Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 21. Mai 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »principessa«

Suchen das Supermitglied

Zitat von »hemawi000« Hast Du 50.000 Baumeisterpunkte oder mehr? Hast Du einen 2000er oder stärkeren Dragballdrachen mit 100% Vitalität? Wirst Du 2 Millionen oder mehr täglich spenden? Magst Du all unsere Gildenrohstoffnachfragen zum Mindestpreis bedienen? Möchtest Du all unsere Drachen pflegen? Magst Du stepptanzend Pinguine jagen? Dann bist Du bei uns richtig Dafür bieten wir nix. Meldet Euch bei mir Hemwi000, falls dir die Supermitglieder die Bude einrennen, schick einfach noch welche zu uns...

Donnerstag, 27. November 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Rutago« Zitat von »Pat Satanus« Leider wird der Zirkel gerade gefloatet, lauter Spams... Yepp - hab ich auch gerade gesehen. Daher folgender Vorschlag: - Forum auf "rechte" überprüfen und abändern soweit machbar - Gildenliste im Zirkel auf den aktuellen Stand bringen. - dann sich mit den verbliebenen Gilden mal über die Zukunft des Zirkels auseinandersetzen. erst danach kann man mal schauen ob sich weitere Gilden beteiligen möchten oder nicht! Sorry musste mal raus :-) Magischer Zirk...

Donnerstag, 20. November 2014, 14:19

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Anjana« Die Küstendrachen existieren nur noch auf dem Papier :-), das mag sein, allerdings gibtg es auch viele neu gegründete Gilden oder "fusionierte Gilden". Vielleicht entscheiden sich heute auch Gilden für den Magischen Zirkel(oder einen andere Lösung), die vorher andere Ziele verfolgt haben. Viele Grüße principessa

Donnerstag, 20. November 2014, 14:15

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Cornflake« 10 der 16 Gilden, die da aufgezählt sind, sind entweder weitestgehend inaktiv oder existieren nicht mehr. Find ich schon heftig. Hallo Cornflake, das kann schon sein, dass einige der Gilden nicht mehr in der Form existieren, wie gehabt, auch haben sich einige Spieler für das reale Leben entschieden, das ist eben so. Es sind zwei Jahren vergangen, seit der letzten, größeren Änderung durch Rainer/Coheed. Nun hat man die Möglichkeit entweder - den Magischen Zirkel so wieder z...

Mittwoch, 19. November 2014, 23:39

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Hi Marxn, es ist schade, dass Du nicht mitmachen möchtest, denn die Spieler haben Dich sehr geschätzt. Aber, jeder soll selber entscheiden. Die Gilden habe ich oben hinein kopiert, so kann man zumindest sehen, wer alles drin war :-). Vielleicht finden sich ja Spieler, die gute Ideen haben und weiter machen wollen. VG principessa

Dienstag, 18. November 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Hi Pat, schau mal nach, ob Du mit den nun vorhandenen Berechtigungen arbeiten kannst. VG principessa

Montag, 17. November 2014, 13:19

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »ice_tea_2l« PDX war ja bisher noch nicht Mitglied im Magischen Zirkel ... aber der Grundgedanke hört sich gut an. Also falls der Zirkel auch für Gilden offen ist die früher nicht dabei waren, wäre ich ebenfalls gerne dabei. Ice Hallihallo es haben sich schon zwei andere Gilden angemeldet, die früher nicht da waren: - SMS - DWW Auch alle vorher angemedeten Gilden sollten noch einmal überlegen, ob sie mitmachen möchten, schließlich sind zwei Jahre vergangen und einige Gilden und Spiele...

Montag, 17. November 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Pat Satanus« Mit allem, was ich früher auch getan habe. Moderation, Themen erstellen, Diskussionen anregen usw. Hi Pat, habe Dir Rechte eingeräumt. Ich frage mich nur, wenn Du das vorher schon gemacht hat, wieso waren diese Rechte nicht mehr eingetragen? Ist Dir da was bekannt? VG principessa

Montag, 17. November 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »principessa« Hallo zusammen, Coheed hat den "Magischen Zirkel" vor langer Zeit ins Leben gerufen. http://magischer-zirkel.xobor.de/ Angemeldet sind 66 Mitglieder. Administratoren: - HABU und ich. Es gibt - Gildenräte - Moderatoren, und - andere Mitglieder. Frage: Habt Ihr Interesse daran, den Magischn Zirkel wieder aufleben zu lassen???? Das würde Coheed bestimmt gefallen. Er hatte sich immer sehr für Dragosien eingesetzt. Einen schönen Abend noch, principessa An alle, die sich beim ...

Montag, 17. November 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Cornflake« Ich hab bei uns im Forum gerade Coheeds Anschreiben von damals (2010) gefunden. Die Irren sind damals nicht beigetreten und werden das auch heute nicht tun. Zitat von »Cornflake« Ich hab Rainer auch gern gemocht und finde es traurig, dass er nicht mehr unter uns ist, meine Meinung zum Zirkel ändert es aber nicht. Hallo Cornflake, das ist ok, dass Du so denkst. Trotzdem, Rainer/Coheed hatte damals mit vielen Gilden darüber gesprochen/geschrieben. Durch seine Abwesenheit übe...

Sonntag, 16. November 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Hemawi000, einfach hier drauf klicken: http://magischer-zirkel.xobor.de/ und anmelden :-).

Sonntag, 16. November 2014, 19:43

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Zitat von »Pat Satanus« Hi principessa. Unser Grunddenken für den Magischen Zirkel war ja ein Zusammenschluß mehrere Gildenchefs, um sich um Dragosien zu kümmern. Gerne werde ich, alleine aus Gedenken an Coheed, diesen Zirkel wieder zum Leben erwecken. Habt ihr denn die Möglichkeiten, die Seite zu administrieren? Wenn ja, braucht ihr noch Hilfe von mir? Ich bin bereit. So long... Pat Hallo Pat, wir sollten schauen, wie viele mitmachen würden. Sobald sich jemand anmeldet, kann ich die Accounts a...

Sonntag, 16. November 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »principessa«

"Magischer Zirkel"

Hallo zusammen, Coheed hat den "Magischen Zirkel" vor langer Zeit ins Leben gerufen. http://magischer-zirkel.xobor.de/ Angemeldet sind 66 Mitglieder. Administratoren: - HABU und ich. Es gibt - Gildenräte - Moderatoren, und - andere Mitglieder. Frage: Habt Ihr Interesse daran, den Magischn Zirkel wieder aufleben zu lassen???? Das würde Coheed bestimmt gefallen. Er hatte sich immer sehr für Dragosien eingesetzt. Einen schönen Abend noch, principessa Die Gründungsmitglieder: Drachenfreunde (DFE) Gi...

Samstag, 16. November 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »principessa«

Dafür!!!

- Drachenoma XX schleicht unbemerkt zum Tor und rollt mit dem Krückstock klammheimlich den Ball ins gegnerische Tor. - Drachenopa XY nimmt ein Schluck Doppelherz und umdribbelt danach gekonnt den Gegner. - Stürmeropa ZZ humpelt in Richtung Tor, täuscht mit Altersschläue einen Rückpass an und lenkt so den Torwart ab, während mit der Ferse den Ball ins Tor schießt. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »principessa«

Erstellen Liste "Befreundete Gilden"(analog Freunde)

Hallo zusammen, nach einem Blick auf mein Spielerprofil (http://www.dragosien.de/user/principessa) habe ich überlegt, ob man nicht auch analog einen Bereich einrichten könne, der sich "Befreundete Gilden" nennt und dort die befreundete Gilden verlinkt, genau wie die Freunde im derzeitigen Profil. Alternativ könnte man vielleicht auch über die Gilde das machen, dass die befreundeten Gilden im öffentlichen Gildenprofil angezeigt werden, die Anfragen über die Gildeleitung geht(wie bei Antrag von n...