Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 20. Juni 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Kompromiss zur Vitalität

Also zum eigentlichem Thema würde ich sagen das es wie es jetzt ist gut ist, ein Drache kann dann eben nur max 2Jahre ganz vorne mitspielen. Ob es nun so wies umgesetzt ist perfekt ist darüber kann man immer streiten, aber die Alternative wäre wohl gewesen das man den Verlust der Vitalität direkt an die Steigerungen koppelt, sprich pro Steigerung geht ein fester Wert weg. Die Zukunft liegt eben in der Zucht und den damit auftretenden Möglichkeiten. Weil setzt man die Berechnung der Gesamtstärke ...

Mittwoch, 27. April 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Schön das es wieder los geht nur eine Sache ist da etwas unschön, beide Manschaften meiner Gilde United Asgard Dragons (UAD) sind zwar schön brav angemeldet, nur das ich sie bis jetzt nicht in der Tabelle finden kann. Ist schade das wir nun so zu Zuschauern geworden sind.

Mittwoch, 1. September 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Dragball Ligasystem

Also ich finde die Idee gut, denn mehr Teams werden es sicher. Da dürfte es dann viel besser sein wenn nicht dauernd eine neue Liga hinzu kommt, sondern in den unteren die schon existieren mehr Platz geschaffen wird. Wobei man sich auch überlegen könnte ob nicht grundsätzlich alle neuen Teams dann in die 6.Liga kommen(zusammen mit dem Absteigern der 5.) und dort um einen der begrenzten Plätze in der 5. Liga spielen (sogesehen als Vorliga) die 6. ist dann von den Teams unbegrenzt und schon wären ...

Montag, 17. Mai 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Stimmt nicht ganz, so wie Dragosien jetzt ist bietet es jedem egal wann er angefangen hat die Möglichkeit irgendwan einmal oben mit zu mischen, kommt eben durch die Rundenfreie Laufzeit. Noch dazu kommt das bei einem solchen Neustart weder die ganz neuen noch die, welche von Anfang an dabei waren gestraft sind, es trifft nur die die seit einem Jahr oder weniger dabei sind und das ist nun wirklich alles andere als Fair. Denn die bei denen die Dörfer nicht komplett zerstört werden werden sich glei...

Montag, 17. Mai 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also das ist ja wohl der blödeste Plan neu an zu fangen den ich je glesen habe (sorry für die harten Worte) denn gehen wir das mal gedanklich durch erstens werden die kleinsten die eh fast nichts dabei verlieren würden noch beschützt und werden somit in die Lage verstezt sich an den Geschädigten zu bereichern. Dann kommt noch das nächste die Spieler die jetzt schon gute Drachen haben und ganz oben mitspielen bekommen dann auch noch die Möglichkeit ihre Drachen um zu steigern, damit sie auch weit...

Freitag, 19. Februar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Einführung einer Liefrungszeit für Waren

Eine Laufzeit für Händler finde ich in Dragosien mehr als unpassend, da diese den Weltmarkt aushebeln würden und einen regionalen Markt begünstigen. Ein regionaler Markt jedoch unterliegt immer der Gefahr der Absprache und somit der Preiskontrolle, was vorallem neuen Spielern zur Last fällt, da diese dann für benötigre Waren viel Geld ausgeben müssen und für ihre produzierten Rohstoffe nichts bekommen. Auch werden Spieler die so wie ich nur wenige Stunden am Tag Zeit haben auf Dauer aufhören zu ...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

reihenfolge der drachen im reiter "D"

Zitat von »Cool_Kev« Deine Drachen: Xy Yx Deine Eier: Alpha Beta Pflegedrachen: Soundso Also die Grundgruppen fände ich machen sich gut, wobei ich die eigenen Drachen nochmal in ausgewachsene und aufwachsende unterteilen würde. Und wie die dann in den eigenen Gruppen sortiert sind kann man sich ja dann in den Einstellungen festlegen. Finde die Idee gut und sinvoll deswegen von mir ein klares

Freitag, 8. Januar 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Eigenes Grundstück fürs Lager und Markplatz ausbaubar.

Also für den ersten Vorschlag bin ich gerne zu haben da es ja stimmt das jeder früher oder später das Lager bauen muss. Den zweiten müsste man überlegen, bzw wenn man den Kaufmann weglässt und sogesehen diese Funktionen auf den Markt überträgt, zusammen mit den Kosten wäre es sicher sinnvoll, wobei mich dabei aber wieder stören würde, dass mit dieser Lösung alle nicht direkt produzierenden Gebäude feste Plätze haben und dieses sicher Einfluss auf das Marktsystem hat(wären ja dann zusammen sogese...

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »SchwarzeRose«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Dragonrider 18« Ihr versteht das prenzieb Falsch. Dragosien ist keine kleine gemütliche Landschaft wo nichts unerwartetes pasiert.Wenn ihr die ganze Zeit auf diesen Friedens und alles ist schön trip seit dann lebt ihr in einer Fantasie Welt Verdammt seit ihr weicheier oder Männer/Frauen Ok zum ersten Teil sei mal dies gesagt, nein wir leben nicht in einer Fantasywelt, wir leben in der Zukunft, denn nur wenn Frieden herscht wird es überhaupt eine Zukunft geben. Ich denke auch nicht da...