Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Dragol«

Ständig Vollbildbanner

also bei mir erscheint die werbung gerade bei jeder aktion. will ich auf i-was wechseln, dann ist das banner da. vonwegen 1x pro std...... da hat sich aber jemand schwer verrechnet :-D zur zeit wie gesagt bei jedem klick das banner...also auch im sekundentakt

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Dragol«

schwarzes werbefenster

also ich bin hier unter chrom google. dieser browser gehört zu den schnellsten die ich so verwende....aber unter fire war es das gleiche prob....mittlerweile allerdings scheint das nun "normal" zu funzen. also mit anderen worten..... die werbung taucht nicht mehr pernament auf.. warum auch immer doch trotzdem als hinweis an die betreiber....werbung mag not tun um weitere features schalten zu können und vor allem um geld zu verdienen....aber schnell wird aus soetwas auch ein fehler ohne ende... s...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »Dragol«

schwarzes werbefenster

also hier mal eine meldung zu dem schwarzem werbefenster... zumindest bei mir erscheint dieses werbefenster pernament. entweder bei jedem zweiten klick, oftmals sogar direkt nach drücken der f5 taste wieder.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Dragol«

schwarzes werbefenster

einmal ist gut. ich kann z.B einmal ein gebäude mit waren aufstocken und schon habe ich dieses "tolle" fenster wieder. sorry aber unter einem tollem online game verstehe ich ein spiel wo ich vielleicht ab und zu mal durch einen werbeblock ausgebremst werde aber das ist eindeutig zuviel. so ein fenster sollte sich wenn überhaupt maximal 1x pro std dem user präsentieren aber sicher nicht pernament sorry, ich vergaß doch glatt mich für die tipps zu bedanken....aber somit geschehen

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Dragol«

schwarzes werbefenster

na toll. seit es diese werbung gibt , ist es mir nicht mehr möglich dragosien zu spielen.. frage also: wie bekomme ich diese "tolle" werbung weg , so das ich hier im spiel wieder agieren kann ? liebe betreiber, ändert das bitte schnellstens ab. ein kreuzchen zum schließen dieser spielbehinderung wäre klasse. mfg Dragol