Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »tergenna«

Quest Adventskalender

würd mich auch mal interessieren, ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Und ständig den Affen ein und auzuschalten ist lästig....

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »tergenna«

Quest Adventskalender

Auch nochmal von meiner Seite, danke für diese tolle Adventsüberraschung. Es macht Spaß und sieht wunderschön aus!

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »tergenna«

Quest Adventskalender

soll es wirklich am cache gelegen haben?...jetzt ist dort wo eben garantiert noch nichts war die Fortsetzung....also, es geht weiter.... danke.....

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »tergenna«

Quest Adventskalender

Hallo Walther, ich krieg hier bald ne Krise.... klar, ich hab beide tools, die Stadtansicht etc alles vorhanden, hab auch das Häkchen bei Advent. Hab eben mal wieder den berühmten cache geleert. Nix. Unter q wie quest steht bei mir nichts, Ich hab das quest bekommen, die 3 Auswahlmöglichkeiten bekommen, dann den langen Text mit der Aufforderung sich auf die Suche zu machen und seit dem suche ich *grins*

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »tergenna«

Quest Adventskalender

geht mir genauso. deinstalliert, neu installiert, Häkchen im Advent ist drin. Quest erscheint. Dann alle Gebäude, Seiten, Forum und was weiß ich alles durchsucht. nix....verrat mir doch bitte mal jemand per igm wo ich was finde.....

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »tergenna«

Materialnachschub jetzt alphabetisch

OWEIJA sowas von peinlich.........ist ja eigentlich ne ganz normale Sortierfunktion....da hab ich aber auf dem Schlauch gestanden. Danke Uranus!

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »tergenna«

Materialnachschub jetzt alphabetisch

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habs irgendwie geschafft, dass in einem von mir zur Zeit gesitteten garten (ausgerechnet, wenns wenigstens mein eigener wäre ) die Matrialnachschubanzeige alphabetisch erscheint. Ich hab keine Ahnung, was ich da evtl wo geklickt oder geschoben habe. Ich würde das gerne wieder rückgängig machen und die Anzeige wieder nach Zeit sortiert haben. Wer weiß Rat?

Freitag, 24. September 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »tergenna«

GreaseMonkey Erweiterung

Ok danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid worans liegt. Das mit dem rechnen krieg ich hin

Freitag, 24. September 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »tergenna«

GreaseMonkey Erweiterung

Guten Morgen, haut mir nicht gleich verbal um die Ohren, aber es ist wirklich fast unmöglich, mit normalem zeitaufwand ( ich muss gleich zur Arbeit) hier noch was zu finden. Wahrscheinlich ist meine Frage auch schon diskutiert worden: Hab jetzt DZ3 und mein Lager ist zu klein für den Ausbau auf DZ4. Ich erinnere mich, dass sonst untern bei den erforderlichen materialien ein Strich durch war, wenn man erst das lager ausbauen muss. Hab ich nicht mehr. Sieht also auf den ersten Blick so aus, als kö...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »tergenna«

Umverteilung hat nicht funktioniert.

Habe eben eine Umverteilung versucht. Mein Drache, Adamas hat stärkste Eigenschaft Intelligenz 395, zweitsstärkste Wille 129 und als dritte Kraft mit 127. Wollte 27 von Kraft zu Wille umverteilen. Hat nicht funktioniert. Die 10 Elixiere sind weg, die einmalige Möglichkeit auch, aber die Werte sind wie vorher. Trotz mehrfachen ein und ausloggen. Was nun?

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »tergenna«

10 Zaubertrank besorgen für Schatzkarte in speeddragosien?

danke dir, habs mittlerweile auch rausbekommen, sollte aber geändert werden.

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:09

Forenbeitrag von: »tergenna«

meistgestellte Fragen - Antworten

zu spät, hat aber geklappt. danke trotzdem

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »tergenna«

meistgestellte Fragen - Antworten

na gut, dann kauf ich mal welche und probiers aus.....

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »tergenna«

10 Zaubertrank besorgen für Schatzkarte in speeddragosien?

Ich glaube, das ist ein bug. Der alte Mann im Wirshaus will 10 Zaubertrank für die Schatzkarte in speed dragosien.... Was nun? spruchrollen?

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »tergenna«

10 Zaubertrank besorgen für Schatzkarte in speeddragosien?

Hallo, habe gerade mein Wirtshaus gebaut und nun kommt der bekannte mann und will 10 Zaubertrank. Und nu??? Spruchrollen, oder was?

Samstag, 12. Juni 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »tergenna«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

danke, stimmt! ne neue Dragopedia gibts ja auch, hab ich noch gar nicht nachgesehn....

Samstag, 12. Juni 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »tergenna«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hat man jetzt Heiltrank und Zaubertrank in einen Topf geschmissen und Elixiere draus gemacht? Ausserdem gibts einen " Erhaltungzustand". Zum Beispiel beim Steinmetz. Was auch immer das bedeutet. Wahrscheinlich muss man die Dinger jetzt renovieren wenn der Zustand sinkt...?

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »tergenna«

Drachensteigerung ohne Abfrage was gesteigert werden soll

DANKE!!!!!! Wie ich dem neuen Update entnehme ist die Voreinstellung raus!!!!! Herzlichen dank an die Spielverantwortlichen, das wird manchem meinen Frust ersparen!

Samstag, 20. Februar 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »tergenna«

Drachensteigerung ohne Abfrage was gesteigert werden soll

und auch danke an Cornflake, ich glaube auch du hast absolut recht!! na ja wenigstens weiß ich jetzt worauf ich beim nächsten Mal achten muss.

Samstag, 20. Februar 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »tergenna«

Drachensteigerung ohne Abfrage was gesteigert werden soll

danke EFEU. ich glaube so wirds gewesen sein. Ich hatte aktualisiert um den bestmöglichen Zeitpunkt abzupassen, und dann bin ich ja automatisch auf der Seite des Drachen, auf der die Auwahl ( profil, Eigenschaften,stimmung) steht und dort erschien die Abfrage:Ritual starten. Ich hätte ERST wieder in die Eigenschaften gehen müssen. Dort war bestimmt der Auswahlkasten und der Start vorbelegt auf Kraft. Da ich zuerst auf Ritual starten gedrückt hatte, hat er die Vorbelegung übernommen. So Kanns gew...