Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »blup«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

genau den Fall meine ich ;-) ah okay, in dem Fall warte ich mal die Aktualisierung um 20 Uhr ab! Danke dir für die Info!

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »blup«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

hallo zusammen, hat noch jemand Problem, dass ein Ligaspiel nach Ablauf nicht in der Tabelle erscheint? Ist das ein Bug? alle anderen Partien der Gruppe sind eingetragen...

Freitag, 3. September 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »blup«

Dragball Ligasystem

Die Frage ist wie so eine Qualfikation aussehen soll. Möglichkeit A wäre eine Gruppenphase. Dann ist jedoch aus meiner Sicht kein wirklicher Unterschied zu einer weiteren Ebene im Ligasystem zu erkennen. Zumal sich dann bei steigender Anzahl neuer Mannschaften auch dort ein mehrstufiges System ergeben würde. Möglichkeit B ist ein KO-System. Das kann meiner Ansicht nach extrem demotivierend sein. Gerade aus der aktuellen Situation des Neustartes heraus sollte man beachten, dass eine neue Gilde ni...

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:35

Forenbeitrag von: »blup«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

ich hätte eine Frage zu den Renovierungskosten. die beziehen sich ja soweit ich gelesen hab auf die Kosten der letzten Ausbaustufe. Reduziert der Bauherr damit auch die Kosten für die Renovierung?

Freitag, 27. November 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »blup«

Ligastart am Montag

bin zwar ziemlich neu hier und hab noch überhaupt keine Ahnung von drachen und Gilden, aber wie wäre es denn 4 Ligasysteme parallel laufen zu lassen? (4 ist ohne Kenntnis der gesamten Zahlen aus der Luft gegriffen, können auch 2, 6 oder jede andere Zahl sein) Man hätte mehr oder weniger 4 Länder (als Beispiel Ost, West, Nord, Süd) in jedem Land wieder 1x 1.Liga 2x 2.Liga 4x 3.Liga ... Es gibt für jedes Land einen Meister(in der ersten Liga). Für die ersten 2 der ersten Liga in Ost, West, Süd un ...