Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Wir haben wieder Plätze zu vergeben, Also ran an die Tasten und bewerben, wir beißen nicht

Montag, 20. Dezember 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »Exaviar«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Jetzt warten wir nicht nur aufs Christkind, neee jetzt warten wir auch noch darauf das die Server wieder laufen

Freitag, 19. November 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Dragopedia - 403 - Forbidden

was da wohl im Busche ist gestern Abend wollte ich mal wieder ein bisschen in der Dragopedia schnüffeln, Fehlerseite mit " 403 - Forbidden " bekam ich angezeigt. Heute morgen immer noch " 403 - Forbidden "

Samstag, 13. November 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Gilde der schwarzen Drachen ..... We want you

Zitat von »Exaviar« Wir, die Gilde der schwarzen Drachen, suchen aktive Mitglieder. Du hast Spaß am Spiel, bist kommunikativ und hast mindestens 1000 Punkte? Dann sende Deine Bewerbung an unseren Gildenleiter sKore Wir waren fleissig und haben unseren Turm weiter ausgebaut (vorher Stufe 34, jetzt Stufe 70) um noch weitere aktive Mitspieler - innen aufnehmen zu können Einige Plätze sind noch zu vergeben, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Zitat von »Exaviar« Noch ein paar Kleinigkeiten über uns...

Dienstag, 2. November 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Feedback Button

Ich finde diesen Button ebenfalls überflüssig, wozu wenn ich doch über den "Bug" Button ebenso Fehler melden kann, soll das doppelgemoppel gut sein? Wech damit und gut ist

Dienstag, 2. November 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht weiter

Schubs Zitat von »Exaviar« Mal wieder nach vorn schubsen Zitat Wir, die Gilde der schwarzen Drachen, suchen aktive Mitglieder. Du hast Spaß am Spiel, bist kommunikativ und hast mindestens 1000 Punkte? Dann sende Deine Bewerbung an unseren Gildenleiter sKore Einige Plätze sind noch zu vergeben, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Zitat Noch ein paar Kleinigkeiten über unsere Gilde Gilde der schwarzen Drachen (GdsD) - 544 Punkte Momentan Gildenrang: 23 Gildenhalle Stufe 98: Gildenturm Stufe 34: Gi...

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Mal wieder nach vorn schubsen Zitat Wir, die Gilde der schwarzen Drachen, suchen aktive Mitglieder. Du hast Spaß am Spiel, bist kommunikativ und hast mindestens 1000 Punkte? Dann sende Deine Bewerbung an unseren Gildenleiter sKore Einige Plätze sind noch zu vergeben, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Zitat Noch ein paar Kleinigkeiten über unsere Gilde Gilde der schwarzen Drachen (GdsD) - 544 Punkte Momentan Gildenrang: 23 Gildenhalle Stufe 98: Gildenturm Stufe 34: Gildenarena Stufe 4: Einige P...

Mittwoch, 29. September 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Freie Plätze bei uns

Samstag startet die neue Dragballsaison und wir nehmen noch neue Mitglieder auf also ran an die Tasten und bei sKore bewerben

Mittwoch, 29. September 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »fee« Zitat von »aviale« und ein neues lied pfeifen- hey, im ernst, ich mag die ganzen lieder *freu* - die neuen Liedtitel stammen übrigens von Dragosiens kreativen Facebook-Fans Bin nicht bei Facedingens registriert, darum hier meine spontane Idee: Ein Drache wollte Hochzeit machen in dem grünen Walde, Refrain: Fiderallala, Fiderallala, Fiderallalalala Vielleicht sogar interessant im Hinblick auf die Zukunft??????

Dienstag, 28. September 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Mein P... ist fertig geschliffen, tolle Arbeit von Dwarlin den ich direkt gelobt habe Spoiler: Als du Dwarlins Arbeitsräume betrittst, fällt dir gleich ein klares, wunderschönes Prisma in den Händen des Zwergs auf. »Fabelhaft,« sagst du »Ihr habt mit eurer Meisterlichkeit wirklich nicht übertrieben!«

Dienstag, 28. September 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »efeu« ich beobachte gerne, wie jeder nach seiner fasson hier spielt. die einen wollen schnell, schnell hier fertig sein, unter den ersten sein andere wollen alles ausprobieren, jeden gag und jede wendung kennenlernen manche von uns sind nachteulen, die sich mit der quest, mit dragosien, mit sonstwas beschäftigen (dazu gehöre ich, ich liebe auch die nachtqualität von musik, filmen, literatur) manche sind zufrieden, dann und wann, alle paar tage, mal rein zu schauen und ein bisschen we...

Sonntag, 19. September 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Willkommen auf meiner Lichtung«, sagt sie mit einer glasklaren Stimme, die wunderbar zu ihrem eigenwillig-bezaubernden Äußeren passt. »Ich bin Loreena.« Mehr wird aber nicht verraten

Sonntag, 19. September 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Wir haben aufgeräumt und wieder Platz gemacht, also schnell ran an die Tasten und Bewerbung abschicken

Donnerstag, 9. September 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Ankündigung am 09.09.2010 - Auf die Drachen, fertig, los!

Freu, freu, freu endlich gehts wieder los Tomatenschaf sagte: Zitat Übrigens haben wir auch noch einige weitere spannende Neuerungen auf Lager. Hoffentlich nicht wieder ein Monsun oder ne andere Naturkatastrophe

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Pimp My Dragosien

Uranos, das ist einfach geil was Du da auf die Beine gestellt hast Vielen, vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit sagt Exaviar, auch im Namen der gesamten Gilde der schwarzen Drachen

Montag, 19. Juli 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Ein paar freie Plätze sind noch zu vergeben, also haut rein und ziert euch nicht. Bei uns beißt niemand *Schubs*

Samstag, 10. Juli 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Noch ein paar Kleinigkeiten über unsere Gilde Gilde der schwarzen Drachen (GdsD) - 544 Punkte Momentan Gildenrang: 23 Gildenhalle Stufe 98: Gildenturm Stufe 34: Gildenarena Stufe 4: Einige Plätze haben wir noch zu vergeben. Wenn ihr also in einer Top 25 Gilde mitspielen möchtet, mit dem Ziel unter die Top 10 zu kommen (erstmal), Eure Drachen in einer erfolgreich aufstrebenden Mannschaft mitspielen wollen, dann schickt eure Bewerbung an sKore Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen. Greetz Exav...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Exaviar«

GdsD sucht Verstärkung

Wir, die Gilde der schwarzen Drachen, suchen aktive Mitglieder. Du hast Spaß am Spiel, bist kommunikativ und hast mindestens 1000 Punkte? Dann sende Deine Bewerbung an unseren Gildenleiter sKore Einige Plätze sind noch zu vergeben, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Montag, 21. Juni 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Exaviar«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Dankeschön Uranos, da haste gute Arbeit geleistet Greetz Exaviar

Montag, 26. April 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Exaviar«

kleines Dragballupdate

Zitat von »Coheed« Du meintest das hier, oder? Hast den Link zum Arena-Chat gepostet. Genau dieses meinte ich, Danke Coheed Zitat von »Monsterbaby« also bei dem spiel was coheed gepostet hat also ich weiss nicht 2000dbp unterschied und dann zwei freie stürmer gegen zwei gedeckte... wo isn da am ergebnis was zu meckern? entweder bin ich blind oder das spiel ist ein Beispiel dafür, dass es endlich in die richtige Richtung geht... Über das Endergebnis habe ich nicht gemeckert, sondern über den Spi...