Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Sonntag, 13. März 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Taralas« Zucht finde ich eine klasse Sache, das sie nun möglich ist. Wie genau sie jetzt umgesetzt wurde, wird die Zeit zeigen. Mit anderen Worten: wer opfert seine Drachen als Versuchskaninchen? Und noch was anderes: Wenn ich mir jetzt vorstellen, daß ich vielleicht in 3 Jahren 14 oder mehr Drachen haben werde, weil meine jetztigen zu alt für Dragball sind, dann würde es sich anbieten, auch die Pflege zu vereinfachen. 14*3 mal klicken, um alle glücklich zu machen und das vielleicht ...

Sonntag, 13. März 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Ninobi« mal anmerk ... nicht das es wichtig wäre *gg* ... ich war die erste die auf eine solche Börse oder wie auch immer sie heißen wird hingewiesen hat Verzeihung Ninobi, ich wollte dich keinesfalls verärgern oder übersehen. Ich hab schlichtweg nicht alles behalten, was im Thread steht. Mein Kopf hat heute Sonntag Die Idee ist aber halt auch irgendwie naheliegend

Sonntag, 13. März 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Gibts dann demnächst auch eine Flirtbörse im Forum? MA Drachenmännchen sucht MA Drachenweibchen zum Zwecke der Vermehrung. Zumindest geh ich mal davon aus, daß nur Drachen gleicher Spielposition zusammen kommen sollten wegen der gleichen Werte oder ist das Zufall, welche Werte nach dem Paaren hoch sein werden? P.S.: Ups der Walther hatte die Flirtbörsenidee ein paar Minuten eher Trotzdem interessiert mich das Werteergbnis der Zucht ja schon

Montag, 28. Juni 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »tomatenschaf« Zitat - Gold wird größtenteils von magnetischen Stürmen davongetragen, es bleiben jedoch 15.000 Gold in der Truhe So steht es seit Wochen in den News. Dass Spieler mit weniger als 5.000 Gold einen Bonus bekommen, ist ja schon ein Ausgleich. ich sag doch, ich hätte Dragosianisch lernen sollen, damit ich gelesen hätte, daß sonst nur 5000 bleiben, wenn man weniger als 15.000 hatte. Mist, daß ich die winzigen 5.000 so schlecht habe lesen können Sorry, aber das ist ein Witz ...

Samstag, 26. Juni 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Hanzo Majere« Doch, es stimmt. Wer 15000 Gold hatte vorm Monsun, hat immer noch 15000 Gold. Ausserdem hat man uns sogar noch ein paar Recourcen geschenkt. So hab ich doch auf wundersame weise 10 Stein, 20 Lehm und 20 Holz gekriegt. Wohl Schutt von den zerstörten Gebäuden. Und die, die noch 7000 Punkte haben, sind all jene, die weniger als 16 Grundstücke haben. Die sind wohl nicht so derbe gestutzt worden. Wundersame Weise?????? Ich glaube, ich hab mich verlesen Wie willst du sonst bi...

Samstag, 26. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Und mit dem bißchen Startmaterial kann ich nicht mal Holz, Lehm UND Steine bauen, sondern nur 2 davon. Verzeihung, aber was ist das für ein Mist? Vllt. haben beim Lesen ja auch bloß meine Deutschkenntnisse versagt und ich hätte Dragosianisch lernen sollen, wo zwischen den zeilen steht, daß das alles gar nicht stimmt, was versprochen wurde.

Samstag, 26. Juni 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wo sind die 15000 Gold Startgeld? Ich hatte mit 5500 genau den Restbetrag, der da vorher auch war. Dann bin ich ja froh, daß ich nicht nur 10 Gold oder so übrig gelassen habe, denn dann hätte ich gar nichts machen können

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

texte zum lager

Wenn diese Texte geändert werden, dann könnte man auch gleich den Markt mit erklären, denn wieviel Gold da abgezogen wird von meinem Konto, wenn ich Waren zum Verkaufen anbiete, scheint irgendwo ein Knobelspiel für aufgeweckte zu sein. Und da heute Sonntag ist, bin ich nicht wach

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Drachennamen

Oft hilft auch das googlen nach fantasynamen oder es soll sogar ganze Listen von männlichen und weiblichen Vornamen im Netz geben, kann aber auch nur ein gerücht sein

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Öhm, geht mit mir die Phantasie durch und wenn Gold nach dem Einstellen von Waren in dem Markt zu verschwinden scheint, dann hab ich bloß ein schlechtes Gedächtis oder kostet das Einstellen von Waren jetzt echt Gold?

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Im September schon? Kann man in 2 Monaten nach dem Monsun die Wirtschaft derart aufbauen, daß man seine Drachen bereits weiterzüchten kann? Also Drachen, die eine Investition von 4 Mio. aufwärts benötigen? Ansonsten bleiben die Drachen wohl erstmal so wie sie sind

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Steuerung des Drachen...

Zitat von »kingofkaes« diese diskussion gab es schon oft zum thema dragball wurde imer wieder abgelehnt Dragball war ja gar nicht gemeint ... Und die Idee an sich ist ziemlich gut

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Dreiersteigerung bei Drachen

Ach so, ich dachte du wolltest neue Dragballkombis züchten, indem du die Flexibilität von 1 Eigenschaft auf 3 legst, was theoretisch tatsächlich möglich wäre, da ja eh die niedrigste 2* zählt ...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Dreiersteigerung bei Drachen

Meinst du Willenskraft, Geschick und Int? Die drei Eigenschaften hochziehen?

Montag, 17. Mai 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

kompletter Reset

Zitat von »Walther Steding« Dem seine Meinung steht fest! Verwirrt ihn also nicht mit Tatsachen! LOL, den Spruch merk ich mir. Paßt auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge

Montag, 17. Mai 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Für die Drachen mit 1 Eigenschaft wird es ja eine Lösung geben. Schrieb Tomatenschaf ja schon

Montag, 17. Mai 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

kompletter Reset

Ein Aufruf zur Manipulation? Bist du der gesperrte Spieler, der alle inaktiven Accs angeschrieben hatte, um sie sich zu holen?

Montag, 17. Mai 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Naja, ein Pranger löst das Problem jetzt auch nicht mehr. Und ob sie schuldig sind, ist fraglich. Loren hat eben "den Fehler" gemacht, mit dem Regelwerk keine Zimmer zu füllen wie das das deutsche gesetz tut, wo es immer noch genug Lücken gibt, die man nutzen kann/könnte. Lückelos geht jalt nicht. Aber naja, Deutschland hat sich 1945 ja auch nochmal resettet ...

Montag, 17. Mai 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »tomatenschaf« Drachen Babys + Kinder bleiben auf jeden Fall erhalten und flüchten in die Berge. Was mit den Eiern geschehen soll sind wir selbst noch am überlegen ;o) Also besser schnell ausbrüten, wenn man sein Ei behalten will? Mindests als Baby flüchten lassen, damit es überlebt? (was an sich schon .. ähm ... merkwürdig ist, aber ok )

Montag, 17. Mai 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »Aylwyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Radu Lykan« Zitat von »Aylwyn« Ja, hätte ich nicht 4 Dragballer mind. auf jung, erwachsen gezüchtet, hätte ich in 6 Monaten auch einen Dragballer mit 600 DB-Punkten haben können. Bin selbst erst seit Nov 2009 dabei. Das es geht, ist schon klar. 1 davon hat immerhin 401 Punkte und hätte ich da weitergemacht, naja, egal Aber wie boykottiert man den Gildenhandel mit 2 Mrd. Gold? Einfach nicht dran teilnehmen würde doch auch schon reichen naja eigentlich hätte man damit den gesammten Mar...