Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 12. Juni 2009, 08:31

Forenbeitrag von: »Pifoko«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Klar, stimmt die Forderung nach mehr Angeboten habe ich auch schon mehrfach im Forum gelesen. Ist auch schön das tomatenschaf auf die Wünsche der Spieler eingeht. Nur leider können sich diese Wünsche auch mal als weniger optimal herausstellen, in dem Fall ist das leider so. Jedenfals finde ich das ein paar Angebote mehr, den Verlust der Übersicht und die umständlichere Bedienung nicht Wert sind. Ich muss meine Kritik noch ein bischen erweitern, wenn ich im Reiter Waren kaufen oder Waren verkaufe...

Freitag, 12. Juni 2009, 07:52

Forenbeitrag von: »Pifoko«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Die Verbesserungen am Mailsystem finde ich gut. In Sachen Markt, muss ich mich aber auch der zahlreichen Kritik anschliesen. Das Update ist da eine Verschlimmbesserung. Im Einzelnen: - 25 Angebote pro Seite finde ich in Ordnung aber nicht unbedingt nötig. - Der grafische Preisverlauf ist sinvoll. Wie Malawen schon Malawen im Nachbarthread Vorgeschlagen hat, wäre ich auch für die Möglichkeit sich eine längere Spanne des Preisverlaufs anzeigen zu lassen. - Angebots-Log und Nachfrage-Log statt Mark...

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »Pifoko«

Ideensammlung für Drachenwettkämpfe

klingt gut das mit dem Feuerrad Wie wäre es noch mit einem Ringkampf, vielleicht am Sumo orientiert. Also der Drache der von seinem Gegner zuerst aus dem Ring gedrängt wird, hat verloren. Da es hier um Drachen geht, muss sich das ganze auch nicht auf einen Ring auf dem Boden beschränken sondern kann auch in der Luft stattfinden.