Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Necrofear«

Haben Drachen Vorlieben an Eigenschaften?

ich hab mal Manuals von nem andern game als pdf runtergeladen, also sollte es nicht dran liegn, ich hatte foxitreader schon vorher drauf, sogar vollversion

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Necrofear«

Haben Drachen Vorlieben an Eigenschaften?

FoxitreaderOCX.ocx failed to load. Wieso sagt mir nicht einer kurz und knapp, ob es da was gibt

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Necrofear«

Haben Drachen Vorlieben an Eigenschaften?

Leider kann ich das Format nicht lesen, weswegen ich mir so manch Anleitung nicht durchlesen konnte und trotzdem versuche meinen Drachen zu steigern funktioniert aber bisher gut muss ich sagen

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Necrofear«

Haben Drachen Vorlieben an Eigenschaften?

Eigentlich habe ich zwei Fragen: Die Hauptfrage lautet, ob Drachen keine Vorlieben hätten... unzwar in der Beziehung, dass jeder Drache in einigen Eigenschaften nach einer Steigerung mehr bekommt... in anderen wenig Mir ist nämlich wiederfahren, dass bei den Steigerungen ab KindAlter die geschicklichkeit immer hoch war Selbst, wenn ich Intelligenz im negativ bereich hatte, kamen 2x sogar positive werte auf.... bei geschicklichkeit 2x +14 und 1x +16 Bei den anderen war es konstat, bis auf nen aus...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Necrofear«

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

*up* Immernoch auf der Suche nach Gefährten

Sonntag, 13. Dezember 2009, 04:09

Forenbeitrag von: »Necrofear«

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

Und *up* bin immernoch auf der Suche nach Mitgliedern, die mit mir gemeinsam das Spiel entdecken

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Necrofear«

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

*gg* ich spiele für mein Leben gerne DotA und generell aus der Vorgeschichte der "Ancients" kann man sehr viel ziehen und eine sehr gute geschichte schreiben (und ich schreib für mein leben gerne, gestern hatte ich nur zu wenig Zeit ) Und naja, ich hab 21k / h Tendenz steigend... Ich gebe mein bestes, um immer mehr Überschuss zu erhalten, da ich natürlich weiß, dass ein Drache teuer wird. Dennoch wird mein Dragballdrache niemals vernachlässigt, ich werde nur die besten Steigungen und Senkungen d...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Necrofear«

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

Leute, ich bin nur auf der Suche nach interessierten Mitgliedern, die zukünftig mit mir eine Dragballmannschaft aufstellen um dann auch siegreich hervor zu gehen Alles, was hier an Vorurteilen von sich gegeben wird, weise ich zurück, denn es ist nicht von belang Nebenbei habe ich 3 Eier noch aus meiner DZ 1 erhalten und als "Vorrat" für Dragballdrachen mit anderen Attributen vorbehalten... Und grundsätzlich ist das eine Gilde im Aufbau, es gilt, wer den Willen dazu hat, kann sich gerne bewerben,...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Necrofear«

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

Seid alle gegrüßt! Mein Name lautet Necrofear und ich habe soeben die altehrwürdige Gilde "DotA" ins Leben gerufen und bin nun auf der Suche nach Mitgliedern, die denselben Drang nach einer sehr starken Dragballmannschaft haben, wie ich! Nach der großen Enttäuschung meiner sehr inaktiven alten Gilde, habe ich vor eine eigene zu leiten. Momentan bin ich da ziemlich allein in der Gilde Aber man muss wissen, dass ich keine Massengilde leiten wollte, sondern es alles "klein, aber fein" halten wollte...