Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Dragballaufstellungswechselzwang

Ich schließe mich den O-Ton der kleineren Gilden an! Bei uns in der ersten Mannschaft stelle ich z.B. 3-4 Drachen, ein anderer Kollege 2-3 Drachen, da unsere Gilde (leider) massiv geschrumpft ist! Ok, das ist unser Problem! Aber dennoch sind wir zumindest mit der ersten Mannschaft einigermaßen wettbewerbsfähig (500-600 DBP im Schnitt pro Drachen)! Wenn das so eingeführt werden würde könnten wir das garnicht mehr heben, da uns die Drachen ausgehen würden! Was mir höchstens gefallen würde, wenn ma...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Also ich muss zugeben, das ich das Orakel erst seit ca. 4 Spielen einsetze, bin aber seitdem damit wirklich gut gefahren! Daran habe ich gemerkt, dass auch eine gute Mannschaft mit einer schlechteren Mannschaft besiegt werden kann! Logisch ist da Glück dabei, aber mal ehrlich, sollten sich die schlechten Mannschaften (punktemäßig) einfach zurücklehnen und akzeptieren, dass sie sowieso keine Chance haben? Und wie gesagt, das Orakel hat uns bisher gut was gebracht und ich würde ungern auf sowas ve...

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Drachenreduziserung korrekt = Pech

Noch einmal, es geht mir darum, relativ schnell einen erwachsenen Drachen zu haben! Und das dauert umso länger, je mehr ich am Anfang die "richtigen" Werte steigere! Das dies am Ende mehr kostet, macht mir persönlich nichts aus, da es mir um die Zeit geht! Vom Ei-Baby habe ich noch gesteigert! Die nächsten beiden Stufen hatte ich versucht alle zu verringern, eben aus Zeitgründen! Bei der letzten Stufe werde ich nun wieder die "richtigen" Werte ein wenig steigern, aber auch nicht optimal, eben au...

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Drachenreduziserung korrekt = Pech

Glaub mir, der Drache war als Ei und auch als Baby noch als Tordrache zu gebrauchen, da DEX und WIL die höchsten Werte hatten! Vielleicht nicht das optimalste Ei, aber man muss nehmen, was man hat! Jetzt durch die letzte "Steigerung" ging das Ganze halt nach hinten los, trotzdem halte ich an meinem Vorhaben fest! Es sollen andere ruhig die optimalen Drachen haben! Gruß, der Squex

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Drachenreduziserung korrekt = Pech

Ich wollte alle reduzieren, um relativ schnell nen erwachsenen drachen zu bekommen! Die entsprechenden Werte später zu puschen, finde ich dann nicht das Problem! Bei Steigerungen kommt da max. +10 raus, ergo verlieren ich halt max. 40 Punkte bei den angestrebten Werten, auch mit Reduzierung... Aber bisher hab ich wohl nur Pech beim reduzieren gehabt und dann auch noch die Misere bei der letzten "Reduzierung"! *grmpf* Und nein, es sollte eigentlich nen Tordrache werden, hab aber bisher immer nur ...

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Drachenreduziserung korrekt = Pech

Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage! Ich habe eben meinen Drachen "gesteigert". Bei allen Werten waren die eckigen Werte auf [-10] bis [-11]! Meine Intelligenz ist aber um +3 gestiegen, wohlgemerkt, ich war fast optimal am linken Rand des grünen Balken! Hab ich einfach nur Pech gehabt oder ist das nen Bug...ich sag mal so, wenn wenigsten Int um 1 reduziert worden wäre, hätte ich gedacht, das ist Pech, aber ich hätte jetzt keine Steigerung erwartet... Gruß, der Squex P.S.: Hier mal das Log de...

Freitag, 19. Februar 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Weshalb sollte ich in der Alchemiehütte produzieren?

Außerdem musst Du es ja mal so betrachten: Wenn keine ne Alchihütte bauen würde, könntest Du auf kurz oder lang nur noch beim Händler kaufen! Außerdem waren Alraunen auch schonmal weniger Wert und der Zaubertrank mehr (Angebot und Nachfrage halt)! Ich persönlich mag meine Alchihütte und werde sie auch behalten!

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:28

Forenbeitrag von: »Squexxo«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Hallo Zusammen, wir, die Defenders of Steel (DoS) suchen für unsere sehr, sehr junge Mannschaft ein paar Herausforderer, die evtl. so wie wir noch ein wenig davon entfernt sind an der Liga teilzunehmen! Diese Aufforderung richtet sich "nur" an Gilden, deren Drachen ebenfalls erst vor kurzem geschlüpft sind und diese mal ein wenig in einem Freundschaftsspiel austoben lassen wollen...es wird noch früh genug ernst! Gruß, der Squexxo