Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 24. Juni 2013, 23:56

Forenbeitrag von: »teus«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 29. Juni 2013.

Zitat von »Löken« Zitat Am Dienstag Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Dienstag 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Viele Grüße, Loren & fee Also mach dich mal ganz locker Teus,hast ja bis Dienstag abends 18:00 noch Zeit zu melden Danke dir ! Habs echt total verschwitzt dieses mal. Hab schon die Hoffnung das wir wieder in der zweiten Liga mitmischen können. Grüße Teus

Montag, 24. Juni 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »teus«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 29. Juni 2013.

Mist nun hab ich doch echt vergessen das Häckchen in unsrer Arena zu setzen (Anmeldung). Kann man da noch intervenieren? PAR - Postapokalyptische Reiter (Manschafft 1 und 2) LG Teus

Dienstag, 14. August 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Sa, den 4.8

Zitat Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 51 zu hundert, die auf ein Unentschieden 8 zu hundert und auf eine Niederlage 41 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Es fallen im Durchschnitt etwa 20:18 Tore. soviel zur 50:50 chance :X + stärkeres Team... Tjo und die haben sich nun auch keine blöße mehr gegeben... Aufstieg für sie, Abstieg für uns. Obwohl unsre Mannschaftsstärke ziemlich genau 15% höher ist... Und w...

Samstag, 11. August 2012, 00:24

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Sa, den 4.8

Zum Thema Relegation... Heute gegen den Abstieg gekämpft ... Bessere Manschaft... Bessere aufstellung... Heimvorteil... und trotzdem haushoch verloren... Sorry aber da muss ich erstmal Frust ablassen... Dat wars wohl erstmal wieder mit 2 Liga und das nachdem wir schon unglücklich auf Platz 7 gelandet sind...

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Muss eigentlich nicht erwähnen das wir das erste Spiel gegen B52 ordentlich verkackt haben oder? Naja war halt nich anders zu erwarten bei so nem Brocken :X Dann wohl wieder nächste Saison um den Aufstieg spieln...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Zitat von »Catle« Zitat von »hemawi000« ...oder lag es an meinem anfeuern Vieleicht sehn wir uns ja nächste Saison am Platz mal sehn ob es dann mit deinem anfeuern noch funktioniert. Sorry für das "E" Ich hatte es ja nich glauben können das ihr nur auf Platz drei gelandet seid. Wie zwei Mannschaften die ca 25% weniger Teamstärke (1300 Punkte) vorweise können wie ihr vor euch sind ist halt schon ne bittere Pille. Zumal ihr auch die Aufstellungen variiert habt und auch hier keine offene Flanke pr...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Zitat von »Cornflake« Mein lieber teus, man hält auch mir einer Mannschaftsstärke von 7000 nicht problemlos in der 1. Liga mit, wenn man Pech hat. Das ist mal wieder Jammerei auf hohem Niveau, wie hemawi schon sagt, wenn die so überlegen wären, würden sie nun nicht Relegation spielen. Und da auch für die Relegation das Glück entscheidend ist....abwarten und gucken, was das Programm draus macht. Ich weis das es mehr ist als nur Teamstärke. Wie ich an anderer Stelle schon angemerkt habe stört mic...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »teus« Meinst du diese über viele viele jahre hochgezüchteten Monster hätten punktetechnisch noch quantensprünge gemacht? Sicher nicht! Natürlich hätten sie das, da man in einem Endlosspiel nun einmal auch endlos steigern kann. Natürlich muss man da ein wenig ansparen und die DZ ausbauen, aber da geht noch einiges. Und wie gesagt, Börgi hat seit Anbeginn nicht gesteigert, sein stiller Protest gegen die Vitalität (er weiß es nur nicht). Und das neue Drachen nicht...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »teus« Also hatte die Vitalität bis heute noch nichtmal IRGENDEINE Auswirkung auf das "Zusammenrücken" des Feldes. Das ist ja das größte Märchen das ich je gelesen habe, vor allem wenn man sich auf Börgi bezieht. Der gute Herr hatte bis zur Einführung der Vitalität, den stärksten dragosischen Drachen gehabt und nun steigert er ihn nicht weiter, weil er auf die nächste Generation wartet, um da noch einmal loszulegen. Das heißt natürlich hat es massive Auswirkunge...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Zitat von »Tulpenheini« bedanke dich bei dem extremen Glücksfaktor, der es möglich macht, dass im Durchschnitt 900er Drachen elegant gegen 600-800 Drachen verlieren können. Der Glücksfaktor hat knadenlos gegen uns gearbeitet und damit ist schon wieder mal die Frage warum die Drachenstärken nicht endlich mehr berücksichtigt werden können! Ja Tulpenheini, ich dann deinen Frust da 100% nachempfinden. Aber nun haben wir die Kacke an den Hacken indem wir euch als Gegner vorgesetzt bekommen. In so gu...

Montag, 5. Dezember 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Ich check diese Argumentation "die Drachen Rücken mit Vitalität näher zusammen als ohne" nicht. Bin ich zu blöd dafür? Ich muss hier BörgBörg ganz offensichtlich recht geben. Und ich verstehe auch dieses "man kann jetzt schon sehen das es immer schlimmer wird mit dem zusammenrücken" nicht. Die Erneuerung durch die Vitalität ist noch nichtmal bei der ÄLTESTEN Generation angekommen, vielmehr ist bei diesen erst grade halbzeit angesagt wodurch sich das Steigern evlt. nicht mehr so lohnt und zurückg...

Montag, 5. Dezember 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »teus«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Eh, das is schon wieder nicht unsere Saison. nachdem wir in Liga 3 die mit Abstand härteste Gruppe hatten und wir am Ende doch noch Platz 2 ergattern konnten, bekommen wir nun das Gruppenstärkste Team überhaupt in Liga 3 (B52) als Relegationsgegner? Wie die Platz 3 werden konnten bei einer Manschaftsstärke von 6600 ist mir persönlich ja komplett schleierhaft, da die damit eigentlich problemlos in Liga 1 mithalten könnten. Aber nein sie verlieren scheinbar gegen 1300 Punkte schwächere Teams (plat...

Dienstag, 29. November 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Zitat von »Cornflake« Naja, der Monsun ist 18 Monate her, mit dem noch zu argumentieren ist nicht so das Wahre. Denn es sind sehr wohl schon die starken Drachen von vorm Monsun gesteigert worden (nur die Kröte hat sich auf ihrem Geier ausgeruht). Und wenn jemand eine falsche Strategie gefahren ist und deswegen jetzt weder ne ordentliche Wirtschaft, noch einen starken Drachen hat, dann ist er selber Schuld. Auch das von dir gemalte Szenario, dass alle irgendwann auf dem gleichen Level spielen, t...

Dienstag, 29. November 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Zitat von »MANARCHIOS« Das ist doch totaler Käse. Zwei Drachen des punktemäßig zweitstärksten Teams der gesamten Dragballwelt wurden erst neugezüchtet. Also ist dieses Altenbashing genauso unangebracht. Und warum? Evtl. weil es noch nicht vor all zu langer Zeit einen Monsun gab der die Wirtschaftskraft aller wieder auf 0 gesetzt hat und das Steigern von Gigadrachen erstmal ausgeschaltet hat? Außerdem haben die Spieler, die einen Drachen in so einer Zeit auf solch ein Niveau anheben entweder ein...

Dienstag, 29. November 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »teus«

Vitalität unter 50%...

Also mir geht dieses ewige "buhu mein vier jahre lang gezüchteter Drache wird demnächst wertlos" Geheule auch ziemlich aufn Zeiger. Wenn Dragball auf dauer etwas leistungs- und wettbewerbsorientiertes sein soll, MUSS ein "Erneuerungsfaktor" eingebaut werden. Ansonsten haben immer Leute, die schon länger Dragosien spielen zwangsläufig die besseren Drachen und Newcomer haben nichtmal auf sehr sehr lange Zeit eine Chance aufzuschließen. Jedes Multiplayer Spiel möchte auch für Neueinsteiger interess...

Montag, 28. November 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »teus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Zyri« Oh, tut mir leid... ich dachte, die allgemeine Regelung der letzten Saisons sei bekannt, dass der 7. gegen den 2. und 3. der einen gruppe, der 8. gegen den 2. und 3. der nächsten gruppe und der 9. gegen den 2. und 3. der dritten gruppe antritt Was ich allerdings nicht sagen kann, ist, ob das dieses Jahr wieder so gehandhabt wird oder ob vielleicht munter ausgelost wird, wer gegen wen spielt... aber einer aus der höheren Liga und ein anderer Aufstiegsaspirant sollten auf jeden F...

Montag, 28. November 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »teus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Yolalie« In der öffentlichen Dragopedia steht dazu, dass 3er-Gruppen gebildet werden: zwei Mannschaften aus der unteren Liga, eine Mannschaft aus der oberen Liga, die dann darum spielen, wer in die obere Liga darf (der Sieger). Ah und das steht im dragopedia? Das wäre zumindest ein valider Ansatz. Dann hoffe ich nur das in unsre 3er Gruppe kein Platz 7 aus der zweiten Liga reinkommt. Da hätte man als Aufsteiger ja mal wieder ordentlich die Arschkarte gezogen. Vor allem weil wir eh sc...

Montag, 28. November 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »teus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Zyri« Zitat von »teus« Zitat von »BörgBörg« Platz 7,8,9 in der 2. Liga spielen um der Klassenerhalt, Platz 10, 11 und 12 steigen direkt ab... so läuft es zumindest in Liga 1 Jo so stehts ja auch im Dragopedia... Funktioniert für sich allein aber nicht, da in der zweiten Liga dann nur 9 Manschaften um den Klassenerhalt spielen, in der dritten liga aber 18 Manschaften um den Aufstieg spielen möchten... (Rote und blaue Gruppen hab ich bei diesen zahlen natürlich außen vor gelassen) Waru...

Montag, 28. November 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »teus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »BörgBörg« Platz 7,8,9 in der 2. Liga spielen um der Klassenerhalt, Platz 10, 11 und 12 steigen direkt ab... so läuft es zumindest in Liga 1 Jo so stehts ja auch im Dragopedia... Funktioniert für sich allein aber nicht, da in der zweiten Liga dann nur 9 Manschaften um den Klassenerhalt spielen, in der dritten liga aber 18 Manschaften um den Aufstieg spielen möchten... (Rote und blaue Gruppen hab ich bei diesen zahlen natürlich außen vor gelassen)

Montag, 28. November 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »teus«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zu nem Termin für die Relegationsspiele ist noch nix bekannt? Außerdem frag ich mich immernoch wiedas funktionieren soll, da Liga 3 --> auf liga 2 immerhin ein 13 zu 4 Verhältnis haben... Wenn man dann auf die grauen Ligen schaut kommen immernoch 3 (2nd Ligen) auf 9 (3th Ligen). Allein damit die jeweils ersten der dritten Ligen aufsteigen können müssen die jeweils drei letzten der zweiten Ligen zwangsläufig (ohne Relegation) absteigen. Ich hab im Dragopedia gelesen, dass sowohl Platz 2 als auch ...