Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 9. Juli 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »Sjanna«

Bug beim Geschenke verteilen?

Zitat Geschenke ohne Namen sind jene vom Voting ... wenn du dir quasi selber welche "schenkst" kann natürlich kein fremder Name dranhängen Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber dazu müsste ich wohl erst einmal gevotet haben, nicht wahr? Auch die letzten Tage habe ich wieder Geschenke ohne Namen bekommen, meist sind es zwei. Eigentlich habe ich seit dem Sturm habe ich erst einmal überhaupt welche mit Namen bekommen...

Freitag, 2. Juli 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Sjanna«

Bug beim Geschenke verteilen?

Nun, ich habe weder einen Link nach "außerhalb" noch habe ich alle Geschenke weiterverteilt. Ich war die letzten Tage so mit dem Neuaufbau beschäftigt, das ich an die Geschenke gar nicht gedacht habe. Es ist auch nicht das erste Mal das ich Geschenke bekomme ohne Namenskärtchen dran. Wie wäre es denn wenn ich alle bis auf eins weitergebe? Kriege ich dann auch nur einen Namen genannt? Oder auch die von den Schenkenden deren Päckchen ich weiterverteilt habe?

Freitag, 2. Juli 2010, 00:18

Forenbeitrag von: »Sjanna«

Bug beim Geschenke verteilen?

Mein Problem ist eher das ich Geschenke bekomme (mehrere) aber keinen Hinweis von wem. Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. von Nachtwache am 02.07 00:05 Besucher haben im Laufe des gestrigen Tages 2 Geschenke abgegeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht. Es waren: 1 Honig 1 Gemüse

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Sjanna«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nachdem ich das hier zum 4 oder 5 Mal lese und immer noch recht fassungslos bin, stellt sich mir aber doch eine Frage... Zitat - Alle Siedlungsgebäude werden zerstört - Gold wird größtenteils von magnetischen Stürmen davongetragen, es bleiben jedoch 15.000 Gold in der Truhe - Waren im Markt, in Lagern, Gildenlagern und anderen Gebäuden gehen verloren Wenn alle Gebäude verloren gehen und auch alle Waren... womit bauen wir die Siedlung dann wieder auf?

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:30

Forenbeitrag von: »Sjanna«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich kann verstehen, dass es einige grundlegende Änderungen geben soll und wohl auch muss und das es der beste Weg ist diese über ein Reset einzuführen. Allerdings dieses Reset für alle regelmäßig stattfinden zu lassen, ob nun alle 12, 18 oder 24 Monate, um die Manipulationen Einzelner zu verhindern finde ich indiskutabel. Wozu sollte ich mich anstrengen etwas aufzubauen, wenn es sowieso mit 100 %iger Sicherheit wieder platt gemacht wird? Vielleicht ist ja z. B. eine Marktgebühr sinnvoll wie sie ...