Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Februar 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Crane«

geschenke

Hallo mastablocka, wenn Du im Menü "Spieler&Punkte" die erscheinenden Banner klickst, bekommst Du jeweils 3 Geschenke, dies geht jedoch nur alle 8 Stunden. Lieber Gruß Crane

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Crane«

Drachenei ausbrüten funktioniert nicht

Hallo mafalda, hast Du bei den Schiebereglern auch das kleine Häkchen daneben angeklickt als Bestätigung? Falls nicht, werden die Regler entsprechend zurückgesetzt, wenn Du die Seite wechselst, und ein Termin kann auch nicht berechnet werden, da ja nichts zugeführt wird. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Lieber Gruß Crane

Sonntag, 29. November 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Crane«

Amortisationszeit von über 1 Jahr???

Hallo zusammen, ja, ich weiß, ist mein erster Beitrag hier, grats an Radu Lykan, er hats doch noch geschafft, mich ins Forum zu treiben =) Bin seit meinem Einstieg bei Dragosien stumme Mitleserin, aber das Thema nehm ich nun dochmal als Anlass, hier auch mitzudiskutieren. Vorweg: Ich gehöre eindeutig zu den Nicht-Ehrgeizigen, Nicht-Analytikern oder -Durchkalkulierern, das war noch bei keinem Spiel so, egal, welche Kategorie. Ich spiele, weils mir Spaß macht, und mir ist es schnurzpiepegal, was d...