Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. Dezember 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »Orion«

Zwei kleine Fragen

Heyho. Mein erster Drache ist da und ist sogar schon erwachsen. Erste Frage: Kann ich den Drachen eig auch halten, ohne ihn die gesamten Rohstoffe zuzuführen?? (Also dass er sich nicht allzu schnell weiterentwickelt.) Und zweite Frage: Er ist total erschöpft, was kann ich denn tun, um Seine Fitness wieder zu steigern?? Auf die Jagd gehen? (P.S.: Füttern, massieren, pflegen und spielen bringt nichts.) Würde mich über Ratschläge freuen.

Montag, 7. Dezember 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »Orion«

Noch keine Gilde? Bei uns bist DU willkommen!

Hallöchen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Sei es Spielanfänger oder bereits Fortgeschrittene. Wir sind offen für jeden. Bewerbt euch einfach. Wir freuen uns. Vlt. sieht man sich bald.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Orion«

Herausforderung gesucht!

Hallo. Mein endlich erwachsener Drache Sirius würde gerne Erfahrungen in Wettkämpfen sammeln. Freut sich über Herausforderungen. Vielen Dank.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:17

Forenbeitrag von: »Orion«

Nette Gilde freut sich über neue Gesichter

Hallo alle zusammen. Möchte nicht alles nochmal aufzählen, was Nightlord bereits über die Gilde geschrieben hat. Wir sind zwar klein, aber fein Eine nette Gemeinde, die sich wirklich oft im Chat trifft und deren Mitglieder allesamt um den Ausbau der Gildenhalle bemüht sind. Wir verstehen uns alle sehr gut, fast wie eine Familie. Obwohl wir bisher nur zwei Drachen haben (meiner ist noch ein kleines Baby), kann gerne jeder zu uns kommen. Sei er bereits in Besitz eines stolzen Drachen oder erklimmt...