Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Gewuerz«

Fragen zum PayPal

Das Paypal nicht auf dem Geld der Klienten sitzt ist aber schön blauäugig. Wer im Netz etwas sucht findet genügend Einträge von gesperrten Paypal Konten, bei denen Paypal nicht einmal begründet warum das Konto gesperrt ist. Da ist es keine Seltenheit das man >6 Monate nicht an sein Geld kommt. Einige Firmen sind an dieser Vorgehensweise schon pleite gegangen. Ich würde mir also ernsthaft überlegen ob Ich mit einer solchen Firma Geschäfte machen möchte, auch wenn es noch so einfach sein mag.

Dienstag, 3. August 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Gewuerz«

Wünsche ins Böse laufen lassen...

Aus dem All fällt ein Komet auf die Erde und trifft Dich am Kopf, danach siehst du einen wunderschönen Sternenhimmel. Ich wünsche mir einen schönen Sonnenuntergang auf einem Segelboot.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Gewuerz«

Umstellung der Werbebanner

Ich spiele das Spiel noch auf meinem Laptop in 1024x768 , wenn ich das Banner nun oben auf der Seite habe muss ich immer scrollen. So macht das keinen Spaß mehr. Seit ihr verpflichtet die Bannerposition ständig zu tauschen? Ansonsten wäre es schön die Position einfach fest einstellen zu können, oder halt abhängig von der Fenstergröße nur an der Seite anzuzeigen.