Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »gETH«

Eigener Marktplatz bzw. Direktkauf

Zitat von »Bastrabun« warum 1 gold mindestpreis ist mindestpreis... aber ich nehme das zur kenntnis, danke ich hoffe du verwechselst nicht den npc preis mit einer preisgrenze, es gibt keine solche

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:34

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

ich will aber mal stark bezweifeln, das jemand einen vertreter des extremen pazifismus melden wuerde ;p

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:23

Forenbeitrag von: »gETH«

Spenden im Gildenlager

was mich persoenlich wundert, ist, dass euch das erst jetzt auffaellt

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

in der tat, schon allein wenn man sieht das die dragosische spielerschaft zu 99% keinerlei aggressive spielmodule in dragosien dulden wuerde kann man nicht bestreiten das extreme linke/rechte usw hier nichts ausrichten koennen, da sich diese extreme meist durch gewalt definieren. kein extrem linker wird sich damit bruesten einen rechten im jonglieren fertig gemacht zu haben, und ich werde vermutlich niemals einen rechtsextremen schreiben sehen, dass er den [Zufaellige Minderheit] beim holzhandel...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

wie schon gesagt, ich bin der meinung, wenn jemand einen bestimmten drachen zur zucht haben mechte fragt dieser den besitzer, leiht ihn sich fuer eine woche aus und fertig, der bei dem die zucht "vollzogen" wird rkiegt das ei, wenn der andere ebenfalls ein solches ei haben omechte kann er ja dann gern den anderen drachen ebenfalls ausleihen, aber ich denke mal es kommt viel haeufiger vor das der andere zwar so nett ist und den drachen zur zcuht ausleiht aber doch bitte keine der entstandenen eie...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:51

Forenbeitrag von: »gETH«

And the winner is.. Dragosien *freu* (kommentare)

mh, wollt gerade auch so einen thread erstellen als ich gesehen hab das es ihn schon gibt xD

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

es sit aber die aufgabe dieses forums ihm eventuell neue ideen aneherzubringen oder moeglichkeiten zu nennen an die er ncoh cnih gedacht hat, keiner denkt an alles. Wenn man der meinung ist loren wird eh schon alle smachen sollte dieses forum garnicht erst existieren. Aber trotzdem ist es richtig das spieltechnisch keine bis zum min. 3 grad verandten drachen nachwuchs zeugen koennen sollten

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

das inzucht haeufig zu erbschaeden fuehrt ist ein gern zitierter fehler, falls du mit deiner schwester schlafen wuerdest und ihr kinder kriegt(oder bruder) waere die wahrshceinlichkeit das diese kinder erbschaeden haben zwar etwas heoher als bei "unverwandten" aber trotzdem noch schwindend gering, erbschaeden treten bei inzest meist nur bei familien auf deren erbgut sowieso schon stark vorbelastet ist.

Montag, 4. Januar 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

normalerweise wird das aus steuergruenden vom spiel als spende deklariert und dann gegebenenfalls mit items/einer waehrung belohnt, man hat aber kein anrecht darauf, da die eigendliche Zahlung eine spende, also eine zahlung ohne gegenleistung war. D.h. auch, das gesetzlich keine erstattungspflicht existiert. Aber das es spenden sind wird immer wieder gern vergessen

Montag, 4. Januar 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Zitat von »Toreador« Wie ihr ja scheinbar alle wisst,... ich wusste es bis gerade noch nicht und hab erstmal das Wiki dazu befragt,... sind zahlen wie "18" oder "100%" auch Synonyme for extremistische Äußerungen. und wie du sicher vor nicht alzu langer zeit in der schule gelernt hast sind worte eines textes die aus dem kontext gerissen werden etwas anderes als namen und schlagwoerter

Montag, 4. Januar 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

das ist nur eine formulierungsfrage, natuerlich sollte man ihnen niht schreiben "du wirst gesperrt weil du dich anch extremen vorbidlern benannt hast" oder so, sondern "Der Account wurde gesperrt da der name als links/rechtsextrem interpretiert werden kann" man muss es nur passiv auf den namen beziehen und nicht aktiv auf den spieler, dann kann man nciht wegen rufmord oder aehnlichem klagen

Montag, 4. Januar 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »gETH«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

in den AGB steht 100%tig irgendwo das der spieler kein anrecht auf seinen account hat, von daher ist da nix mit klage

Montag, 4. Januar 2010, 01:19

Forenbeitrag von: »gETH«

Biologische Diskussion zu "Drachen in verschiedenen Farben???"

an den himmelsfarbenen bauch hatte ich auch zuerst gedacht, die obere seite waere dann demnach terraintypisch gefaerbt, berge grau/weiß, wueste gelb, wie es halt bereits genannt wurde, gaebe bestimmt interessante "drachendesigns"

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

man koennte auch das verfahren umkehren und somit einen exponentiellen abfall fuer die wahrscheinlichkeit ein attribut weiter durch zucht zu senken erreichen, somit gaebe es zwar keinen fixen unterwert fuer die nebenattribute, aber es wuerde doch nie gegen 0 gehen.

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

das ist es doch auch wofuer eine zucht da ist, warum sollte jemand sich den aufwand machen wenn er dann nur ein weiteres durchschnittliches ei bekommt?

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »gETH«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

dann solltest du eventuell das ideen forum meiden wenn du der meinung bist es bringt nichts heir etwas zu posten ich poste was ich denke, eventuell wirds durchgelesen und auch wenn nur eine geringe chance besteht, viellecith gefaellts und es fließt zum teil in die zukunft dragosiens mti ein, wenn nciht dann nicht. warum ich den hread zusaetzlich eroeffnet habe habe ich ebenfalls begruendet, und es hat auch seine grund warum der alte thread verlinkt ist. ich habe um konstruktive kritik und nciht ...

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »gETH«

Biologische Diskussion zu "Drachen in verschiedenen Farben???"

Zitat von »LovelyDragon« was hat dann die diskusion gebracht ? ein versuch meinerseits die andere partei mithilfe von logik zu ueberzeugen bis ich mir sicher war das es aussichtslos ist

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

die fragestellung "wer bekommt das ei" ist garnicht so schwr zu beantworten, da drachen um sich zu paaren zusammn sein muessen wird ja einer der drachen ausgeliehen werden muessen, und demnach kriegt derjenige der sich nen drachen ausgeliehen hat das ei :p

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »gETH«

Biologische Diskussion zu "Drachen in verschiedenen Farben???"

natuerlich, haett ich nichts davon gehoert haett ichs nicht angefuehrt, meine aussage war aber halt, dass es nur sehr geringe bis keine aenderungen gaebe, und das ist bei den komodowaranen auch der fall, es gibt bis in eine spaete nachfolgegeneration fast keine genetische divergenz, da die unterschiede zwischen den generationen sich erst sehr langsam zu einem merkbaren maß summieren. und ja, ich stimme dir zu, das ist schon etwas zu sehr offtopic Faktisch gesehen unterschiede ich hier gerade 2 p...

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »gETH«

Drachenzucht II

In letzter Zeit ist wieder vermehrt ueber Drachenzucht gesprochen worden, insbesondere durch den thread ueber die aeußere erscheinung der drachen , Da der alte thread zur Drachenzucht schon recht lang ist und die Ausfuehrungen des Erstellers von meinen recht stark abweichen eroeffne ich hierfuer mal einen neuen thread. ziel dieses threads ist es moeglichkeiten zur vererbung von den Werten der Drachen, sowie eventuell deren Farbe etc. zu nennen. Ich freue mich wie bei jedem meiner threads ueber k...