Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »ocram«

Der ÄtschäBätschä -MAD- ist Letzter-Stammtisch (3/2019)

Ich würde sagen es ist AML. Die sind letzte Saison direkt aufgestiegen. Edit sagt:Ups. Da war jemand schneller.

Sonntag, 12. November 2017, 16:45

Forenbeitrag von: »ocram«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Gerne. Das ist eine gute Frage. In der Saison 2/2016 gab es zumindest mal einen Bug, wo einige Mannschaften von Liga 1 direkt in Liga 3 abgestiegen sind. Da wurde es rechtzeitig bemerkt und noch korrigiert. Ich weiss jetzt nicht ob es 01/2016 das auch schon gab.

Samstag, 11. November 2017, 23:15

Forenbeitrag von: »ocram«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

WDC war nur ein mal unter der 2. Liga. Zumindest ist Frühjahr 2016 die letzte Saison die ich gefunden hab. 1. Platz in der 3. Liga 19. Dragballsaison (Frühjahr 2016) mit WDC I Für mehr Infos klick mal hier.

Sonntag, 5. November 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »ocram«

News und Termine

Nachdem ich die letzten Wochen etwas weniger Zeit hatte um mich um die Seite zu kümmern, ist sie jetzt wieder aktuell.

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:06

Forenbeitrag von: »ocram«

Keine Rubine, keine Geschenke, nur noch 2 Abstimmungsseiten

War mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich kann das für Firefox für PC bestätigen. Der Edge stellt alle 6 Abstimmungslinks dar. Am Handy Firefox und Chrome kein Problem. Was die Rubine betrifft, habe ich es am PC mit Firefox probiert und keine bekommen. Am Handy mit Firefox gab es Rubine.

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:35

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Nachdem jetzt auch die letzten Wettkämpfe der Arenaliga abgeschlossen sind, hier das Endergebnis. Arenaliga Wettfliegen 1. Platz: Perfection (SimplyPerfect) 2. Platz: Chocolate (Chihico) 3. Platz: Schlupp (Cornflake) Arenaliga Sumo 1. Platz: Perfection (SimplyPerfect) 2. Platz: Saphirangel (redix) 3. Platz: Luifinlas III (marxn) Arenaliga Jonglieren 1. Platz: Perfection (SimplyPerfect) 2. Platz: Schlupp (Cornflake) 3. Platz: Maurice (Drachenlordpaul) Arenaliga Junior-Wettfliegen 1. Platz: Mr.Per...

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:54

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Danke. Hatte bisher noch keine Zeit wieder rein zu schauen. Nö 1x hast du übersehen. Junior-Jonglieren: Schlupperfee (Cornflake) gegen Kartoffelbrei (Arwil)

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:43

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Die Arenaliga neigt sich dem Ende zu, die ersten Platzierungen stehen schon fest. Wettfliegen 1. Platz: Perfection (SimplyPerfect) 2. Platz: Chocolate (Chihico) 3. Platz: Schlupp (Cornflake) Junior-Wettfliegen 1. Platz: Mr.Perfect (SimplyPerfect) 2. Platz: Schlupperfee (Cornflake) 3. Platz: Taronia (redix) Gratulation an die Drachen und ihre Besitzer. Bei den restlichen Wettkämpfen warten wir noch ein paar Tage ab, bis die restlichen Wettkämpfe durch sind.

Samstag, 12. November 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragsup

Ok, dann läuft es ja wie es soll. Da siehst du mal wie lange ich da nicht mehr drauf geklickt habe.

Samstag, 12. November 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragsup

Das ging schnell. Habe noch einen Fehler gefunden. Der Button Liga und die Team 1-4 Buttons funktionieren nicht. Meldung: "File not found." Brauche das selber aber nicht.

Dienstag, 1. November 2016, 10:24

Forenbeitrag von: »ocram«

Neue Dragozette

Zitat von »Cornflake« Wäre schön, wenn die Nachtwachen das Erscheinen der neuen Ausgabe verkünden könnten, dann würden auch mehr Leute auf verschiedene Dinge aufmerksam werden. Ja, wenn die Nachtwachen das Erscheinen bekanntgeben wäre das perfekt und entsprechende Aufmerksamkeit garantiert. Falls nicht, gibt es ja noch meine eigene Newsseite wo die Schlagzeilen und die Termine verkündet werden. Man kann diese auch per RSS-Feed abonnieren. Sage dort auf jedenfall wenn eine neue Ausgabe erscheint...

Samstag, 29. Oktober 2016, 12:30

Forenbeitrag von: »ocram«

Neue Dragozette

Finde ich super

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Da jetzt fast alle Rückmeldungen durch sind, können die Spiele beginnen. Wenn sich noch jemand anmelden will können wir ja immer noch ein paar Spieler nachträglich hinzufügen. Ich wünsche den Drachen und ihren Besitzern viel Erfolg.

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Ich verschiebe den Start mal um ein paar Tage nach hinten. Mir fehlen noch ein paar Rückmeldungen und einige wollen noch mal schauen welcher Drachen antreten darf.

Donnerstag, 29. September 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Am 03.10. soll ja die neue Runde der Arenaliga starten. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne noch anmelden. Auch sind weitere Anmeldungen für die Junior Gruppen gern gesehen. Ich habe gerade noch mal alle angeschrieben ob es bei den Anmeldungen bleibt. Abgemeldet von der Arenaliga haben sich Baffi, Palandos und cosmiccookie. Neuanmeldungen gibt es auch.

Freitag, 16. September 2016, 06:16

Forenbeitrag von: »ocram«

Storm-Trophy 2016

Auch wir gratulieren den Gewinnern. Es war wie immer ein super organisiertes Turnier. Danke Marxn für die Mühe und Arbeit die du dir immer machst.

Sonntag, 11. September 2016, 19:06

Forenbeitrag von: »ocram«

Storm-Trophy 2016

Da ich Frühschicht diese Woche habe ist das kein Problem.

Sonntag, 11. September 2016, 15:04

Forenbeitrag von: »ocram«

Storm-Trophy 2016

Ok, Herausforderung steht.

Samstag, 10. September 2016, 08:59

Forenbeitrag von: »ocram«

Storm-Trophy 2016

Die sehr starken Gegner machen uns ganz schön zu schaffen. Nachdem unsere Drachen gestern das erste mal gewonnen haben, geben wir noch nicht auf.

Dienstag, 30. August 2016, 06:23

Forenbeitrag von: »ocram«

Dragosische Arenaliga

Gratulation auch von mir an die Gewinner. Mal ein danke an alle Teilnehmer das sie die Runde noch beendet haben und an Marxen für die Medaillen.