Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »Seemann123«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wieso wird der Reset nicht an diesem Wochenende gemacht? Denn können alle ab Montag von vorne anfangen! Oder anders gefragt wann wird denn nun endlich der Sturm kommen? Man kann es sowieso nicht allen recht machen. Also drückt auf den Resetknopf und alle fangen wieder bei Null an. Und zum Premiumacount: In wirklich jedem Browser Game gibt es diesen und ich habe schon vor Monaten geschrieben das sowas hier auch eingeführt werden muss, sonst rechnet sich die ganze Sache nicht bzw. die Betreiber za...

Montag, 21. Dezember 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »Seemann123«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

aaaaaaach danke ich habe gedacht mit "Stoff" ist der Stoff gemeint den man Produzieren kann ~amkopfkratz~ Danke!

Montag, 21. Dezember 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Seemann123«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Hallo Ich habe folgendes Problem: Holz, Kohle. Lehm und Steine sind bei mir rot Makiert. Davor steht auch noch in einem Rotem Kästchen 26RO Kann mir einer sagen was das bedeutet? Hier der Passende Screenshot index.php?page=Attachment&attachmentID=204

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:11

Forenbeitrag von: »Seemann123«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

uuuuuuh wer kann Hellsehen ??? ICH! Ich sehe ein Premiumaccount mit Rubinen bezahlbar auf der ersten Seite habe ich schon davon geschrieben...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Seemann123«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Personalkosten sind in einem Unternehmen immer die höchsten kosten! Es fängt mit einer Idee an so ein spiel auf die beine zu stellen und schwup die wup nach 1,5 Jahren fängt es an Geld zu kosten. Ein GFX pack währe sindvoll und die Traffic niedrig zu halten (Ein GFX Pack laden die Spieler sich auf den eigene PC und bei jedem Seitenaufruf werden z.B. die Häuserbilder vom eigenen PC geladen) wobei man bei so einem Spiel um ein Bezahlsystem nicht herum kommt und Servermiete komt auf die Masse an Da...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Seemann123«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Seemann123« z.b. mehr Ware am Markt Verkaufen, mehr Lagern, schneller ausbauen oder weniger Rohstoffe zum Ausbau Das wäre der Tod von Dragosien. Werbefreiheit, grafische Einstellungen, Sondertitel etc. wären vorstellbar, aber spielrelevante Zusatzfunktionen sind ein absolutes Tabu. so wird es aber kommen denn keiner macht irgendwas und zahlt am ende noch drauf ... es werde naber nur 10% das spiel verlassen denn alle anderen haben schon so viel zeit reingesteckt...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Seemann123«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Hallo Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen bei diesem Spiel und ich wunder mich, denn wenn ich richtig gelesen habe ist dieses Spiel seit Sommer 2008 on. Dann kommt erst jetzt die Werbung? Hättet ihr nur das hochpushen in den Chats nie eingeführt. So haben andere auch ihr Spiel bekannter gemacht und irgendwann folge ein Serverumzug nach dem anderen da es immer mehr Spieler wurden und das Spiel wurd unspielbar langsam... aber ich will nicht hoffen das das hier auch passiert... Es ist doch so wie...