Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 17. Juli 2010, 00:31

Forenbeitrag von: »Apuch«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Ich bin leicht verwirrt?? Ist Dragosien nicht eine Wirtschaftssimulation? Und bei einer WiSim sind Händler, die den Markt verstehen und die Bewegungen auszunutzen wissen, die Normalität. Vor x Monaten haben sich alle über den 1Gold-Handel beschwert. Mit 10% Märchensteuer ist dieser quasi tod. Und was ist jetzt falsch daran? Regieren immernoch die Spekulanten den Markt? Wenn ja, haben sie Talent. Sie müssen diese 10% überwinden um Gewinn zu machen. Und wenn sie dennoch Gewinn machen, dann haben s...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Apuch«

GreaseMonkey Erweiterung

Am einfachsten ist wohl, du wartest auf das nächste Update Wenn du es schneller haben willst, kannst du ja meinen "patch" probieren. Wie du in das Skript kommst, steht weiter oben/ eine Seite vorher MfG

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Apuch«

Accountreset nicht vollständig - Bug oder Absicht?

Hallo, hab wieder mit Dragosien angefangen (einfach nichts vergleichbares gefunden. Hab wieder Zeit und wollte wieder so ein entspanntes Spiel ) und hab zur Feier des Tages gleich meinen Account zurück gesetzt... jedem das seine. Ist es aber Absicht, das bei einem Account-Reset der Techtree erhalten bleibt? Ich kann noch alle höheren Gebäude bauen, die ich bis zu meinem damaligen Ende freigeschalten habe. Sollte es Absicht sein und es ist mir bei der Forensuche entgangen: ein kurzer Komentar und...

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Apuch«

GreaseMonkey Erweiterung

Unwahrscheinlich, wenn der letzte Fix vom Februar ist Mal sehen, was Scram zu sagt... (Forum, Ingame, Foren-PN, Mail, ...) MfG

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »Apuch«

Bug gefunden + Patch

Gibts eig. nen Bugtracker? Die Effizienz wurde bei mir immer als NaN angezeigt. Hab mal selbst in die Sourcen geschaut und gebastelt: Zeile 5852 (Version 20100703) von: Quellcode 1 if (allDivs[i].textContent.match(/\s(\d+)\/2[12]\sLand/)) { nach: Quellcode 1 if (allDivs[i].textContent.match(/Du hast (\d+) von/)) { Kann es sein, das irgendwann mal der Text geändert wurde in der Landverwaltung? Also wo jetzt steht: Du hast XX von möglichen 20 Landstücken in Deinem Besitz. MfG

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Apuch«

GreaseMonkey Erweiterung

Entweder über den von mir beschriebenen Weg oder über den Greasemonkey-Ordner. Und wo der ist steht hier: Für Windooze-nutzer: %USERPROFILE%\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\Random Value.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/ %USERPROFILE% müsste der Ordner über eigene Dateien sein, kA wie der genau hieß. EDIT: Random Value ist ein zufälliger Wert, nicht der Text "Random Value" EDIT2: In dem zuerst angegebenen Verzeichniss "wohnt" greasemonkey, in dem jetzt angegebenen liegen die Skr...

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Apuch«

GreaseMonkey Erweiterung

Workaround: Die erste Zeile -e \xef\xbb\xbf aus den Dateien: - dragosien_resourcenindik.user.js und - json2.js (selber Ordner) rauslöschen. Die Dateien erreicht ihr am einfachsten über Tools -> Greasemonkey -> Manage User Scripts (Dialog öffnet sich) -> Dragosien Resourceindikatoren auswählen -> Edit Oder ihr wartet auf das zweifellos kommende Update (Okay, Beheomots Idee ) MfG

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Apuch«

GreaseMonkey Erweiterung

Ging ja schnell mit dem Update Blos hab ich jetzt das Problem, das gar nichts mehr läuft :? Nach dem Installieren des Upgrades funktioniert kein Teil des Skriptes mehr (so, asl währe es deaktiviert). Auch ein Downgrade auf die vorherige Version behebt das Problem nicht. Hab im Moment leider keine Zeit für genauere Analysen... vllt heut Abend.. MfG

Montag, 12. Juli 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Apuch«

Script - Fullreset - Howto

Hab jetzt nach einiger Zeit wieder bei Dragosien angefangen und damits auch lohnt, gleich den kompletten Account resetet .. habe schon damals dieses Wunderwerk an Erweiterung genutzt und will es natürlich wieder nutzen Die Gebäude hats auch sauber aktuallisiert, nur den Graphen bei "Gesamter Überschuß" leider nicht oO Habs aber hinbekommen, alles KOMPLETT zurückzusetzen WARNUNG: Auch Drachen, Config-Einstellungen, usw. werden gelöscht!! Alles auf eigene Gefahr und ohne Garantie Das Problem: die ...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:19

Forenbeitrag von: »Apuch«

Indikator - Der Vergleich

8.848 (20.593) 14.034,23 (16.192,44) Seit 5 Wochen dabei. Anscheinend noch ein langer Weg MfG

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:15

Forenbeitrag von: »Apuch«

Ziel in Sicht, Ende ebenfalls (acc anzubieten)

Anderer Vorschlag: such dir ein neues Ziel... Bau dir eine Drachenzucht, such dir ne nette Gilde und werde der Held im Drachenball. Oder gründe deine eigene Gilde. Oder Werde Multimillionör. Oder Reiß alles ab/ Resete und bau die perfekte Wirtschaft... Ich muss zugeben: Bauherr 20 ist ein etwas monotones Ziel (und das bei 170 Mio Gesamtkosten.. *omfg*) MfG

Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »Apuch«

Geschenk

Geschenke bekommst du, wenn sie jemannd auf dich verteilt. Also Spieler sowie Nichtspieler, die auf der Profilseite dir eins überlassen. Spieler können dabei auch nur die Geschenke verteilen, die sie selbst bekommen... Wenn du auch ingame Fenriswolf bist [Warhammer rockt ], hast du ein oder zwei daliegen. @Radu Lykan: Du verlinkst auf einen Thread wo du auf verschiedene Threads verlinkst... Schnitzeljagd? MfG

Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:43

Forenbeitrag von: »Apuch«

Ein paar Infos zur Werbung

Ich dachte, es ist pay-per-view.. naja getäuscht. Sollte vielleicht in eine der nächsten Nachrichten mit rein. Ich werde nicht der einzige sein mit diesem Irrtum. Gleich mal nen Banner angeklickt. Wer hätte das gedacht? Der Verhütungsberater Vicky informiert mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Verhütung... ich sollte vielleicht schauen bevor ich klicke MfG

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »Apuch«

Andere Dörfer einnehmen

ich bin hier in Dragosien, weil ich nicht jedesmal beim schlafengehen Angst haben muss, das beim aufstehen 2/3 meiner Dörfer weg sind. Würde jetzt einen passenden Smiley setzen aber ist weit untertrieben. ganz klar dagegen.

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:57

Forenbeitrag von: »Apuch«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

-- zustimm -- Internet ist nicht zwangsläufig kostenlos. Webspace und Traffic wollen bezahlt werden. Bei komerziellen Spielen auch die Entwicklungskosten (Kapiland, RumbleRace, Stämme um nur einige zu nennen). Ein paar Werbebanner SIND selbstverständlich (hab mich anfangs gewundert, warum keine da waren). Ebenso üblich sind Premiumaccounts. Die Kunst liegt darin, den Premiumaccounts nicht so viele Rechte zu geben, das sie das Spiel zerstören. Das ist hier eindeutig nicht der Fall. Werbefreie Bro...

Montag, 14. Dezember 2009, 02:30

Forenbeitrag von: »Apuch«

Nervige Frage von absolutem Anfänger zum Ausbau

nichts wo ich widersprechen würde scams Script ist dabei Gold wert (im wahrsten Sinne). Ich hab relativ stark nach Effizienzwerten gebaut (Script installieren -> Dragopedia -> Gebäudeübersicht -> "Effizienzwerte für dieses Gebäude sind: ...": Gibt in etwa an, ab wann sich eine Investition armortisiert. Mit den Zahlen und den vergangenen Preisentwicklungen [im Markt oder http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/marktneu.php) baust du dir dann eine Strategie zusammen und wirst damit erfolgreich....

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 02:19

Forenbeitrag von: »Apuch«

Amortisationszeit von über 1 Jahr???

Zitat von »gracjanski« Zitat von »MANARCHIOS« Weil ich kann. menno... warum hast du dich nach der Grundschule nicht weiterentwickelt? schade. Grosskotzig zu sein ist keine Kunst, ich könnte es auch und hätte eine Menge Gründe dazu, die v.a. wichtiger sind als irgendein Browserspiel (Real Life und so). Nur ein Leben ohne Freunde und Menschen um einen herum die einen eigentlich nicht mögen ist ein trauriges Leben, falls du das nocht nicht gemerkt hast und bringt ausserdem schlechte Stimmung um ei...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »Apuch«

Umstellung der Werbebanner

Wie währe es eigentlich mit einem neuen Thread? Der Titel ist "Werbebanner .. etc" Momentan gehts um PA Pro&Contra. Das ganze währe wohl in den Vorschlägen besser aufgehoben MfG

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Apuch«

Umstellung der Werbebanner

Gegen PA, für Donator-Status PA spricht immer für Spielvorteile. Es gibt aber noch andere Varianten. Bei Icewars gab es die Möglichkeit zu spenden. Dafür bekommen hat man den Donator-Status [hier in Dragosien währe es eine Auszeichnung] und Werbefreiheit. Kann auch sein, es gab Features wie ein größeres Nachrichtenarchiv, bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall NICHTS spielverzerrendes. Und wie es klingt wollen viele, die für PA sind eigentlich nur die Werbefreiheit. Einer der Hauptgründe FÜR ...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Apuch«

Nur Holz

Punkte prodizieren aber nicht Der Grund, warum ich keine Holzfäller hab: das Lager ist zu schnell voll Bin ganz von den Rohstoffen weg. Hab auch kein Interesse an Monokulturen. Die Rohstoffe sind zwar recht preisstabil (Holz, Lehm, Steine, ...), veredelte Produkte schwanken mitunter jedoch recht stark.. also: verteilen Bei mir stehen im moment Nagelschmieden, Lehmbrennereien und Sägewerke und noch ein paar einzelne und ich mach damit einen ganz guten Schnitt (11k/h Überschuß, seit etwa 3 Wochen ...