Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:57

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

Morgen! DU hast natürlich Recht. Sie bringt einem dem "endziel" des spieles näher. Aber die Eier kann man nicht verkaufen. Und einen Jungen Drachen kann man auch nciht in Geld/Gold aufwiegen. Also bringt sie dann doch eher nix Lieber dann das ganze Grundstück nicht zählen lassen. Also nur max 20 Grundstücke.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:21

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

ganze kleine sache nur. Ich hab 21 Länder und darauf auch 3 non prof. Lager/Baumeister/Drachenzucht. Aber der scipt zähl die Zucht nicht. AN sich ist es ja ein gebäude das nur kostet und nix bringt. Also non profit?

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »mccom«

Gebäude anordnen

Hm jetzt kann ich aber nur Sch...ade sagen. ich bemerke grade das der hacken NICHT gesetzt ist. Aber er braucht bei neu geöffnetem FF beim ersten mal Laden nach dem Update auf die aktuelle version sehr lange bis er die Häsuerpics anzeigt. Da ich land 21 besitzte aber noch unbebaut habe, zeit er den Wagen/Bauplatz an. die gebäude brauchen aber noch... Noch eine GANZ kleine Feature-Frage: Könntest du im Markplatz die freien Slots anzeigen? Also: "Im Markt kaufen: "->> "Im Markt kaufen: (5/15)" "Na...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »mccom«

Gebäude anordnen

Kann es sein das durch die Neue Funktion die "erst" Startzeit des scriptes enorm länger ist? Wenn ich spiele ist alles beim alten, aber wenn ich dragosien das erste mal öffne brauch ich fast 4sec bis alles aufgebaut ist. ab und an noch länger. Könntest du ein Opt-Out einbauen bevor die Routine anfängt?

Samstag, 20. September 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

danke für das update!

Dienstag, 16. September 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »mccom«

Update am 16.09.2008 - Neuerung im Markt

Jetzt mal ganz dumm gefragt aber hatte Dragosien sich nicht immer gerühmt eine freie Marktwirtschaft zu haben? Angebot und Nachfrage die sich selbst reguliert? Das Spiel wurde an uns Spieler gegeben und wir haben es so gespielt wie die Regeln waren. Wenn man mit Tatik a die sich aus dem Prinzip ableitet geld machen kann und es NICHT cheaten ist, dann steht diese taktik a doch allen offen? ich frag mich warum immer wieder in den Markt eingegriffen wird und damit alles umgeworfen wird. Immer wiede...

Dienstag, 9. September 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »mccom«

Baukosten vs Produktionsmenge

Nun ja, wie gesagt ich besitzte land 21 schon, steht in den Punkten gut da, nicht unter den TOP 10 aber das ist auch nicht mein Zeil. Warum ich noch keine Zucht hab ist nur weil die Akademie noch auf lvl 3 ist, aber das wird auch... Nebenbei, ca 70% Aller Wow spieler werden nie die High-End-Instanzen sehen weil sie nicht genug zeit investieren können, zahlen aber trotzdem und haben spaß. 100% aller dragosien Nutzer können den Drachen aber erreichen, denn 3min am Tag reichen für das Spiel, es kos...

Dienstag, 9. September 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »mccom«

Baukosten vs Produktionsmenge

Aber jetzt muss man mal eine Lanze für den armen XO brechen! Die Frage ist wie viel Gold wir "älteren" Spieler sinnlos in die Länder gepulvert haben als sie noch doppelt so teuer waren. Und wir heulen auch nicht das alle Neulinge viel schneller wachsen als wir am Anfang(hab ich selber bei Kollegen gesehen) Das hier 6 Threads weiter oben geweint wird weil man so lange auf ein Land warten muss und 1 Woche warten muss? ich musste zu keiner Ausbauzeit und NUR durch eigen- Prod-verkauf länger als 3 T...

Freitag, 5. September 2008, 01:42

Forenbeitrag von: »mccom«

Update am 5.9

Sers! 1. Mal ganz dumme Frage, wo wann wie aktivieren? Hab grade groß eingekauft und zu test verkauft und nix passiert? 2. Könnte man nicht auf die Startseite die aktuellste News schreiben? zB Schu bitte ins Fourm WEGEN: UPDATE! Ich bemerkt das immer erst iG und schau dann erst ins Forum Weil im Newsbereich so selten was neues ist

Freitag, 29. August 2008, 09:13

Forenbeitrag von: »mccom«

Frage

Was wir dir also sagen wollen: 1. Du hast mit Holzfäller lvl 6 die Voraussetzung von lvl 3 erfüllt, kannst also ein lager baun. 2. Du kaufst dir ein neues leeres Land und baust darauf ein lager. 3. Du baust es auf lvl 4 aus (nicht unbedingt nötig, aber dann nervt es lange nicht) 4. Jetzt kannste alle res für Sägewerk einkaufen/produzieren.

Freitag, 29. August 2008, 09:11

Forenbeitrag von: »mccom«

Resourcen bei den Stufen

Ich denke auch er meint einfach das man da eine IF(Stufe=Lvl6) then write("100 Seile benötigt") Also jetzt mal ganz primitiv Aber er hat schon recht, statt die Werte seit lvl 1 einzublenden könnte man das auch erst später zeigen. Ich glaub Tomatenschaf meinte einmal das er das anzeigt, das man besser planen kann. Aber wenn sich diese Werte erhöhen, dann ist das etwas "suboptimal"

Donnerstag, 28. August 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »mccom«

Resourcen bei den Stufen

Tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du uns sagen willst. Könntest du das nochmal erklären was das Balancing verbessern würde? Ist doch klar das wenn man ein Gebäude ausbaut das es dann teurer wird?

Donnerstag, 28. August 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

Exakt. Also d ist die letzte Funzende version. Autoupdate will einen unbedingt die e Version installieren, und die neue g funzt auch nicht. Solange man d hat ist alles 1a

Montag, 25. August 2008, 10:15

Forenbeitrag von: »mccom«

LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

Naja, aber die neuen müssen auch nicht wie wir den Doppelten Preis zahlen. Ich hab bis land 13 alles doppelt so teuer wie sie jetzt gekauft

Sonntag, 24. August 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »mccom«

LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

Ich denke man sollte sich da grundsätzlich ins klare kommen ob man "einzelne" Effekte haben will, trifft also nur Spieler X oder "globale" trifft also alle. Und dann ist die Frage ob man Dragosien friedlich UND relaxed zocken will oder doch min einmal sich einloggen muss um zu sehen ob nicht ein Blitz mein lager vernichtet hat... Naja, ich bin gegen Wetter... Argh... Lieber ein berechenbares Dragosien und die Energie auf Bugfixes etc lenken!

Freitag, 22. August 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »mccom«

Produktionsentwicklung der einzelnen Gebäude unter Berücksichtigung der Marktentwicklung

Du könntest ja nen Screeny davon machen und diese dann hochladen. Oder hat sich in der Zwischenzeit deine Ip geändert? dann wäre sowas wie Dyndns ganz gut... Edit: Beim tippen hast du es oben geändert. kk mal ansehen.

Sonntag, 17. August 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

Auch noch ein ganz kleines Feature-Request: Wenn man in einem Gebäude drin ist steht ja wieviel Ress man pro Stunde braucht. Ich denke es wäre nur eine ganz kleine Mühe dahinter die Menge in 24h anzugeben. Dann müsste ich nicht immer den Taschenrechner zücken

Freitag, 15. August 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »mccom«

GreaseMonkey Erweiterung

Eine Idee für HeimPC-Nutzer ohne Multi-User-Nutzung: Wie wäre es, wenn das Script sich meinen Nick und das psw merkt und gleich wenn ich www.dragosien.de eingebe den Anker #login ansteuert? So könnte man sich schneller einloggen. Ich benutzt sowas bei StudiVZ Nimmt arbeit ab.

Donnerstag, 14. August 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »mccom«

LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

1. Wetter: Auf gar keinen Fall. Warum? Wir sprachen mal über den fakt das es hier keinen Krieg/Raid gibt und damit keinen zwang oft online zu kommen. Wenn man will kann man seine Lager vollmüllen und dann 72h offline sein. Und genau das ist das gute an Dragosien, es ist friedlich, kostet einem nicht 24/7 Zeit und man kann managen || Und nebenbei den geilsten virtuellen "Penisvergleich" starten ->Siehe Neid auf XO 2. Tauschbörse: Und wie soll dann bitte das cheaten verboten werden? wenn ich 1 Alr...

Mittwoch, 13. August 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »mccom«

meistgestellte Fragen - Antworten

Nebenbei, der alte man war gestern das erste mal in meiner Kerzenzieherei (oder wie das ding heißt!) Bitte hinzufügen