Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 13. März 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Yubel«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Eigentlich eine so schlechte Idee mit den "Alten Drachen" Aber die Lebenslänge stört mich, ich möchte keinen Drachen nach 2 Jahren beerdigen müssen Wäre doch praktisch wenn man einen "Alten Drachen" hat bei den anderen die Funktion einzuschalten " Bei Drache X lehren" So das der Junge Drache vom Alten lernt und so seine Werte minimal steigert oder bessere Eier später zeugen kann (naja ) Dann müsste es einen Wert geben der die Erfahrung beim Paaren angibt (Je höher der Wert desto bessere Eier gib...

Samstag, 13. März 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Yubel«

Nachwuchs

Ist eigentlich ne super Idee, aber "produziernen" die Drachen dann nur 1 Ei? Dann müssten beide Züchter sich um ein Ei "kloppen". Ich finde es besser wenn die Drachen "Zwillingseier" "produzieren" mit den selben Werten aber durch Zufall bestimmtes Geschlecht (und später viell. Farbe/Muster/Art). Dann hätte jeder Züchter ein Ei und die Paarung sollte nur alle zB. 4Monate möglich sein. (Wir wollen unsere Drachen ja nicht "überlasten" )

Samstag, 13. März 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Yubel«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

Hier ist meine Wunschliste : 1. Verschiedene Drachenfarben und Muster (zb. Blau mit schwarzen Streifen oder Rot mit orangen Bauch) 2.Löschfunktion von Nachrichten 3.Quest/Aufträge wie Schatzsuche ("Stelle 20 Zaubertränke her und bringe sie zu Punkt x/y)" => 20.000Gold + 2 Geschenke) 4.Erhaltung von Geschenken durch Aufträge (siehe 3.) 5.Paarungen von Drachen

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »Yubel«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Mein Drache Kaira wartet auf ein paar Herausforderungen doch ich besitze keine Arena (Bau fleißig noch am Baumeister). Wir freuen uns auf fessenlde Kämpfe

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Yubel«

Geschwindigkeitsrekord

Mal so ne Frage (wenn falscher threat Sorry): Dies war der 1ste Wettflug meines Drachen Kaira (Junge,erwachsene Drachin 625;???*) gegen Dragqueen (Erwachsener Drache 667;982) Und ich wollte wissen ob der Wettstreit für den Anfang nicht schlecht ist : Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 2 am Start, mit stolz erhobenem Kopf und funkelnden Augen warten Dragqueen und Kaira auf das Startsignal. Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe. Mit einem gewaltigen D...

Freitag, 1. Januar 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Yubel«

Licht an, Licht aus

Licht aus - Der Lichtschalter gibt den Geist auf

Freitag, 1. Januar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Yubel«

Mann oder Maus?

Motorrad Leben oder Tod ?

Freitag, 1. Januar 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Yubel«

Wörterkette

Treiber

Freitag, 1. Januar 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Yubel«

Drachensteigerung bzw. -senkung

Aha! Also braucht ein Drache(egal welcher Stufe) nur Rohstoffe, wenn ich die Werte ändern(von +10 bis -10 oder?) will. Und wenn ich sie NICHT ändern will kann ich den Drachen Rohstofflos lassen und mich nur um seine Stimmung(Fitniss,Spaß,ZuversichtGesundheit) kümmern, oder? Das macht die Sache dann einfacher Also: Muss dieser Rohstoff-"Balken" erst im grünen Bereich sein damit sich was ändert? Und wenn nicht dann passiert nix (die Rohstoffe gehen weg, aber Werte bleiben), oder? Hab zwar SOOOOOOO...

Freitag, 1. Januar 2010, 02:56

Forenbeitrag von: »Yubel«

Drachensteigerung bzw. -senkung

Muss man einem Drachenei Rohstoffe geben damit die Werte nicht sinken? Oder doch? Danke für die Antwort dann

Freitag, 1. Januar 2010, 02:44

Forenbeitrag von: »Yubel«

Licht an, Licht aus

Licht aus - will nach langer Neue-Jahrs-Feier ins Bett

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:48

Forenbeitrag von: »Yubel«

Bis 1´000´000 Zählen

Tach Mach mal auch mit index.php?page=Attachment&attachmentID=205

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Yubel«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Danke für die Antworten und Hinweise! Bin etwas schusselig Werde die Hinweise beherzigen Hoffe inständig das ich die Werte meines ersten Drachen nicht versaue Mal schauen was er/sie für Anfangswerte hat (Ei kommt in jetzt genau 2T und 19h )

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Yubel«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Ist ja schön! Muss ich nicht ständig on sein Und 3000 pro Rohstoff für ein Drachenei(Du hast Baby geschrieben)? Geht noch Danke für die Antwort Steigt eigentlich der "Verbrauch" der Rohstoffe mit jeder "Drachenstufe" ? Und was brauchen die später? *Ich weiß das sind viele Fragen aber ich hab KEINE Ahnung Drachen *

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Yubel«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Hab da mal ne Frage: Muss man den Drachen jede Stunde beschäftigen oder kann er ruhig ein paar Stunden alleine sein? Oder einen ganzen Tag? Und wieviel Rohstoffe braucht er zum "aufsteigen"? 500 Einheiten jedes Rohstoffes? Bin gerade dabei mein erstes Ei zu "produzieren" *Falls ich den falschen Thead erwischt hab, bitte ich um Entschuldigung*