Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. September 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Quaigon«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

jo dito. dann kann man immer nebenher noch was machen, die andere welt dauert ja immer ewig bis was passiert .. MfG Q

Montag, 21. Juni 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Quaigon«

Reparaturkostenproblem

Also, nachdem ich mir nochmal die ganzen berechnungen hier durchgelesen habe und nachvollzogen habe, muss ich sagen: Ja, ist schon richtig, wenn man den Unterschied zur Stufe davor berechnet, dann ist die Differenz zwischen den Baukosten wichtig. Aber auch WENN da nen plus steht unterm strich, so ist doch eine Tatsache nicht wegzurechnen: Wenn das Gebäude in der Zeit, wo es zu 100% verfällt, seine Baukosten nicht mehr-produziert hat, dann lohnt sich die Ausbaut nicht. MfG Q

Freitag, 18. Juni 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Quaigon«

Reparaturkostenproblem

Ja die Berechnungen sind ja schön und gut, aber das Problem oder die Frage bleibt die gleiche: ist die "maximale" Rentabilität denn gewollt? Weil dann die hohen Ausbaustufen sinnlos sind, weil sich alle höheren Ausbaustufen nicht lohnen und später nichtmehr versorgbar sind. MfG Q

Freitag, 18. Juni 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Quaigon«

Reparaturkostenproblem

Huhu Dragosieaner! Mir ist grade was aufgefallen, was nachher in der Speedwelt auffallen wird und auch in der anderen Welt nach dem Monsun nach einigen Jahren zum Problem für die richtig aktiven werden wird. Die Reparaturkosten werden so hoch sein, dass sie die Produktion einen Gebäudes nach und nach - also in höheren Stufen - komplett auffressen. Die Produktion der Gebäude steigt mehr oder weniger Linear, aber die Gebäudekosten nicht. Die steigen exponentiell. Daher denke ich, dass eine Anpassu...

Montag, 7. Dezember 2009, 11:11

Forenbeitrag von: »Quaigon«

Dragballreform die Zweite

Also ich muss sagen, dass ich die vorgeschlagenen Verbessrungen einleuchtend und logisch finde. Besonders das mit den vermehrten Aktionen finde ich gut. Dann kann der Zufallsfaktor auch bleiben wie er ist, weil dann die Werte einen größeren Einfluss haben. Auch die Anpassung der Kontinuität der Ligen halte ich für einen sinnvollen Vorschlag. MfG Q