Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Samstag, 29. Juni 2013, 07:23

Forenbeitrag von: »Gordo«

Wer war der Trauzeuge?

Hi! Ich habe gerade im Geschtsbuch entdeckt, das Loren und Fee nun Her und Frau Loren sind! Herzlichen Glückwunsch! Wer war denn Trauzeuge? FirstSun? Ninereeds? Alcest?... Alles, alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Gordo«

Gesittete Drachen eines gelöschten Accounts

Hi! Habe leider in der SUFU nix entsdeckt, obwohl ich weiß, das es schon mal behandelt wurde. Wenn Drachen gesittet werden von einem anderen Account und der Besitzer der Drachen seinen Account löscht, bleiben die Drachen dann so lange bei dem Sitter, bis dieser sie entläßt? Ich meine in Erinnernung zu haben, das dem so wäre, frage aber lieber noch mal nach.

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Gordo«

Tannenbaum - Quest

Hi! Ist in der Stiefelfrage nicht ein Fehler schon letzes Jahr gewesen? Also eigentlich müßte, meiner bescheidenen Meinung nach, eine andere Antwort richtig sein. Mal sehen wie Lutin in 14 Minuten das Rätsel begründet.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:06

Forenbeitrag von: »Gordo«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi! Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber wenn ich bei den Bauplätzen 5 und 9 den Mouseoverkasten lesen will, dann verschwindet die Hälfte hinter der Arena. Bei keinem anderen Gebäude wird dieser Infokasten hinter einem Gebäude versteckt. Kann man das abändern?

Samstag, 29. September 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Gordo«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Hi! Das klingt gut! Einfach für uns und hoffentlich auch für dich!

Samstag, 29. September 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Gordo«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Hi! Super Programm. Doch auch ich bedauere, das jeder jeden Drachen ändern kann. Wenn es auch nicht mit Absicht passiert so kann das dennoch die Vermittlungen stören, wenn jemand beim falschen Drachen Werte ändert. Kann man da noch was gegen machen?

Freitag, 21. September 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Gordo«

Tordrache/-drachin gesucht (erledigt)

Hi! Ich möchte meine Torwartzucht erweitern und suche attraktive Partner für meine Drachen. Geschlecht ist egal, nur gute Nebenwerte wären nicht schlecht. PM Ingame unter Gordo. Gegenbesuche sind natürlich selbstredend. Edit: Danke für die Meldungen, ich habe erst mal genug Angebote erhalten.

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Gordo«

Update am 07.01.2012 - Winterquest Abschluss

Hi! Zitat von »Eisflackern« Hm, da die Vitalität jetzt linear sinkt, würde ich das einfach übern Dreisatz machen... also der Einfachheit halber mit 1 Monat = 30 tage rechnen und dann 18 Monate = 540 Tage Daraus folgt: 100 % Vitalität = 540 Tage 1 % Vitalität = 5,4 Tage also x Vitalität mal 5,4 Tage ist die verbleibende Zeit, wobei x die Vitalität deines Drachens ist. Absolut exakt auf die Stunde ist es natürlich nicht, aber ich denke, das ist da auch nicht notwendig Mal ne Frage von nem Rechenle...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 04:55

Forenbeitrag von: »Gordo«

Adventskalender bei Drachengold

Hi! Unser Frankstar hat sich viel Mühe gemacht und auf unserer Gildenseite einen Adventskalender errichtet. Schaut mal vorbei! http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:03

Forenbeitrag von: »Gordo«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Hi! Sind denn nun die Gruppeneinteilungen durch oder müssen wir morgen um 14:00 Uhr alle hopplahop noch planen?

Dienstag, 16. August 2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Gordo«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Hi! Selbst mit (von mir verschuldeten) 10 Überpunkten konnten wir dem Wolkenvolk nicht den Platz streitig machen. Aber dann beim nächsten mal! Gratulation an die Halbfinalisten.

Montag, 25. Juli 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Gordo«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Hi! Mitnichten, aber mangels Nachwuchs haben wir darauf verzichtet. Haben halt fast nur vollständig erwachsene Drachen und mit einer Mindermenge an jugendlich Erwachsenen melde ich mich nunmal nicht für ein Turnier, wo gerade das Vorraussetzung ist.

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »Gordo«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Hi! Wenn ich deine Tabelle nun richtig interpretiere, dann fordert uns zuerst WDC (Da Frauenmannschaft) heraus und dann am nächsten Spieltag fordern wir DW. Ist das korrekt? Im Ersten Posting steht Turnierbeginn 6.8.. Dann findet das erste Spiel am 06.08. um 18:00 Uhr statt und das zweite dann am 07.08.? Oder ist jeweils ein Tag Pause dazwischen?

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Gordo«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hi! Ich suche für meinen Thormandor ein rot/irgendwas oder orange/irgendwas Torwart-Weibchen. Gerne kann auch einer meiner Drachen zur Verpaarung ausgesucht werden. Meldungen Ingame.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Gordo«

Sortierfunktion bei Drachen

Hi! Unter Spieler&Punkte kann man ja nach Spielern und Drachen suchen lassen. Es wäre in Hinsicht auf Zucht-Verpaarungen nicht schlecht, wenn man nach der "Besonderen Stärke" sortieren könnte. So fielen schon mal alle Drachen, ohne diese Haupteigenschaft raus. Damit könnte man spezifischer suchen. Also mir würde so die Suche nach einem passenden Partner für meine Fauchis um einiges leichter fallen.

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Gordo«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Hi! Auf Grund der Tatsache das es Witzbolde gibt, die es sich nicht nehmen lassen die Tabelle mit Löschungen unbrauchbar zu machen, habe ich zwar die Farbzuchttabelle freigeschaltet, werde mich aber nicht drum kümmern. Macht damit was ihr wollt. Mir ist meine Freizeit zu schade, um dauernd nachzusehen, ob irgendwelche Deppen wieder Fusch gebaut haben oder die Tabelle überhaupt noch stimmt. Wenn einer sie weiterführen will bitte, wie gesagt sie ist freigeschaltet. Ich nicht mehr

Montag, 11. Juli 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Gordo«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hi! Wir hatten einen Screenshot gemacht, falls plötzlich bei Spielbeginn die Drachen nicht spielberechtigt seien. Da sieht man recht deutlich, das nur die Drachen unserer Zweiten Mannschaft, die am 18. ihr letztes Spiel hatten, freigestellt waren, also ohne Sperre. Und das ist ja regelkonform. Denn wenn ich nun Drachen aus der Ersten Mannschaft genommen hätte, die schon am 16. ihr letztes Spiel gehabt hätten, wäre das ja auch in Ordnung. Und die Drachen aus unserer Ersten, die am 19.06. gespielt...

Montag, 11. Juli 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Gordo«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hi! Auch ich habe meine Ressourcen genutzt die ich zur Verfügung hatte, hab dabei aber auch nicht an die Sperre gedacht. Sie waren halt verfügbar und somit in meinen Augen Spielberechtigt. Zumal bei uns "nur" die Drachen aus der Zweiten Mannschaft, die am 18. schon ihre letzten Spiele hatten freigeschaltet waren. Das ich das ganze auch nicht mit vollster Absicht getan hab zeigt auch die Tatsache, das ich nur Teile der Positionen gegen höhere Drachen getauscht habe und nicht alle Positionen. Für ...

Freitag, 24. Juni 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Gordo«

Gasthausbau - Denkfehler?

Hi! Ich habe derzeit meinen Mezger auf 10 und den Garten auf 20. Mit den produzierten Mengen an Fleisch und Gemüse könnte ich problemlos ein Gasthaus Stufe 9 betreiben. 12000 Gold die Stunde würde ich produzieren und (nach aktuellem Preis) dafür 6830 Gold an Rohstoffen einsetzen. Macht also ein Plus von 5170 Gold/h. Wenn ich nun aber die Rohstoffe direkt am Markt verkaufe und für das Gatshaus zum Beispiel einen Lehmbrenner packe, komme ich effektiv doch mit mehr Plus raus, oder? Nehmen wir den L...

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »Gordo«

Woher kommt der Drachenname?

Hi! Zitat von »Magatsuhi« Vector: das heisst glaub pfeil in bestimmter richtung oder aehnliches, weiss nich mehr genau (angabe ohne gewaehr xD) Nur kurz als Aufklärungseinwurf: Vektor (lat.: vector = „Träger“, „jemand, der zieht/befördert“; zu lat.: vehere = „[etwas/jemanden] fahren/transportieren“) Keine Kritik, nur eine Ergänzung.