Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:53

Forenbeitrag von: »Dusty«

Neue Gilden - unschöner Anfang

Zitat von »djhausmeister« Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen - Pro Gildenturmstufe kann nun ein Spieler mehr aufgenommen werden. So fasst eine frisch gegründete Gilde bereits 2 Mitglieder. Jo, gemerkt bin schon drin! Krass! War's Zufall oder hat das hier einer gelesen?? Sau gut ... nur die neue Werbung (ich weiß is nötig) aber das ständige mal obem - mal rechts .. und dauernd verschiebt sich mein Fenster ist sehr unschön! Das Gilden-Update war aber super! Thx!

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:42

Forenbeitrag von: »Dusty«

Neue Gilden - unschöner Anfang

Danke den Zustimmern! Denn genau so sieht's aus - ich habe gelesen und ich weiß was es kostet - und das man die Anzahl der Mitglieder mit ausbauten erhöht auf. Dennoch isses schnött, daß ein Spieler allein die teure Gilde bezahlen muß und dann nichtmal einen 2. aufnehmen kann, der bei der Finanzierung hilft. Ich habe die Rohstoffe bereits zusammen, kann sie ihm aber nicht geben - toll oder? Vielleicht denken die "angeblichen" Großen Herren hier mal, daß man vielleicht nicht erstmal monatelang al...

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »Dusty«

Neue Gilden - unschöner Anfang

Hallöchen, ich bin mit ein paar Bekannten hier angefangen zu spielen. In schweißtreibender Arbeit hat einer allein die Gilde zusammengespart, um nun festzustellen, daß er auf der ersten Stufe nichtmal EINEN neuen einladen kann. Das finde ich ein bißchen schwach. In der ersten Stufe hätte man die Mitgliederzahl ruhig schonmal auf mindestens 2 setzen können. Jetzt muß er nämlich mit einer völlig nutzlosen Gilde nochmal alle Materialien ansparen - damit ihm überhaupt mal jemand beim Ausbau unterstü...