Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 4. März 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Hmmm!

Ist wirklich Schade, somal die Zaubertränke ja nicht gerade billig sind. Aber nun gut, habe ich halt Pech gehabt. Ich dachte nur es sei ein Systemfehler, da ja der Server zwischendurch abgeschmiert ist. Zur Sicherheit verfluche ich jetzt aber nochmal denn Dieb hier, auf das er Pleite werde und ihn seine Drachen mal kräftig in das beste Stück bzw. in denn allerwertesten beißen mögen. So das tat gut. Gruß! Yuma33

Mittwoch, 3. März 2010, 08:14

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Schatzkarte

Ich habe gestern Morgen eine Schatzkarte von dem alten Mann in meinem Wirtshaus gekauft . Als ich denn Schatz dann suchen gehen wollte stürzte der Server ab. Ich habe 10 min. gewartet und mich dann wider eingeloggt. Als ich dann denn Schatz suchen wollte, fand ich an der angegebennen Stelle -13/397 aber keinen Schatz mehr. Mit anderen Worten ich habe 10 Zaubertränke umsonst rausgehauen. Was kann man da noch tun! Gruß! Yuma33 bzw. im Spiel Dragosien Suny33

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Was soll die Aufregung?

Es war ja nur gut und als Anregung zur Verbesserung gemeint und ich denke das es auch zu einem guten Spiel gehört, das ganze mal vorbringen zu dürfen ohne das hier einige gleich übertrieben reagieren. Oder nicht? Ich Danke auf jedenfall sinja und efeu, ich denke ihr seid die einzigen beiden die hier verstanden haben, was ich eigentlich sagen wollte. Gruß! Yuma33

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Wieso gab es keine Feiertagsextras?

Hmm, um Ausreden nicht verlegen oder!? Ich denke vor Weihnachten oder anderen Feiertagen besteht durchaus genügend Zeit ein paar Kleinigkeiten für alle Spieler hier vorzubereiten und ich denke es hat auch einen Sinn warum andere Browsergames die ebenfalls Kostenlos sind, sich die Mühe machen, denn wie das Sprichwort schon sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Außerdem macht es das Spiel interessanter. Fragt euch doch mal selber welche der 2 folgenden Möglichkeiten euch besser gefällt...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Wieso gab es keine Feiertagsextras?

In jedem anderen Online-Spiel das ich spiele gab es wenigstens eine Kleinigkeit oder ganze Events zu Weihnachten, Ostern usw. aber hier hat sich nicht mal mehr der alte Mann blicken lassen. Wiso habt Ihr hier nichts gemacht? So etwas ist doch schön und macht das Spiel noch interessanter, auch um neue Spieler anwerben zu können! Gruß! Yuma33

Dienstag, 24. November 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Danke!

Vielen Dank für eure tollen Antworten, ich habe mich jetzt aber bereits einer Gilde angeschlossen, die mich, was ich sehr Gut fand, ohne wenn und aber bei sich mit offenen Armen aufgenommen hat. Das ist die Gilde: Träume der Drachseele! Vielen Dank dafür! Yuma33 PS. Da ich nicht genau weiß wie das geht, wäre es sehr Nett, wenn einer von euch dieses Thema jetzt für mich Schließen könnte! Danke!

Montag, 23. November 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Wodurch bekommt man Punkte?

Sorry, habe mich verzählt, ich habe derzeit nur 5 Stück Land! Danke für denn Tip efeu , jetzt weiß ich wo ich neues Land her bekomme. PS. Ich bin kein er sondern eine Sie! Gruß! Yuma33

Montag, 23. November 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Wodurch bekommt man Punkte?

Neue Grundstücke? Wo bekomme ich die denn her? Ich habe bis jetzt nur die 6 und daruf Holzfäller, Imker, Viehzucht, Garten, Getreide und Garten! PS. Danke für eure Antworten! Gruß! Yuma33

Montag, 23. November 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Yuma33«

Wodurch bekommt man Punkte?

Hey, bin erst seit 2 Tagen hier und wollte Mitglied in einer Gilde werden, die meisten sagen aber das ich dazu mindestens 1000 Punkte brauche! Meine Frage, durch was bekomme ich viele Punkte? Danke! Yuma33