Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 1. März 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »superputzi«

mir jetzt egal

hallo anfangs verstand ich die ganze diskussion über den 1 g handel nicht wirklich, so langsam nervt es mich aber auch, dass ich bei manchen nachfragen oder angeboten bei platz 380....und noch weiter hinten lande. das wäre kein problem, wenn nicht die nachfragen/angebote so kapazitäten hätten wie 40.000 und weit mehr. von den preisschwankungen mal ganz zu schweigen. nun denkt sich der genervte mann: ja, ist ja gut, ich ziehe auch einen kaufmann hoch. und jetzt erzählt mir nicht irgend jemand hät...

Montag, 11. Januar 2010, 00:06

Forenbeitrag von: »superputzi«

onkelz

hallo ich mal wieder, der ohne ahnung. muss ich jetzt mein profil ändern? Helden sterben jung, Legenden sterben nie! ? Leute ich fahre motorrad, da ist der spruch normal. ein bisschen extrem für den otto vielleicht, aber ich bin wie gesagt eindeutig gegen re oder li. man sollte die diskussion nicht in belanglosigkeiten übergehen lassen. und ja oh gott ich habe auch keine haare, beschwerde bitte an meinen vater und die gene, ohhh schreck wenn ich welche hätte wären sie blond. ich bring mich um ic...

Samstag, 9. Januar 2010, 02:18

Forenbeitrag von: »superputzi«

Drachensteigerung bzw. -senkung

hallo zusammen, erst mal danke für die hilfestellung, leider war die erste steigerung eine KATASTROPHE, trotzdem danke. da war einfach schon zuviel schlecht gelaufen. aber wie efeu schon sagte: es gibt ja noch mehr steigerungen. die zweite war erheblich besser! Trotzdem lieben dank an euch alle!!!!!! Es kann nur besser werden schönes we

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »superputzi«

Assoziationskette

parents friends

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »superputzi«

Drachensteigerung bzw. -senkung

hi, hier die aktuellen werte Temperatur 94-114 aktuell 114 soll ganz hoch Lebenshauch 97-117 aktuell 89 soll auf max 94 licht 81-101 aktuell 101 soll ganz hoch pflege 64-84 aktuell 75 soll runter nest 69-89 aktuell 74 soll runter habe pflege, nest, auf null gestzt leben auf 9/h und temp. und licht jetzt auf 30 *g* das macht mich ja arm

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »superputzi«

Drachensteigerung bzw. -senkung

ja gut gehe ich auf null. was mache ich denn mit den anderen werten die gesteigert werden sollen, der balken ist schon ganz recht und ich befülle sie seit gestern abend immer noch mit 500/h. wenn das solange dauert mit dem reduzieren kann ich solange aufhören die zu befüllen und später einfach wieder voll aufdrehen?

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »superputzi«

reduzieren

hallo habe da gerade ein problem, wollte mein ei gestern zum 1. mal steigern, habe aber nicht genug aufgepasst, alle zu reduzierenden werte waren schon im grünen balken. mist. habe die rohstoffzufuhr auf 9/h runtergesetzt, aber die werte fallen einfach nicht, ist alles immer noch mitten im grünen balken. kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert bis sie zurück wandern? meine dz ist stufe 5 und das ist mein erstes ei DANKE

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »superputzi«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Die Schwarze Legion (kroatisch Crna Legija) war eine Eliteeinheit der faschistischen Ustascha ich melde mich so gut wie gar nicht im forum, aber wenn sich hier solche sitten egal ob links oder rechts einbürgern möchte ich dragosien lieber verlassen. ich bin weder links noch rechte ich suche hier nur meine eigene kleine harmonische welt, die ich auch meinen kids empfehle. empfohlen habe muss ich wohl besser sagen. leider bin ich in solchen dingen total unbedarft aber wenn man so manche gildenname...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »superputzi«

Wer gucken kann ist klar im Vorteil

Danke, für den Tip und den Link, habe ich direkt gemacht. Ja und Loren hat sich auch ganz fix bei mir gemeldet, aber wenn man seine Obstplantage zum Gemüsegarten umbaut sollte mann (ich) sich das auch merken. Tut mir wirklich leid aber noch mal vielen dank für die schnelle hilfe!

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »superputzi«

hilfe all mein obst ist weg

Hallo tomatenschaf, habe da gerade ein Problem, mein ganzes Obst ist weg. Könnt ihr nachvollziehen ob ich das aus Versehen verkauft habe oder ob es einfach weg ist? Habe eigentlich nur Ziegel und Getreide verkauft, da ich das Obst für mein Drachenbaby gespart habe. Habe gefunden wo man nachschauen kann, habe es nicht verkauft aber es ist trotzdem weg! Danke!!!!!!!!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »superputzi«

hilfe nette,kommunikative, erfahrene gilde gesucht

Ja passt er wohl! Ich kann Häuser bauen von threads oder eben auch nicht eigenen threads lass ich mich da mal gar nicht klein kriegen.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »superputzi«

hilfe nette,kommunikative, erfahrene gilde gesucht

hallo alle zusammen, nachdem sich ja alle gilden so anpreisen dachte ich, versuch es mal umgekehrt. bin jetzt seit ein paar monaten bei dragosien und habe heute meine drachenzucht gebaut. da ich ja keine ahnung habe(sinjs skript natürlich ausgenommen) such ich also eine gilde die mir da wirklich helfen kan. mein ei dz1vschlüpft in einer woche und da ich ja nix versauen will bräuchte ich etwas hilfe. fazit: how to go dragballdrache bei euch? bitte nichgt wundern wenn meine antwort erst später kom...