Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Im übrigen, immer wenn ich das Lager ausbaue (bei Speed)verschwindet seid neuestem das Gebäude bis der Ausbau fertig ist.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

@Tieflieger......Dankeeeeee Nu hatte ich Zeit es um zu schreiben und es funktioniert *hammer*

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:08

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Tieflieger« @DbH kann es sein, das du eine Brauerei hast in Speed? Das kommt von der Erweiterung von Qyrube Da ist im script diese Zeile falsch (ca 370) g.add(new Stoff("gechirr", 210)); schreibe das geschirr richtig und es sollte gehen. scram möchte diesen Modulteil nicht verändern - sondern es sollte Qyrube selbst machen und scram zuspielen. Es geht irgendwie wegen einen Automatischen Abgleich. weiß der Teufel *lach* heute Morgen ist sogar auf einmal das Lager wieder zu sehen.. Das...

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Hat bei mir leider nix geholfen bei Speed-Dragosien fehlen mir oben rechts Buch,Haus, Stern ich kann obwohl in jedem Gebäude Sterne sind nix zum Ausbau vormerken. Normal-Dragosien funktioniert alles normal *komisch* Jemand eine Idee?

Samstag, 12. Mai 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Dann muss ich auch mal gucken... Ich schaff mit MacBookPro u. FF normal Dragosien geht wie immer, nur auf Speed fehlen mir Gebäudeinformation, Konfi.eistellung u. Öffentl. Dragopedia. Wenn ich, in einem Gebäude, auf den Stern für Gebäudeausbau klicke merkt er sich das nicht u. es erscheint oben rechts auch kein Stern. Hab das Problem schon einige Tage.

Samstag, 2. April 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »DbH«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Zitat von »Gordo« Hi! Zitat von »Cornflake« So, hier nochmal ein schönes Ei für die Datenbank: Eltern: 68/41/450/50/52 55/394/359/68/75 Ei: 55/121/187/58/58 Bei den Elternwerten gehe ich jetzt einfach mal von ner Wildfarbenkombi aus, oder? Ist wegen meiner Tabelle über die Farben, die ich ja verwalte. jepp

Freitag, 18. März 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »DbH«

Vitalitätsverlust


Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »DbH«

Skins für Dragosien

Mir gefällts auch u. bin auch neugierig was noch so folgt

Montag, 18. Oktober 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »efeu« jetzt versteh ich es nicht: in meiner köhlerei 10 steht, ich brauche 6.645 Holz; 5.879 Steine; 6.390 Lehm; 2.045 Ziegel; 1.022 Bretter; 1.534 Steinziegel zum ausbauen, die ausbau-vormerkung des scripts sagt mit in meiner lagerliste, ich brauche: 7984 holz, 7063 steine, 7677 lehm, 2457 ziegel, 1228 bretter, und oh wunder 1534 steinziegel. warum tut es das? nein, ich habe wirklich nichts anderes vorgemerkt. ich habe das vom spiel angegebene material komplett, während die vom scri...

Montag, 17. Mai 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »DbH«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So... bin jetzt den ganzen Tag nur gefrustet... am liebsten würd ich gleich fertig machen. Wie lange soll es denn dauern bis man weiß wie es definitiv weiter geht? Mom. mag ich nix mehr machen weil ich nicht weiß ob es noch Sinn macht....

Montag, 17. Mai 2010, 07:28

Forenbeitrag von: »DbH«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin geschockt.... das geht für mich eindeutig zu weit. Ich dachte das man zumindest hier im Spiel dem Altag entrinnen kann. Bis jetzt hab ich gern gespielt auch mit unserer Gilde. Aber so frag ich mich ob es noch Sinn macht. Ich hab weiß gott keine Lust, Kraft, Ausdauer alles mühsam erarbeitete u. mit Herzblut aufgebaute mir kaputt machen zu lassen und dann wieder meine Freizeit zu verschwenden immer u. immer wieder von vorn zu beginnen. Wenn das passiert wäre ich weg... dann ist das Spiel f...

Dienstag, 16. März 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »DbH«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Zitat von »Paulchen« Dragosien verlangt es geradezu, dass man sich mit dem Spiel am Anfang intensiv auseinander setzt, damit man nicht sofort später nur unter hohen Kosten zu korrigierende Fehler macht. Und ich für meinen Teil hab mich ziemlich intensiv damit beschäftigt und das ist der Grund warum mir die Schwachstellen aufgefallen sind. Also ... ich spiele "learning by doing" ich Sammel die Erfahrungen beim Spielen mit Trockenfutter kann ich schlecht was anfangen. Und wenn ich sehe was bei Mä...

Dienstag, 16. März 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

@Seloh... na dann wart ich mal @Radu... danke für den Link

Dienstag, 16. März 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

@Seloh Habs grad mal ausprobiert... aber geht nicht. Vorhin hab ich mal den Script ausgeschaltet da wurden mir die Ziegel angezeigt. Den Lehmverbrauch für die Ziegel zeigt das Script unter Lehm aber an.

Dienstag, 16. März 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Hab mal ne Frage...und zwar Ich hab am Samstag 2 Töpfer in Lehmbrennereien umgebaut. Unter "P" sind die Töpfereien/Geschirr verschwunden (ist ja auch richtig) ABER die Lehmbrennereien/Ziegel tauchen nicht auf. Jemand eine Idee/Tipp für mich? Danke

Donnerstag, 11. März 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

gg.. ok danke... aber nu hats geklappt

Donnerstag, 11. März 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »BauMeister« error loading user script: 404 not found. Das kommt bei mir wenn ich das neuste Update ziehen will bei mir auch... somit bleibt das updatefenster ständig oben im Bild.

Mittwoch, 3. März 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »DbH«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Schimo« Zitat von »Coheed« Ich setze es nochmal rein, weil hier gerne Fragen einfach übergangen werden und dann im Nirvana untergehen: Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau (silberner Stern) momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Sterne-Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir? kann ich bestätigen, aber solange man es selber wieder lö...

Montag, 28. Dezember 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »DbH«

Frage zum Datensichern u. PC Plattmachen

puuuuuuuh.... es hat geklappt Danke nochmals... ach und ich hatte vorher Vista aufm Läppi und das war totaler Müll...

Montag, 28. Dezember 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »DbH«

Frage zum Datensichern u. PC Plattmachen

. Zitat von »Schimo« edit: grml, zu langsam genau das machte nix Wir machen komplett neu.. Männe sagt just in the moment... jetzt gibt es kein zurück mehr