Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 5. November 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »Seki«

Rangliste der Ersten Spieler

Zitat von »Borsti« Mann könnte auch einfach eine Auszeichnug machen, wenn man eine gewisse zeit Dragosien gespielt hat. zb. 1. Ei 1 Monat 2. Ei 6 Monate 3. Ei 1 Jahr 4. Ei 2 Jahre 5. Ei 3 Jahre 6. Ei 4 Jahre Finde die Idee eigentlich ganz gut.Ich würde aber 4. Jahre rausnehmen und dafür z.B. 3 Monate reintuen weil das Spiel selbst janoch keine 4Jahre alt ist.

Freitag, 5. November 2010, 00:54

Forenbeitrag von: »Seki«

Rangliste der Ersten Spieler

Zitat von »Darix« Mal eine bescheidene Frage. Um was geht es dem Umfrageersteller. Ist das eine Prestigefrage? Mir entzieht sich der Sinn dieser Umfrage! Aber wenns denn wichtig ! Die Idee für die Liste entstand eigentlich nur durch Zufall und aus reiner Neugierde weil ichbemerkt hatte, dass unter den ersten 30Plätzen des BM Highscore nur einer dabei war der als "seit ewigen Zeiten" dabei war.

Freitag, 5. November 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »Seki«

Rangliste der Ersten Spieler

Zitat von »Olec« ich denke diese art der platzbestimmung ist ein bisschen ungenau, da bei den spielern, die mit oder nach einem angefangen haben eben auch die dabei sind, die "mit" einem angefangen haben. ich gehen davon aus, dass "mit" am gleichen tag bedeutet, ergo beträgt die ungenauigkeit die durchschnittliche anzahl an anmeldungen pro tag. der platz stimmt nur dann, wenn man der erste an dem tag war und somit alle die sich "mit" einem angemeldet haben auch gleichzeitig welche sind, die sic...

Montag, 1. November 2010, 01:49

Forenbeitrag von: »Seki«

Rangliste der Ersten Spieler

Würde gerne mal eine Rangliste der ersten (noch bestehenden) Spieler machen. Da aber bei den alten Spielern "Seit ewigen Zeiten steht" breuchte ich aber die Hilfe dieser Spieler. Um rauszukriegen wo ich in der Rangliste stehe habe ich einen selbstausgedachten "Trick" benutzt. Das ganze funktioniert indem man zuerst den Highscore nach Baumeisterpunkten aufsucht und in der Dropdown-Liste den letzten Eintrag wählt.Die letzte Zahlt merkt man sich dan und aktiviert das Kästchen "Nur Spieler anzeigen,...

Montag, 1. November 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Seki«

Dragball - Mehr Speed, mehr Tore, mehr Action

Finde die Idee auch nicht schlecht. Hätte auch nochne Idee,weiß abernicht ob dass so einfach ist. Und zwar fänd ich es ganz witzig wenn mann so ne art animierte aufstellung machen könnte.Damit meine ich, dass man wie beim Fußball ne 2D aufstellung sieht bei der sich dann aber bei jedem neuen Kommentar die Drachen verschieben und z.B. bei sachen wie Feuerspucken ne Flamme aus dem entsprechenden Drachen kommt und bei enem tor dann neanimatin kommt wo der Drache den Ball wirft und der Torwart versu...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Seki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

was einer genau was das bedeutet "erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten"? ich würde sagen wenn ich nach dem Monsun einen Holzfäller baue ist der dann auf dem lv auf dem er vor dem monsun war oder wie. Fänds gut wenn Loren das mal genauer schreiben könnte Find es auch sehr unfair was manche hier so gegen die admins hetzen weil die seit den 2 jahren die ich dabei bin immer mal was neues gebracht haben und wenn es mal nur Vögel oder so waren so viel liebe ins detai l hab ich bisher no...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Seki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »seloh« Zitat von »Seki« Anderes Thema was bedeutet es das die stufen erhalten bleiben kann man also nach dem monsun z.B. seinen lv 20 Holzfäller direkt bauen oder wie muss ich das verstehen?Wäre dankbar für eine antwort. das bedeutet,dass du keine alchemiehütte bauen musst um die drachenzucht zu haben. du kannst ein sägewerk bauen ohne einen holzfäller zu haben. jedenfalls wenn du jetzt oder früher mal ein sägewerk gehabt hattest Danke wenn ich das richtig verstanden haben könnte ich...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Seki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »seloh« Das jetzt alle steigern ist ja klar weil das fast die einzige möglichkeit ist sein geld sinnvoll anzulegen.Aber dann soll man dies wenigsten zu vernünftigen preisen können oder zu leicht erhöhten aber das hier ist nicht gerechtfertigt das hier solche massen die ja eindeutig vorhanden sind jetzt für das dpppelte bis dreifache verkauft werden.Es wär zwar durchaus noch ok wenn das bei allen waren so wäre aber der großteil der waren ist gleichzeitig so stark eingebrochen das die s...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Seki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Meradon« ab jetzt wird ehh alles manipuliert was das zeug hält deswegen wäre ein komplettreset auch sinniger. weil der markt ist gepusht, die baumeisterliste ist nicht original. und die drachen sind es auch nicht mehr...weil viele machen steigerungen die sie vorher nicht gemacht hätten. das heisst selbst eine bestenliste wenn es sie denn dann geben wird ist nicht original... Das jetzt alle steigern ist ja klar weil das fast die einzige möglichkeit ist sein geld sinnvoll anzulegen.Abe...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Seki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin auch für das reset aber fände es gut wenn die Preise des NPCs auf das Preisniveu von realspielern vor der bekanntgabe angehoben oder abgesengt wird bis der Monsun kommt da die preise in den keller gegangen sind oder so unnormal hoch gegangen sind das Leute die Zaubertrank herstellen meiner meinung nach einen sehr starken vorteiul erlangen was auch für die spieler gilt die diese nachricht als erstes gelesen haben und dann alles verkauft haben und zaubertrank gekauft haben um den jetzt für...

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:22

Forenbeitrag von: »Seki«

Am rand gut in der mitte schlecht

Ich hab nix gegen werbung aber bitte nur am rand un nicht mittendrin