Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 31. März 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Sage etwas über den user über dir aus!

adeliger Schildkrötenhalter

Donnerstag, 31. März 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Abend zusammen, Drache Ark (Farbe: gewöhnlich) sucht nette Drachendame. Soll kräftig sein und sehr gut Feuer speien. Andere Eigenschaften möglichst niedrig. Farbe grundsätzlich egal, azur o. blau trotzdem gern gesehen. Rückmeldungen bitte ingame.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

schwarzes werbefenster

Zitat von »Katzini« Ich habe auch 3.0.15 Fire Fox Bei mir war lediglich heute morgen 2x die schwarze da und seitdem nicht wieder. Vielleicht liegts am Netz-Anbieter? bin bei Alice Gut, kann man den Fire-Fox schonmal als Problemquelle ausschließen?

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

schwarzes werbefenster

Zitat von »-ocram-« Kann ich nicht bestätigen, war nur ein mal beim anmelden und ich bin schon seid Stunden online. Vielleicht ne Frage der Version. Das mag sein. Bei Version 3.0.15 ist das Problem definitiv da.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Zitat von »Seemann123« und spenden geht immer aber wer hat schon was zu verschenken? Die ganze Idee Open Source funktioniert so, dass du mehr als Anerkennung nicht wirklich verdienen kannst.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

schwarzes werbefenster

Zitat von »elfenstaub« im Forum wurde gepostet, dass es maximal 2x pro stunde erscheinen sollte.. falls öfters.. sollte man es bitte im BUG Bereich posten.. das wäre dann wohl ein Fehler vom System. LG elfenstaub Vor allem Fire-Fox User scheinen nach dem, was im Forum zu lesen ist, von der Dauerwerbung betroffen zu sein.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

RE: RE: schwarzes werbefenster

Zitat von »elfenstaub« 1x F5 drücken u. weg ist es Lg elfenstaub Ja, aber zu schnell wieder da

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

schwarzes werbefenster

Hallo Dragol, das Werbefenster wirst du nur mit einem Werbeblocker deiner Wahl los. Adblock plus wurde von einigen im Forum bereits empfohlen.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Zitat von »Monsterbaby« aber vielleicht sollten erstmal die Möglichkeiten der alternativen ausdiskutiert werden... weil ich mag bei ner abstimmung auch die wahl haben wie es gehen kann stattdessen ne abstimmung wo nur raus kommt dagegen und alles blöd find ich etwas destruktiv Kann ich durchaus nachvollziehen, wie du das begründest.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

"Unterschriftensammlung" FÜR Spenden GEGEN Werbung

Zitat von »Taralas« Spenden bedeuten erstmal einen zusätzlichen Verwaltungsaufwand und einen erwerbsmässigen Einnahmeposten. Die Einarbeitung von Werbebannern ist ein wenig Arbeit und die Einnahmen daraus, sind eine Buchung pro Monat, somit kein höherer Verwaltungsaufwand. Einnahmen auf Grundlage von Werbebannern musst du auch versteuern.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Warum ist Basisdemokratie kontraproduktiv?

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

RE: Nur, um das klarzustellen...

Zitat von »djhausmeister« Loren, wir mögen dich und Dragosien trotzdem noch!!! Ich hoffe, ihr stimmt mir zu... Klar stimmen wir dir zu

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat von »ataxx« ich kann verstehen, dass viele diesen punkt nicht gut finden, aber ehrlich gesagt hab ich mich ja schon lange gefragt, warum/wie jemand, der keinen turm hat, drachen sitten kann... Weil der Drache in Wald und Flur gepflegt wird

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat Jeder der den Fuchs benutzt, ich kann nur Adblockplus empfehlen - ich wusste gar net mal, dass es werbung gibt bis ich es hier im Forum gelesen hab. Ja, das Ad on funktiniert sehr gut. Kein Problem mehr mit der Werbung. Insofern wäre ein Premium-Account auch nicht notwendig, wenn man so leicht selbst die Werbung abschalten kann. Zitat Das viele Spieler sich so extrem darüber aufregen, finde ich erstmal traurig. Aber es ist schön, dass gleich Verbesserungsvorschläge gemacht werden, wie man...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Dem kann man nichts mehr hinzufügen, Bigs.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat von »Taralas« Zur Werbung: Als ich sie heute Morgen das erste mal sah, war mir klar, dass nun ein Aufschrei durch die Spieler gehen wird und viele sich drüber aufregen werden. Ich mag Werbung auch nicht wirklich, aber sie gehört einfach zu Browsergames, besonders wenn sie ansonsten keine Gebühren erheben. Und ich denke, dass nun auch bald Premiumaccounts kommen, bei denen die Werbung ausgeschaltet werden kann, was auch gut ist. Das ist zwar richtig. Doch auch in vielen Browsergames bleibt...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

RE: welche werbung ich blocke und warum...

Zitat von »Monsterbaby« so, habe es nun mit dem add on gelöst das Problem allerdings blocke ich nur die Vollbildwerbung. Trage gerne mit dem angucken der Bannerwerbung zur abmilderung der Traffickosten bei, aber dieses Blackscreenzeugs ne danke bin übrigends nun bei 31 mal!!! und bugbericht ist raus Mein Beileid, du hast ja nen Vollbild-Werbe-Schnitt von fast einer Werbung pro Minute

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Mit Ischtars Hinweis auf den Ad Block sollte die Werbung eh sinnlos geworden sein.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat von »Ischtar« Nee Vorteile will ich keine.. nur keine Werbung.. Zu Hause hab ich das Addblock Plus ja.. Aber ich darf es hier nicht installieren.. da werd ich dann mehr oder minder gelyncht Ist aber nur was für Mozilla / Firefox Nutzer.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »Luftdrache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Zitat von »tomatenschaf« Wer mehr als 2-3 Vollbildbanner je h sieht, sollte im Bugbereich einen Artikel schreiben. Es ist laut Werbeauslieferer nämlich so eingestellt, dass höchstens 2 Vollbildbanner die Stunde ausgeliefert werden, bei mir funktioniert das auch tadellos. Auch zwei bis dreimal die Stunde ein Vollbildwerbebanner bleibt ein NO-GO. Da doch lieber andere Lösungen, wie schon die angesprochenen Spenden, Bannerwerbung fest rechts oder oben, usw.