Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 26. Juni 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hab grad nochmal nachgerechnet. Das mit den je 50 Recourcen könnte stimmen. Hab vorhin nur eine Zahl genannt, weil ich wusste, da warn n paar edit: Ich will keinen Reset. Hab schon wieder 8 Gebäude. Eines davon sogar Stufe 2 *freu*

Samstag, 26. Juni 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Natürlich freu ich mich drüber. Ich meine, ich hatte mein Dorf schon vorm Monsun auf das absolute Minimum gestutzt. 0 Gebäude, 0 Recourcen und 15'000 Gold. Ich dachte, das macht ohnehin jeder. Man konnte ja die ganzen Ressis in die Gildenhalle stecken.

Samstag, 26. Juni 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Doch, es stimmt. Wer 15000 Gold hatte vorm Monsun, hat immer noch 15000 Gold. Ausserdem hat man uns sogar noch ein paar Recourcen geschenkt. So hab ich doch auf wundersame weise 10 Stein, 20 Lehm und 20 Holz gekriegt. Wohl Schutt von den zerstörten Gebäuden. Und die, die noch 7000 Punkte haben, sind all jene, die weniger als 16 Grundstücke haben. Die sind wohl nicht so derbe gestutzt worden.

Samstag, 26. Juni 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Äh, man hat maximal 15000 Gold zur Verfügung. Wenn man weniger eingelagert hat vorm Monsun, muss man sich jetzt kaum wundern>.<

Samstag, 26. Juni 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Iiich habs befürchtet. Die neuen Marktpreise sind da>.<

Samstag, 26. Juni 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ist kein Fehler. Es ge geht los!!!

Samstag, 26. Juni 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was dann wohl so viel bedeutet, dass der Datenverkeht, der momentan läuft, keinesfalls mehr kosten kann, als der Datenverkehr, der gestern um dieselbe Zeit gelaufen ist. So in Klicks pro Minute oder so.

Samstag, 26. Juni 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Aber wenn da keine Flatrate ist, treiben wir gerade die Kosten des Betreibers von Dragosien in die Höhe?

Samstag, 26. Juni 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Traffic, Anfragen... Ich sollte mich mehr mit den modernen Begriffen der Technik auseinandersetzen>.<

Samstag, 26. Juni 2010, 10:18

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hey, vielen Dank WulfVamp Genau so was wollte ich Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass das angekündigt wird um zu verhindern, dass alle gleichzeitig auf die Seite zugreifen. btw.: Was sind Dauerfragen? Ich hab doch nur einmal gefragt o.O

Samstag, 26. Juni 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Internetseite alle paar Sekunden selbst aktualisiert?

Donnerstag, 4. März 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Dragballmannschaft nach Saisonanmeldung modifizierbar?

Ok. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, Sinja.

Donnerstag, 4. März 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Hanzo Majere«

Dragballmannschaft nach Saisonanmeldung modifizierbar?

Guten Abend zusammen Ich hoffe jetzt einfach, dass ich das Thema beim Verwenden der SuFu nicht übersehen hab. Vor kurzem habe ich die beiden Mannschaften unserer Gilde an die Dragballliga angemeldet. Eine Rückmeldung vom Server gabs nicht. Ich schätze mal, das kriegen wir früh genug mit, was jetzt läuft. Nun, unsere Gilde ist noch mehr oder weniger in der Entstehungsphase, es kommen also immer wieder neue Drachen in die Gruppe. So kommt es, dass just heute eine neue Drachendame in unserer Gilde ...