Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 13. Februar 2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Sandria«

Suche so langsam Anschluß

Seid gegrüßt ihr Mitstreiter... ich besitze mittlerweile einen jugendlichen Drachen mit Namen Sanashia. Sie eignet sich leider nicht wirklich zum Dragballspielen, so hat man mir das jedenfalls mitgeteilt Ich suche jetzt so langsam mal Anschluß, damit das Spiel wieder einen Reiz bekommt, denn alleine aufbauen macht nicht wirklich Spaß, da kann ich auch Sim City spielen. Ich schaue täglich mehrfach rein, egal ob Spiel oder Forum. Versuche irgendwie weiter zu kommen, was mir nicht wirklich gelingt,...

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Sandria«

Würdet ihr eine Fantasywelt vorziehen?

definitiv NEIN... man sollte immer ein bisschen realist bleiben... ich liebe fantasy in jeglicher form... aber für mich ist das dann wie urlaub... wenn also unsere welt, die einer fantasywelt gleich käme, ich denke dann wäre der reiz weg... und wo bitte soll ich mich dann erholen

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Sandria«

Die ältere Generation hier

Ich werde 35... ich muss sagen, das alter ist nur eine zahl..alle, aber auch wirklich alle in meinem bekanntenkreis, die älter sind als ich, sind total durchgeknallt, machen party ohne ende... sie meinen auch, das alter ist nur eine zahl, die sich nicht verhindern lässt...

Samstag, 6. Februar 2010, 07:33

Forenbeitrag von: »Sandria«

Bücher die man empfehlen kann!

Ich bin berufsbedingt eine Leseratte... ich hab die dinger jeden tag zu hauf vor meiner nase ... ich les sehr viel mittelalterliche dinge...das alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen.. dazu fantasy..bücher über psychologie.. und ab und an mal kitsch... zu den ebooks kann ich nur sagen, die dinger kommen bei uns reihenweise zurück, da sehr anfällig! noch dazu zu den preisen von büchern... schaut mal richtig nach, mittlerweile bekommt man gebrauchte exemplare sehr günstig, die wirklich nur we...

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Sandria«

Gegensätze ziehen sich an

mehr geld

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Sandria«

Gegensätze ziehen sich an

arbeitsfrei

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Sandria«

Gegensätze ziehen sich an

Heuschnupfen

Freitag, 1. Januar 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Sandria«

Schätze und Co

japp hab ich auch..

Freitag, 1. Januar 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Sandria«

Schätze und Co

hab mal ein wenig durch die ticker gestöbert und dabei festgestellt, das der zufallsgenerator echt mies auswählt .. es gibt gamer die haben alle 2-3 tage glück und dann mal wieder welche, die vllt einmal im monat glück haben, wenn überhaupt... ich find das ungerecht da man ja angeblich keinen einfluss darauf hat, ist es schon komisch... naja..auf das die großen noch größer werden und die kleinen sich ihr gold hart erarbeiten müssen...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »Sandria«

Schätze und Co

Ich will auch Besuch haben oder nen Schatz finden aber irgendwie kommt keiner ....

Mittwoch, 25. November 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »Sandria«

Schätze und Co

jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen, wo bekommt ihr die meldung mit dem mann .. ihr müsst entschuldigen, ich spiele erst seit gestern.. klickt man auf die einzelnen gebäude, oder steht das in den nachrichten dank euch schon mal