Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Freitag, 26. August 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »New«

Welche Füllmengen mit DZ 9/10 jenseits der 500?

Lieber Uranos, besten Dank für Deine Hilfe! Cheers NEW

Donnerstag, 25. August 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »New«

Welche Füllmengen mit DZ 9/10 jenseits der 500?

Wirklich niemand? Das ist äußerst schwer vorstellbar. Na los, wer macht den Anfang? Ziert Euch nicht so ;) NEW

Freitag, 19. August 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »New«

Wer nicht öffentlich möchte, der darf gern privat

Nur für den Fall, dass man die inneren Werte seines schuppigen Lieblings nicht in der Öffentlichkeit zur Schau tragen möchte: Ich freu' ich natürlich auch über lehrreiche Ingame-Depeschen. Verschwiegenheit versteht sich von selbst ;) Gruß NEW

Donnerstag, 18. August 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »New«

Welche Füllmengen mit DZ 9/10 jenseits der 500?

Kleine Frage in die Runde: Wer weiß, welche Mindest- und Maximalfüllmengen bei einem Drachen mit Eigenschaftswerten um 500, 550, 600 und 650 Punkten mit einer Drachenzuchtstufe 9 und/oder 10 verlangt werden würden? Dankeschön im Voraus ;)

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:33

Forenbeitrag von: »New«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Es ist entwicklungstechnisch sowie spieltechnisch nachzuvollziehen, dass Drachen nicht unendlich lange Dragball spielen können sollten. Von daher mag der Tag X, an dem Drachen sprichwörtlich den Ball nicht mehr treffen, gerechtfertigt sein. Aber es darf nicht sein, dass Drachen ab einem gewissen Punkt rein formal nicht mehr weiter steigerbar werden. Wenn jemand ein Jahr spart und 500 Millionen in eine Steigerung seines virtuellen Lieblings stecken mag, um 27 3/4 Punkte zu bekommen, so soll es se...

Montag, 12. Juli 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »New«

Top-Platzierungchance für Speed-Dragosien auf einem kleinen Silbertablett

Zitat von »TBones« So wie das aussieht hat New lediglich seinen Namen verdoppelt und auf Sommerbetrieb umgestellt. Nein, ich spiele nicht mehr. Ja, jetzt spielt wer anders. Ja, der/die neue Spieler/in hat die Strategie offensichtlich an aktuelle Bedürfnisse angepasst. NEW

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »New«

Top-Platzierungchance für Speed-Dragosien auf einem kleinen Silbertablett

Lieber "Tolot" Schelm wer Böses bei Deinem Beitrag im Hinblick auf Deine Platzierungen und Ehrgeiz denkt...;) Aber ich möchte mich bei Dir ganz persönlich für Deine außerordentlich differenzierte und über alle Maßen fundamentierte Verachtung sowie hinterlassene Kommentare im Gästebuch bedanken, wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und drück' Dir die Daumen für September ;) NEW

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »New«

Strategie(n) für endliche Speed-Dragosien Runden

Das Praktische an einer zeitlich begrenzten Dragosien-Runde ist, dass man sich den möglichen Ablauf gewisser Maßen vorher durchrechnen und somit zu einer erfolgsversprechenden Strategie gelangen kann. Im Falle von der derzeitigen Speed-Runde lautet die Quintessenz: Wie komme ich zu möglichst vielen Siegpunkten und Baumeisterpunkte innerhalb von 13 Wochen? Die meisten Siegpunkte werden die haben, die am frühesten kontinuierlich die meisten Siegpunktbeschwörungen durchgeführt haben. Vermutlich wer...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »New«

Top-Platzierungchance für Speed-Dragosien auf einem kleinen Silbertablett

Eine letzte Nachfrage, damit es später nicht heißt, es hätte nirgendwo gestanden: Es mag wirklich keiner? Konto ist mit 80 Millionen gefüllt und Platzierung in der Highscore ist quasi vorprogrammiert... ;) Wie auch immer, spätestens Sonntag ist für mich Schluss. NEW

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »New«

Darwin lässt grüßen - Es lebe die Selektion!

Ich persönlich begrüße die angestellten Überlegungen von Coheed zu der spieltheoretischen Dimension von Dragosien sehr und würde mir wünschen, dass derartige Beiträge hier seit Jahren nicht ein Minderheitendasein fristen müssten und mit entsprechendem Respekt der Sache gegenüber diskutiert werden würden. Doch das ändert nichts ein einer ganz einfachen Tatsache, die womöglich manch einem berechtigten Kritiker in der Endkonsequenz droht im Halse stecken zu bleiben: Dragosien ist wie es ist, weil e...

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »New«

Marktgebühren

Zitat von »BörgBörg« aber es kann keiner behaupten das der Handel nun sinnlos ist, er ist interresanter und besser denje Wenn "interessanter" und "besser" gleich lukrativer aus der Sicht der Handelnden bedeutet, dann stimmt das in der Tat bisher uneingeschränkt. Aber wenn mit "interessanter" und "besser" die Qualität des Handelns an sich gemeint ist, dann hat sich fast gar nichts verändert, weil die konkret zu beobachtende Art des "Daytradings" der Spieler zu Recht als monoton beschrieben werde...

Montag, 5. Juli 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »Ted« Der Preis wird nach wie vor von der Nachfrage bestimmt. Nun ja, diese Aussage wird immer wieder gern getätigt, aber sie ist bedauerlicherweise nicht immer zutreffend, auch wenn das manche Dinge sicherlich vereinfachen würde. In Bezug auf Dragosiens derzeitige Handelsabläufe muss/sollte weiter differenziert werden. Zitat von »Ted« Wer jetzt Produkte für die Drachensteigerung Produziert und sich wundert das er sie nicht loswird... Das ist in der Tat so. Zum aktuellen Zeitpunkt str...

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »New«

Top-Platzierungchance für Speed-Dragosien auf einem kleinen Silbertablett

Wer möchte ab der nächsten Woche weiterspielen? Ich sag' aber gleich, dass relativ viel Onlie-Zeit erforderlich ist, damit die Rechnung letztlich aufgeht ;) Darüber hinaus bitte ich um die Umbenennung von "New" in "NewNew" oder "New (neu)", damit es später keine unnötigen Missverständnisse gibt. http://speed.dragosien.de/user/New

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »gracjanski« ich kann auch keine Cleverness und Intelligenz darin entdecken einen Gildenkollegen öffentlich so in den Rücken zu stechen. Vor allem wenn ein gewisser Herr Lehmann auch noch so herumlügt und er bloss gestellt wurde. Da habe ich ein anderes Verständniss von Zusammenhalt. Bye bye FoR Lieber "gracjanski" und lieber "Chris". Machen wir doch ein ganz einfaches Geschäft: Ihr beide schwört vor dem gesamten Forum ohne Wenn und Aber unverzüglich all Eure Accounts zu löschen und n...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »-Chris-« *kotz* vor der breiten masse rumlügen, und dann, wenn man aufgeflogen ist, den schwanz einziehen. "bitte bitte privat regeln" das sind mir die richtigen. :P Lieber "Chris" Du vergreifst Dich für meinen Geschmack etwas im Ton und solltest langsam, aber sicher das reichlich unsinnige Gespräch um diesen einzelnen Punkt – der Dich noch nicht einmal betrifft – ruhen lassen. Ich hoffe, ich habe mich noch freundich, aber dennoch unmissverständlich ausgedrückt. NEW

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »-Chris-« lügen haben kurze beine so ein pech aber auch, daß man seine alten beiträge nicht löschen kann Lieber "Chris". Etwas glauben zu wissen, heißt niemals es auch tatsächlich zu tun ;) Unabhängig wiederhole ich für Dich gern noch einmal: Persönliche Off-Topic Belange bitte direkt, wenn die Gefahr besteht, dass sich die Welt ansonsten nicht weiterdreht – was ich mir nur äußerst schwerlich vorstellen kann ;) Nett gemeinter Tipp am Rande: Man sollte vorsichtig mit dem Wort "Lügner" ...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Lieber "gracjanski" Da Dein Anliegen deutlich off topic ist, würde ich vorschlagen, dass Du – sofern es wirklich wichtig für Dich ist – das Gespräch mit mir privat weiterverfolgst. Ich denke, öffentlich angestoßene Diskussionen mit vorgegebenen Inhalten sollten nicht übermäßig mit Randplaudereien verwässert werden – das wäre respektlos gegenüber dem ursprünglichen Thread-Ersteller ;) NEW

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »gracjanski« soso du bist ja Herr Lehmann, wir sind in der gleichen Gilde, aber seinen Gildie mit so einem Blödsinn im öffentlichen Forum nerven. Also ich habe da ein etwas anderes Verständnis von Gildenkollegen. Lieber gracjanski. Ganz ruhig, nicht erzürnen, tief durchatmen. Im übrigen irrst Du Dich, wir sind wir keine Gildenkollegen ;)

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »Tolot« aber die ganzen probleme kamen aber auch dadurch das manche einfach mal alles auf bretter oder steinziegel setzten und jetzt sauer sind das der preis wegen überproduktion fällt :D und auf wunder hoffen :whistling: ... und inwiefern ist nun ein Bezug zu Coheeds ursprünglich genannter Problematik und meinen Gedanken dazu herzustellen? ;)

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »New«

Egoismus pur

Zitat von »gracjanski« du meinst, dass alle ärzte und alle, die es was im Leben was gebracht haben, spiessig und nichtssaussagend wie Politiker schreiben müssen? Also da würde ich doch schon was an deinem Weltverständnis tun Kosmopolitische Gelassenheit und eloquente Ausdrucksweise = spiessig und nichtsaussagend wie Politiker? Wow, also da würde ich dann doch eher was an Deinem Weltverständnis tun ;) NEW