Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. Juli 2014, 09:32

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen: neue Aufgaben

An Error Occured! Task could not be submitted! readyState: 4 HTTP status: 408

Donnerstag, 18. November 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

Hallo, Ich finde im Forum recht viele Beiträge zum Thema Kaufmann und ob er sich lohnt. Allerdings beziehen die sich alle auf die Marktmanipulation durch den 1G Handel. Seit dem großen Sturm ist das ja nicht mehr möglich. Sehe ich das richtig dass der Kaufmann jetzt "nur" noch für die Handelskapazität interessant ist? Die NPC Preise würden i.d.Regel nicht günstiger werden als die Preise anderer Spieler, zumindest was ich so gesehen habe. Übersehe ich etwas? Oder ist der Kaufman tatsächlich nur n...

Freitag, 24. September 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Theodulf«

GreaseMonkey Erweiterung

Die hälfte der Posts hier sind Spam! Ist nicht wirklich hilfreich wenn man auf der Suche nach Hilfe ist.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:29

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

danke für die nachgereichten erklärungen @tomatenschaf. ich freue mich auch dass der jährliche reset aufgeweicht wird, mit allen 2 jahren neu anfangen kann ich gut leben. in dem fall freue ich mich auf die neue runde. ich bin kein drachenzüchter, von daher kann ich zu dem thema leider nichts sagen. evtl nutze ich den neuanfang um in die zucht einzusteigen

Montag, 17. Mai 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Uranos« Zitat von »tomatenschaf« - alle Spieler haben danach die selbe Chance auf die Baumeisterhighscore, es zählt also wirklich das wirtschaftliche Geschick, nicht der Anmeldezeitpunkt Wayne interessiert schon der Baumeisterhighscore? mich (und ich find den jährlichen reset trotzdem scheiße btw) Zitat von »Uranos« Zitat von »tomatenschaf« - nur ein viertel aller Spieler sind länger als ein Jahr dabei, man kann in einem Jahr sehr viel erreichen. Man hat nach 12 Monaten Wirtschaftsau...

Montag, 17. Mai 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Tolot« und wer keine drachen will und sich deshalb benachteiligt fühlt, der ist hier sowieso falsch blödsinn Zitat von »Tolot« die wirtschaft gehört zwar zum spiel ist aber nur mittel zum zweck blödsinn Ok, spätestens mit einem jährlichen Reset wird das Spiel tatsächlich nur noch für Drachenzüchter interessant, weil nur dort die Endlosspiel Komponente bleibt. Ich finde das schade und da ich auf einen jährlichen Reset keine Lust habe hoffe ich dass sich daran noch was ändert. ich bin ...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Theodulf«

warte auf ad.onat.eu

Heute braucht man mal wieder gute Nerven und viel Zeit, denn bei jedem zweiten Seitenaufruf steht ein "warte auf ad.onat.eu..." in meinem Browser. Wenn Ihr schon auf die Werbung setzen müsst, kann es dann nicht bitte ein Anbieter sein der auch entsprechend Performance bieten kann? Mal abgesehen davon dass (entgegen der PM von Loren) Werbung immernoch mal oben, mal rechts, mal gar nicht angezeigt wird. Zu guter letzt ist es korrekt das die Vollbild Werbung nur 2x je Tag angezeigt wird (zumindest ...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:00

Forenbeitrag von: »Theodulf«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

vollbildwerbung ist unseriös. dass das überhaupt noch in betracht gezogen wird, kann mir nicht vorstellen dass jemand da draufklickt, geschweige denn dass irgendein kaufinteresse geweckt wird wenn einer mal versehentlich draufklickt. bleibt doch bitte sauber und beschränkt euch auf bannerwerbung. ausserdem finde ich es schade dass ihr euren nutzern nichtmal die chance gegeben habt über spenden sich an den traffic kosten zu beteiligen...