur 24 h ob unser zauberwasser nun zum ausbau benötigt wird kann ich nicht sagen lol

Freitag, 27. November 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen


Donnerstag, 26. November 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen


Mittwoch, 25. November 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen


Freitag, 20. November 2009, 06:45

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen


Donnerstag, 19. November 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen


Montag, 16. November 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen

gut nächtle @ all

Montag, 16. November 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen

hm überlege gerade welches bild ich meine warte mal gleich fällt es mir wieder ein lol ja ich weiß das auf seite 11 ganz unten sprich das ein paar min. vor dir eingegangen ist

Montag, 16. November 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen

mensch waldnymphe hatte mein bild denn eben keinen charme

Montag, 16. November 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »pakpao«

Bis 1´000´000 Zählen