Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. September 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Vala«

Drachennamen bei Freilassung in Zucht erhalten!

Hallo! Nachdem ich Drachen freigelassen habe, fand ich es sehr schade, dass die Eltern-Einträge bei ihren Kindern verschwanden. - Ich meine damit nicht, dass man sie noch anklicken und auf deren Profil kommen soll, sie können ja einfach nur da stehen und nicht mehr verlinkt sein, - Drachen, deren Eltern in die Freiheit entlassen wurden sind so nicht mehr Waisen, und wissen, woher sie stammen - es sieht vollständiger und schöner im Profil aus - da die Einträge beim Löschen als tote Refferer gelös...

Dienstag, 18. September 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Vala«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Mein Drache Charin würde gerne beim Wettflilegen mitmachen, sofern noch ein Platz da ist Charin

Sonntag, 19. September 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Vala«

Questreihe ›der Rote Drache‹

haha ich dachte erst, dass der QUest ne normale Schatzsuche ist und war voll verwirrt weil keine Koordinaten. hab dann auf der KArte nach Schatz oder Drache rumgeklickt und beim 2ten nen voll fetten Schatz gefunden voll lustig! hab ich jetzt irgendwem seinen Schatz weggenommen? (dann: sorry und danke, der war echt schwer)

Samstag, 19. Juni 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Vala«

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne

Wir suchen aktive Mitglieder! Wir sind eine ganz liebe Truppe und würden uns über Zuwachs freuen.

Freitag, 26. Februar 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Vala«

Ideensammlung für Premiumkundenfeatures

Auch ich hab mich hier unter anderem angemeldet, weil es kein Premium gab/gibt. Die Unterstützer- bzw. Supporter-accounts finde ich aber Zwecks der vielen Arbeit für Loreen schon ok, weshalb ich auch Rubine gekauft habe. Vll könnte man ja für die Zeit wo man die Werbefreiheit aktiviert hat auf dem Profil eine Anzeige machen mit: "Unterstützer von Dragosien", so Zusatz, dass man noch was davon hat außer die Unterstützung, so als Anerkennung und Dankeschön fürs unterstützen Ist aber nur eine Idee....