Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 5. November 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Vogger«

Lagerplatz "vor Ort"

... das sind ja ganz schön hohe zahlen.... da wirds einem ja schwindelig...

Dienstag, 4. November 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Vogger«

Lagerplatz "vor Ort"

ahja. Ums mal für ein paar stunden zum unrealistischen Preis anzubieten und dann wieder zu holen wenn ichs brauche taugt es ja. Also ich mein wenn ich es ziemlich hoch ansetze werde ich mich nicht wegen dem Umsatz beschweren

Dienstag, 4. November 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »Vogger«

Lagerplatz "vor Ort"

Achja... kann ich eigentlich den Marktplatz wenn ich was für Spieler anbiete als "Lager" benutzen? weil aus meinem Bestand ist es ja weg *grins*

Dienstag, 4. November 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Vogger«

Mecker: Marktpreise

Ist ja cool dass die Wirtschaft so ein auf und ab hat. ist wie im realen Leben. Hauptsache die Goldstücke sind nicht einfach weg weil die Schatztruhenmeister (Banken *hust*) plötzlich weg sind

Dienstag, 4. November 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »Vogger«

Kriege in Dragosien?

Genau so ein Spiel habe ich gesucht

Dienstag, 4. November 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »Vogger«

Lagerplatz "vor Ort"

Ah verstehe. Danke dann kann ich meinen "Zweitlagerplatz" gut planen Vogger sagt danke!

Dienstag, 4. November 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Vogger«

Lagerplatz "vor Ort"

Hallo miteinander, bin ja noch ziemlich neu hier. Deshalb hätte ich zur wirtschaftlichen Planung noch ne frage: Ich kann verschiedene Rohstoffe für Produktionsstätten zur Verfügung stellen (z.B. dem Köhler Holz). Der Rohstoff verschwindet aus dem Lager und ist bei dem "Wirtschaftsunternehmen" vor Ort Geht das bis ins unendliche oder gibt es da einen Grenzwert wieviel Rohstoffe ich "vor Ort" als Lagerplatz nutzen kann... wenn ja wie berechnet sich der¿ Gruß Vogger

Dienstag, 4. November 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Vogger«

Kriege in Dragosien?

Hey danke für die schnelle Antwort. Ja super dann macht es gleich dreimal soviel spass. kenne dass nämlich noch von anderen spielen (mafia1930 usw.) ist enttäuschend wenn mann früh um 3 uhr angegriffen und vernichtet wird und schon 3 Monate Zeit in dass spiel investiert hat.

Dienstag, 4. November 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Vogger«

Kriege in Dragosien?

Hallo, ich habe im Forum leider nichts gefunden. Gibt es auch Kriege in Dragosien? also muss ich Angst haben dass ich wenn ich mich um 8 Uhr einlogge die Meldung erhalte: Xena hat dich um 3:35 Uhr angegriffen. Du wurdest vollständig vernichtet. Oder kann ich dass Spiel irgendwie verlieren. Danke für eure Antworten.