Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 6. Dezember 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »amox«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

habe ein riesen problem mit der quest. habe eben bis 3 meine kristalle gefunden plus spaten aber jetzt 4 find ich es nicht, glaube mein startpunkt ist falsch und weiß auch nicht wie ich das nachsehen kann.. danke schonmal

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »amox«

Infos zur Drachenzucht nach dem Reset

Zitat von »efeu« war früher auch so. wie gesagt, hatte dz 6 und konnte dann nicht mehr großartig steigern von der zeit..

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »amox«

Infos zur Drachenzucht nach dem Reset

hihi sry ist mir vorher echt nie aufgefallen..bin dann berühigt das ich keine 17650 Elixiere oder 217550 Obst aufbringen muss zum steigern..war halt verwundert da ich davon vorher weniger gebraucht hatte bei dz 6 THX

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »amox«

Infos zur Drachenzucht nach dem Reset

war das beim ausbau der dz weniger geworden was die drachen so brauchen oder sind die einfach nur hungrig weil die solange in den bergen rumgammelten?

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »amox«

Infos zur Drachenzucht nach dem Reset

Joa coole sache aber irgendwie wart ich trotzdem mit steigern..die drachen brauchen auf einmal so viel -.-

Montag, 5. Juli 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »amox«

Egoismus pur

Von den BM Punkten habe ich mich nicht locken lassen...war halt eine investitation wie damals die leute zbin solarenergie gemacht haben*G* Das die Preis schwanken ist ja klar und auch gut so, geht am Aktienmarkt auch =) Aber das jetzt über 500Gold pro Einheit abgeagt ist hätte ich nicht gedacht und momentan 20 verschiedene Preise bei 25 Angebote lol..aber nunja das wird sich bestimmt geben wenn die Nachfrage kommt.. Aber nochmal zum Thema wegen BM Punkte und Grundversorgung, wenn jeder direkt am...

Montag, 5. Juli 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »amox«

Egoismus pur

Zitat von »gracjanski« Zitat von »amox« was mich momentan so bissel nervt das die leute bei den spruchrollen immer unterbieten..wenn man schon zu den ersten top 2-3 angeboten mitgeht und 5min später schaut ist man nur noch unter top10. denke aber das momentan noch keine nachfrage besteht da niemand seine drachen steigert und ich hoffe das geht uach wieder auf über 1000gold.. und warum bist du so klug und produzierst spruchrollen? gibts doch andere gebäude. dass man den leuten auch noch alles sa...

Montag, 5. Juli 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »amox«

Egoismus pur

was mich momentan so bissel nervt das die leute bei den spruchrollen immer unterbieten..wenn man schon zu den ersten top 2-3 angeboten mitgeht und 5min später schaut ist man nur noch unter top10. denke aber das momentan noch keine nachfrage besteht da niemand seine drachen steigert und ich hoffe das geht uach wieder auf über 1000gold..

Freitag, 2. Juli 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »amox«

Markt ware rückholen

am markt kann man nur so viel speichern wie man lagerplatz hat..aber rest haste eigentlich nur halt doof wenn man was einstellt und bemerkt das man noch was zum bauen braucht..

Freitag, 2. Juli 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »amox«

Markt ware rückholen

Mir ist grade aufgefallen wenn man seine ware zurückholen will und lager etwas mehr hat als im markt eingestellt geht das überhaupt nicht..also muss ich mir die zurückkaufen aber wenn man kein geld hat kann man diese auch nicht von sich selber kaufen..vorher konnte man ja einfach zurückholen der rest blieb im markt bzw. man konnte es sich ohne probleme "zurückkaufen".

Montag, 28. Juni 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »amox«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Soooo...also ich bin jetzt ganz zufrieden nach etwas einspielen und finde das alles ganz klasse auch mit den marktgebühren und das endlich die schätze angepasst wurden (194722gold gehoben )

Samstag, 26. Juni 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »amox«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »aggroberserker« alles wunderbar aber was ich echt total UNFAIR finde ist das mit den 15 bauländer dass jemand mit 7500 punkte einfach weiterspielen kann ich wäre dafür das bei diesen perosnen die gebäude nachträglich auf je stufe 2 runtergesetzt werden das wäre nur fair Dafür! Die Produzieren die Stunde einiges...und wir, die schon länger Spielen und sich nicht vorm Monsum zufällig neu angefangen haben, stehen total doof da..

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »amox«

DotC sucht alles!

Unter Top 100 der Gilden =) Und Plätze frei.. "Durch den Monsum!"

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »amox«

Wie ist das möglich ? Da staun ich und wundere mich

Da muss aber Geld geschoben worden sein um den Drachen so stark zu steigern..

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:33

Forenbeitrag von: »amox«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Danke! Die Ergänzung hab ich noch nicht gesehen

Samstag, 22. Mai 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »amox«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hey, bin grade zufaul alles nochmal durchzulesen..werden Dracheneier von den Gelehrten nachm Sturm wiedergefunden und zurückgebracht wie die Drachen? Danke für euer Verständnis

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »amox«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hey, falls jemand noch Lust hat bis zum großen Sturm hin und wieder zu kämpfen kann er es gerne gegen meinen Drachen machen. Nehme alles an, möchte gerne Erfahrungen sammeln! http://www.dragosien.de/dragon/Werdandi

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »amox«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wer hat grade ALLE Möbel gekauft? Also nach der Aktion bin ich auf jedenfall für einen Neustart..

Freitag, 7. Mai 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »amox«

Darkside of the Cookie sucht Member

Hallo, wir haben noch genug freie Plätze bei uns in der Gilde. Bei uns steht der Spaß an vorderste Stelle statt Spendenpflicht auch wenn wir gerne unseren Gildenturm ausbauen. Wir sind keine Dragballgilde sondern momentan Allrounder, aber bei mehr Mitgliedern kann sich das noch ändern. Wir freuen uns schon auf deine Anfrage bei : http://www.dragosien.de/guild/DotC Stay to Darkside of the Cookie