Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. August 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Die KDH sucht weitere Mitglieder

ja dazu ist ja die Umfrage da, denn wir wollen ja an unserer Gilde arbeiten, das sich die Bewerber auch wohl fühlen bei uns

Dienstag, 3. August 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Die KDH sucht weitere Mitglieder

Kämpfer des Himmels (KdH) - 69 Punkte Willkommen in der Gilde Wir sind dabei unsere Gilde nach und nach aufzubauen. Derweil suchen wir nach Mitgliedern, damit unsere Gilde weiter wächst. Wir haben eine Dragballmannschaft und nehmen dieses Jahr mit ihr auch bei der Dragballliga teil. Bei uns besteht Spendenpflicht, wer sie nicht einhält bekommt eine Ermahnung, beim zweiten Mal wird mit den Gildenmitgliedern beraten was weitergeschieht. Die Aufnahmebedingungen -mindestens 1500 Punkte -Nett zu ande...

Samstag, 2. Januar 2010, 01:46

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Einen weiteren vorschlag extra für die anfänger und für die die den link im irc vergessen sowie den gildenchat

ich bin tag täglich immer 24 stunden rund um die uhr im irc chat und versuche nebenbei im gildenchat auch zu sein. und habe schon viel erlebt. wie die neulinge fragen wer wo da ist und weiteres. ich bin dafür das man mal n aktuellen link dort im mainchat macht der auch als ein link erkennbar ist zumal das irc eh vom vorteil ist, da man dort auch sehen kann wer online ist und wer nicht, ich finde den chat ohne irc sollte man auch so ähnlich machen mit der userliste und vor allem die links zu den ...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

würde auch freiwillig zahlen hatte es nur anders gemeint das einige das nicht machen würden und deshalb hier so reagieren

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Ihr könnt alle froh sein das es sowas wie werbung gibt

Hey an alle die bereits in diesem forum geschrieben habt in einigen sachen stimme ich euch zu und in anderen meinungen kann ich nur den kopf schütteln.Wir wissen alle wie es um dragosien steht wir wissen jetzt mittlerweile das dragosien diese werbung hat und warum? Weil wir mittlerweile sehr viele nutzer dieses servers sind und ich denke mal jetzt schon klar ist das die meisten hier kein geld haben um Lorens und so zu unterstützen um diesen server aufrecht zu erhalten.Jeder hier aber auch wirkli...

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

ja der Link

Danke für deinen wichtigen Hinweis aber ist echt mein erstes mal das ich hier im Forum ein Thema schreibe bzw ein Aufruf also der Link lautet: http://www.dragosien.de/?t=guild_hall&id=1253 nochmals danke für deinen Hinweis lol

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:53

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

Weitere Bewerber gesucht für die 09dra

Hi an alle erfahrene Dragosienmitglieder dies ist ein aufruf für die alten hasen im game. Wir die 09dra suchen dringend erfahrene Dragosianer für unsere Gilde, da wir eine Ausgewogene Gilde haben möchten suchen wir euch Spieler die erfahrung haben mit drachen und selbst eventuell welche haben aber noch keine Gilde oder bei einer aussteigen wollen und neu anfangen wollen. Ich als Präsident kann jetzt schon sagen es wurde in unserer Gilde beschlossen eine Spendensperre bis ende Januar zu verhängen...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Dragonstyle«

09dra sucht mitglieder

hi an alle die neu sind oder noch keine gilde beigetreten sind habe vor kurzem eine gilde gegründet und hoffe hiermit ein paar Mitglieder zu finden all zu viel kann ich dazu nicht sagen außer das ich versuche aus der gilde das beste zu machen ich freue mich jetzt schon tierisch auf eure bewerbungen liebe grüße euer dragonstyle